Beiträge von Erkan_alles

    Zitat

    Original von J-Click
    oh man....hätte nicht so schnell gedacht, dass ich das mal sagen würde vor dem finale ^^.....aber bbb wurde zum 1. mal, auch wenn es erst das 1. video ist von 2ist , definitiv GESCHLAGEN.....einen riesen respekt an matsche....es gibt in meinen augen 0,00 fehler....nix zu meckern....ein brett :king: hut ab


    bastis runde sehr tight, für leider zu anstrengend, de meist so geilen lines ordentlich zu hören, bzw mir fehlte der gewisse humor,den ich immer sehr gefeiert habe......musst nen zahn zulegen :pat:


    auf gehts in runde 2


    wann verstehen eigentlich die leute, dass man die hinrunden nicht vergleichen kann und hier noch niemand geschlagen sein kann!!!!!
    Man muss die Pakete gegeneinander aufwerten, nicht die einzelrunden... Aber gut, sooft wie hier so eine Wertung fällt, werden es viele wohl nie lernen..


    und da wirds mit Matsche auf System of a down erst wirklich interessant... Wenn er da singen will, und die Parts ähnlich "gut" abgemischt sind wie die seiner jetztigen hook, kanns nur "überragend" werden...


    aber jetzt mal ehrlich matsche? Habt hier die Hook aufgenommen mit den Masken auf? Irgendwie klingts genau so


    du hast das eigentlich ganz gut erfasst. Wobei aber selbst die Gegnerbezüge von Matsche doch oftmals zwanghaft eingebaut sind, um einfach gegnerbezüge vorzuweisen:


    Du infantiler Witz, geh rasen mähen im Garten eden//
    du lügst wenn du das maul aufmachst, wie blinde die von Farben reden//


    Es gibt den Song GartenEden, in dem Basti ja selbst "singt", dass er dort rasen mäht... Also erste zeile zwar aufgefriffen, aber doch dann irgendwie nix... zweite zeile steht dann wieder in keinem Zusammenhang...zumal auch der Vergleich wieder in die Kategorie "Sowas kann man eigentlich nicht im 16tel bringen" fällt.


    hmm oder sowas wie:
    "Heut gehst du drauf, es ist der Clown [basti lauf]
    öffne dein Maul und ich reiß dir gleich dein Effektgerät raus"
    gähn?! einfach auch wieder nur nen Begriff aufgegriffen und dann doch irgendwie bla..auch die Reimtechnik ist stark unter dem durchschnitt..hier wunderschön zu sehen

    hmmm


    Hab mir jetzt beide Runde mehrfach gegeben und eins wird danach sofort klar...


    Je öfter man Bastis runde hört desto mehr kann ich entdecken...


    Je öfter ich Matsches runde höre, desto mehr bereu ich es, diese nicht nur einmal gesehen zu haben...


    Das Video von Matsche ist klar krass produziert...Beim ersten mal gucken hab ich wirklich gut gefeiert...aber Textlich bleibt soooo wenig hängen... Da wird viel zu viel "Augenwischerei" betrieben. spätestens beim dritten mal hören, bekommt man bei einigen Zeilen zahnschmerzen


    "mich zu ficken ist unmöglich wie unendliche Puzzel"


    "das ist wie bauertombola, du gewinnst land"


    "du bist arm wie biceps"


    sowas kann man doch im 16tel nicht mehr bringen?!?
    auch lines wie
    "jetzt zieht sich basti zurück wie seine Vorhaut" sind doch ausgelutschter als Pfandflaschen/Sandkasten Reime...
    auch schön:
    "Das hier ist meine Welte, hier ist es kalt wie die arktis
    man für basti da wars das, er kommt nicht raus aus der matrix" ???
    Zusammenhang??
    sorry, dass ist zu 90% textlicher bullshit


    Und ey.... Lasst doch ENDLICH mal die Basti Doubles... von 6 Runden wurde 5 mal Basti imitiert... Trotzdem sind alle geflogen...und es wird alles, bloß nicht witziger...vielleicht versucht man mal was anderes, als sich einfach die 1,50 Euro brille bei Amazon zu bestellen..

