Beiträge von Erkan_alles

    Zitat

    Original von yuear
    es ist einfach dumm, irgenjemanden aus diesem battle als deutlich schlechter zu bezeichnen. beide sehr krass unterwegs und da machen halt auch kleinigkeiten den unterschied.


    vielleicht nicht deutlich...da magst du schon recht haben...
    aber doch offensichtlich


    seh ich ebend garnicht so...
    Es ist immernoch ein Audio Battle... Battle heißt, auf möglich kreativer weise den Gegner am persönlichsten zu treffen...


    Wenn ich aber bei nem Battle vor Wikipedia sitzen muss, oder von mir erwartet wird, dass ich irgendwelche mini filmschnippsel von unlustigen Indern auf der Wiese kennen muss, dann mag das vielleicht für 2% der User einen bezug ergeben...aber läuft halt völlig am oberen Ansatz vorbei...


    Versteh mich nicht falsch... komplizierte Vergleiche sind ok, solange der Zugang auch wirklich für eine gewisse Masse vorhanden ist...


    Aber erklärungsvideos zu benötigen um den Bezug herstellen zu können, hat in meiner Welt nicht mehr viel mit Turnier-Battlerap zutun


    wie soll das in den Nächsten Runden laufen?
    "Moment, sagt noch nichts zu meinen Lines, das Erklrärungsvideo wird noch exportiert...dann könnt ihr loslegen"

    Zitat

    Original von Smoke_T


    da ist kein wort offbeat nicht eins.. und wenn dann kannst du dir sicher sein dass es mit absicht so ist.. mehr sag ich nicht weil dus eh nich blickst aber geb deinen senf ab er amüsiert mich


    "und deinen Kopf zu öffnen ist ähnlich wie eine perlenlose miesmuschel aufzubrechen" ... :rolleyes:
    das ist alles, bloß nicht sauber gerappt...


    is so

    Zitat

    Original von Don Kaio
    Erkan_alles parodiert seinen eigentlichen Namen... Erkan_nix :-)


    Ein so knappes Battle so offensichtich und hartnäckig einseitig zu sehen ist unterhaltsam aber zeugt nicht von der Fähigkeit die Qualitäten eines Kontrahenten anzuerkennen...


    hmmm....vielleicht kann ich wirklich alles... :cool:


    ...das meine "berichterstattung" einseitig ist, mag schon sein...


    ...Aber fakt ist auch, dass sogut wie alle meine persönlichen Wertungen auf Argumenten basieren..(mit Textbeispielen, Interpretationsansätzen, Strukturanalysen)..


    und somit sind alle meine Beiträge gehaltvoller, nachvollziehbarer und treffender als 90% aller anderen aussagen in diesem Thread...


    ala:

    Zitat

    Original von OfficialAgonize
    Baschti Regelt!


    Zitat

    Original von FC-
    Smoke um einiges besser...


    Zitat

    Original von Basssex
    Einfach richtig richtig krass.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Zitat

    Original von chesZter
    smoke t insgesamt tighter

    Zitat

    Original von Joseen.


    möglicherweise liegt er ja 'böse neben den takt' weil er phoebepepp parodiert?
    immerhin steht er ja auch im wald und schleudert mit den armen wie eine gummifigur, dies ist ja ebenso nur eine parodie.


    könnte funktionieren, wenn die Hook von phoebe bei bastis runde auch offbeat gewesen wäre...Aber im Vergleich zu Pyrins hook ist das ne Offenbarung in Sachen Timing...

    Zitat

    Original von ProRipper


    Bitte lass wenigstens das mit Thomas Pyrin Ironie sein, denn er ist einer der besten Rapper Deutschlands. :(


    das mag ja meinetwegen sein... möchte das auch niemals abstreiten... aber das er einfach mal bei dieser hook böse neben dem takt liegt ist nicht von der hand zu weisen...
    Und da kann er meinetwegen 1000 quartertime Parts geschrieben haben, die vom Timing absolut perfekt sind..

    Zitat

    Original von Basssex
    Es ist zwar ein krasses Battle, aber ich kann den hype um BBB nicht verstehen. Wenn er nicht diesen Kinder Style hätte, würde ich ihn mehr feiern, aber so sehe ich Smoke deutlich vorne.


    ich kann den Hype um Smoke T nicht verstehen. Liefert ne Runde ab, die in meinen Augen wesentlich schlechter ist, als die gegen Paradox...
    bringt nur triolen-lastigen doubletime, vergleiche die "peinliche" Erklärungsvideos bedarfen, und ne Gasthook die einfach mal böse offbeat ist...

