Beiträge von rf-graphics

    Zitat

    Original von cR.
    dafür möchtest du nicht wirklich geld haben, oder ?!
    bb's würd ich geben, aber da das logo nicht individuell veränderbar ist, überlasse ich den anderen das feld.


    doch :)

    Zitat

    Original von Hapkins
    wie willst du jemanden finden zu dem diese buchstaben passen wenn der künstlername doch vergeben ist? ^^


    gibt genug leute die kok als abkürzung für i was benutzen ...ist ja nicht so dass er der einzige ist der die kürzel nutzt ...


    @sifaa: ja danke, wäre ne möglichkeit :D vllt will er es ja haben haha, naja...wie gesagt...das wäre z.B. eine möglichkeit...findet sich bestimmt jmd...

    Hey Leute, da KOK sich nicht mehr meldet und noch nicht gezahlt hat biete ich hier das Logo an.


    Würde an dem Logo nichts großartiges mehr ändern wollen, deshalb wäre es gut wenn sich jemand meldet zu dem die Buchstaben K.O.K. passen würden, egal in welchem Bezug!


    unten zwischen den 2 Bögen ist noch Platz um die Abkürzung dann nochmal "auszuschreiben" ....



    Bietet einfach mal, kommt mir aber nicht mit bb´s an



    Rest wird dann mit dem Käufer besprochen !



    danke für bisherige antworten hier...


    ja geht um ein video...


    das mit dme splitten hatte ich mir scon fast gedacht, auch wenn ich es nicht glauben wollte^^ :D



    muss ich wol diesen weg gehen :/ trotzdme danke euch !

    moin leute, suche ne seite wo ich 15 gb hochladen kann, leider hab ich bisher nur seiten gefunden wo man sich dafür anmelden muss...



    wär cool wenn mir einer helfen kann !


    beste grüße

    ich sag ja preislich würdich dann alles weitere persönlich besprechen...


    alles möglich...logo, feature, evtl auch geld !



    am besten mit referenzen direkt melden :)

    Hey Leute,


    suche jemanden der Lust hat mein video zu schneiden/bearbeiten...


    Das Videomaterial ist bereits gedreht worden und ist schon somit vorhanden, song ist ebenfalls schon komplett fertig...


    komm leider neben der uni Zeitlich nicht dazu mich mit den Programmen zu genüge auseinander zu setzen und frage deshalb mal hier in der runde...



    über den "preis" wird dann persönlich gesprochen und zeig euch natürlich dann den song auch...


    wer sich schonmal ein kleines bild von meinen songs an sich machen will kann das auf http://www.facebook.com/rainflowmusic tun ...ansonsten wird alles weitere dann besprochen...



    aufnahmen sind mit einer eos 550d gemaht worden ! video soll auch nicht vollgepackt mit effekten sein, sondern einfach sauber und schön geschnitten sein sowie nen kleinen sommerlichen "vintage/filmlook" haben ...



    hoffe hier findet sich jemand !



    wenn fragen da sind, einfach stellen :)