    Zitat

    Original von Joseen.
    Wenn ich mir eure hier niedergeschriebenen Werke anschaue,
    vergeht mir wirklich vieles. Alle nur am rumstinken, feiert es doch einfach.


    An Smoke's Stelle hätte ich kaum noch bock hier irgentwaswas abzugeben und mich abzuackern, wenn hier so viele wirklich nur Käse schreiben.


    Da freue ich mich ja tierisch auf's bewerten ..


    im Grundgenommen versteh ich dich ja. Nur wenn beide Kontrahenten so eng beinander liegen, müssen halt kleinigkeiten entscheiden.... und wenns halt in dem falle unglücklich formulierte Textabschnitte sind...
    Das gleiche würde man doch von der Jury auch erwarten anstatt nen statement ala:
    "feier beide runde voll krass und hör die jetzt schon 100 mal im dauerloop, aber smoke-t/Basti liegt mir irgendwie mehr...


    vote smoke-t/Basti"

    Zitat

    Original von Der Mythos


    er meint:
    joggen = laufen
    sex haben = verkehren


    er drückt den selben satz auf zwei verschiedene arten aus


    sorry bleibt trotzdem irgendwie voll daneben
    genauso wie "negaschwänze, regentänze"
    oder "mystische Fratzen", oder "Drüsen entfachen"
    genauso wie die Favorite line auch nicht so wirklich aufgeht die auch
    noch direkt nach der "Hackfressen" line kommt, die ja nahezu 1zu1 von Favorite stammt..


    aber der klassiker bleibt
    "stinkt bis zum himmel, wie sich nach 100 Wochen die Füße zu waschen"
    das ist so unglücklich ausgedrückt. Ohne die Verneinung ist das echt sinnlos...Das "nicht die Füße zu waschen" bleibt hier unverzichtbar. Egal wie lange ich mit den Füßen waschen warte...wenn ich sie wasche, stinkt nichts...


    ey, hör auf hier ständig die leute anzumachen... ich warte nur noch wieder auf son beitrag alla "seit ihr alle scheiße ihr verfickten ficker"
    oder so ähnlich nen paar seiten vorher


    ich hab nie was von 16 bars erzählt...sorry das ich nicht 2/9
    bzw. 0,22222222 als mathematisch korrekten Ausdruck verwendet hab


    "leute die viel sex haben joggen, ich habe das heut erst bemerkt//
    es ist wie bei dir - hier läuft was verkehrt//"


    ist schon klar, dass "läuft was verkehrt" ne redensart ist, dass was nicht stimmt.... Aber warum joggen leute die viel sex haben?

    Zitat

    Original von Smoke_T


    da habt ihrs.. sich an so einer reimkette so aufzugeilen oh man leuts


    wieso aufzugeilen??? Das sind 8 bars von deinen 2 parts und somit 1/4 deines Vortrags.
    Und 1/4 sind bestimmt alles, nur nicht unerheblich!


    bei der gelgenheit könntest du auch mal die "läuft was verkehrt" line erklären...

    Zitat

    Original von Smoke_T
    finds witzig wie hier mein text erstmal völlig falsch reingeschrieben wurde.. also zumindest stehen bei mir andere zeilen hehe.. ich verübel wird zu ich fahr über und taffen wird zu toughen oder so.. gleich am anfang schon haha zu geil und dann die interpretationen ooh man


    ey du bist nicht zu fassen!!!!! Sogar deine Anhänger haben das Falsch aufgeschrieben!!! Die haben es ja versucht mir zu entschlüsseln...


    Heißt im Umkehrschluss, es gibt hier anscheinend wirklich NIEMANDEN der all deine Zeilen verstehen konnte...


    Was wiederum heißt, dass es mehr als Sinnvoll wäre, wenn du endlich dein Text postest...


    aber das ist ja in deinen Augen Kindergarten... und lass mich raten...wir sollen mal alle unsere Ohren waschen...


    komische Statements die du hier immer wieder bringst

    Zitat

    Original von TonySunshine
    Komisch, dass jeder Zweite hier BBB erwähnt, diesen komischen Zyklopen aber niemand, dann im Battlethread aber jeder sagt, dass der gewinnen wird :kaputt:


    fackeaccounts?! dumdidum....

    Zitat

    Original von Steevee


    musst du immer nur rummeckern ?


    das hat nichts mit meckern zu tun... Ich versuch bloß Smoke's Runde komplett zu entschlüsseln um für mich objektiv entscheiden zu können wer hier wirklich die Nase vorn hat.....


    anders als bei den tausend anderen Kommentaren die nur "find Basti besser" "Smoke hat ihn gefickt" "basti ist king" bringen...


    ...und ich werd jetzt mal nicht nachschauen wie "tiefgreifend" dein Feedback war

    Zitat

    Original von Stinkefinger

    so habsch verstanden..


    cool danke für die Aufklärung:
    Aber dann ergibt das doch weiterhin kein sinn...bist du dir sicher, dass Smoke das wirklich so gerappt haben soll?


    ich fahr über den toughen, die über dich lachen (????)
    Irgendwie gar keine Gramatik vorhanden... Vielleicht noch "ich fahr über DIE Toughen"
    nicht dass sie all deine ergüsse verachten, doch über den Fakten
    stehn prügelattacken, mit übelsten waffen, die übelst zermatschen, die rübe wegklatschen, vergnügen entfachen,
    verlocken das pochen - das lyrische schaffen (????)
    Verlocken das pochen? Was soll das heißen... was fürn Pochen?
    wie will denn der penner das psychisch verkraften
    ich mein nur allein diese mystischen Fratzen, die nüsse zerknacken (???)
    Wer sind denn die mystischen Fratzen? Seine Kumpels? Seine Stimmen im Kopf?
    ich stürze den spasten, dabei wollt ich doch nur ein paar grüße verpacken, (???)
    Grüße verpacken? In nem Battlesong?
    doch basti stinkt mega zum himmel wie sich nach 100 wochen die Füße zu waschen
    Bleibt dabei..."Waschen stinkt" nicht... "NICHT-Waschen" stinkt... macht kein sinn...
    ich bügel die Flasche mit zynischen Sachen, die üblich natürliche düsen entfachen (????)
    Düsen entfachen? Was denn für Düsen?
    und für dich zu klatschen, auf brüderlich machen, sind eigentlich nur die Gefühle der schwachen
    i

    Zitat

    Original von CarlosMC
    :D hahaaaaaa smoke t ganz klar weiter....der hat basti saowas von in dreck gezogen


    Zitat

    Original von Steevee


    bin ganz deiner meinung ;)


    Wenn ihr smoke-t eindeutig vorne seht, habt ihr ja mit sicherheit auch alles verstanden


    erklärt mir mal die line:
    "ich mache deine lebensfreude aus - wenn du meinen hefemenschen klaust
    führst du wenn du legal (??) schwänze kaust - auschließlich Regentänze auf"


    kann mir mal jemand den zusammenhang erklären? zwischen zeile 1 und 2 gibs keinen oder? und Regentänze ergibt da irgendwie auch keinen sinn?
    Oder ich habs mal wieder nicht verstanden..


    Vielleicht war das Smoke T Erklrärungsvideo zu kurz...


    und es wäre immernoch wunderschön, wenn einer der vielen Smoke T Sympathisanten mir diesen Part entschlüsseln könnte:

    anscheinend werden hier Smokes Textfragen grundsätzlich nicht beantwortet...schade eigentlich


    Wenn schon keiner den 2ten Part posten will... Kann mir vielleicht wenigstens irgendeiner hier die Erste Zeile entschlüsseln?


    Ich fahr über metaphern????
    Ich fahr überaus tapfer???


    irgendwer verstanden? nur einer?

    ey smoke...


    hätteste mich mal gefragt...hätte da noch excellente
    Reime für dich gehabt. dann hättest du dein "Flowmassaka" im
    2ten part locker auf 16 zeilen verlängern können. Außerdem
    kämen dann auch ein paar Nomenreime dazu :cool:


    Bühnenertrappen
    lügen ertappen
    Bügelkrawatten
    Türkenkanacken
    prüde schabracken
    Renate künast vernaschen
    sind mir flügel gewachsen
    du gehst in die Küche abwaschen
    deine körperteile in tüten verpacken
    paar züge von deiner tüte klar machen
    du wirst nie diesen Psychopath packen
    bist nicht fly denn wirst deine flüge verpassen


    und ey...da ist auch kein gezwungener dabei!!! :cool:




    und jetzt bitte mal her mit dem Text!!