    Zitat

    Original von Poohbaer
    Ey es kotzt ja sowas von an, dass man hier einfach nicht seine Meinung preisgeben kann ohne dass man direkt als Trottel und wacker spasst beschimpft wird.


    Ich seh das Ganze in den meisten Punkten so wie Niwlitz. Trotzdem pöbel ich nicht jeden an der meint "bbb gewinnt yaa x33" ..



    Facepalm.... Die "Beschimpfungen" kommen ja wohl nur aus einer Richtung..


    Zitat

    Original von Niwlitz
    sag mal bist du behindert?
    G


    Zitat

    Original von Niwlitz
    Trottel.


    und jetzt find mal bitte nur eine persönliche Beleidigung von mir...
    manchmal ist das hier echt kindergarten


    :wall:
    Schön das du meine zuvor gesetzten posts auch noch untermauerst
    ich überfliege dein Text und lese eigentlich nur Gegnerbezug und Punchlinedichte...
    Ist ja schön das nur diese Parameter für dich existieren... Sowas von sinnlos nur diese Kriterien bei nem Konzeptsong geltend zu machen...
    aber is ok....

    Zitat

    Original von Schin-Schilla
    "Fazit: Insgesamt eine starke Runde, da du sowohl in Audio als auch Video
    technisch gut ankommst."


    Zitat

    Original von Niwlitz
    Aber da sowohl dein Style als auch der Beat nicht so
    sehr in die Fresse gehen und es textlich nicht gut ist, ist es als Battlerunde für
    mich nicht ansatzweise überragend.
    G


    --> eindimensional

    Zitat

    Original von Schin-Schilla


    Aber irgendwie hat Niwlitz recht, in gewissen Punkten


    meinetwegen wenn du das auf ne "normale" Battlerunde anwendest... Aber doch nicht hier?? Einer der Grundsätze wird ja wohl der Wunsch gewesen sein, den Text von Prinz Pi so nah wie möglich am original zu halten...
    Hör dir doch bloß mal die erste Strophe beider Songs an...Da sind teilweise nur nen paar Wörter ausgewechselt und trotzdem entsteht aus nem Lovesong nen Battletext.... Warum soll man da jetzt großartig kritisieren, dass die Punchlines nur "gut" und nicht übertrieben heftig sind...
    Es ist schon manchmal lächerlich... Bringt basti übertriebene fulltime Doubletime kombiniert mit wirklich guten texten, heißt es schnell "immer das gleiche, wenn du soweiter machst wirst du es schwer haben"... Kommt Basti dann mit nem wirklich super durchgestylten Konzeptsong um die Ecke, fallen kommentare wie... "Basti lässt aber sehr nach"


    Eure Maßstäbe sind so eindimensional... Punch ja/nein, Flow ja/nein, Gegnerbezug Ja/nein.... Wörter wie Wirkung, Idee, wiederhöreffekt oder Gesamtkonzept sind für euch anscheinend fremdwörter..

    Zitat

    Original von Niwlitz



    Nimm dir mal ein Vorbild an Koma-Jack was "in die Fresse-Style" angeht und an
    der aktuellen Runde von Scotch, was Gegnerbezug angeht (Afrob in weiß, Moon
    rappen, klau sie/klausi, Klaustrophobie usw. usf.).
    G


    oh oh...Basti auf 4 Lines von knapp 40 beschränken und Scotch als Positiv Beispiel in Sachen Lyrik dagegensetzen...
    Dein Avatar ist wohl Programm

    Zitat

    Original von dmx1992


    Alter Geh sterben und machn Kopf zu mit 25 Jahren hier
    noch Abzuhängen und auf Kindergartengangster zu machn is halt meine Meinung Akzeptier es oder Halt die Fresse


    wir haben ja jetzt mitbekommen, dass du mit deiner Meinung nahezu alleine da stehst... Nachdem du uns diese so vollmundig präsentierst hast, seh ich dann auch kein Grund mehr, dass du dich hier überhaupt noch aufhälst... Du brauchst hier nicht 100000 mal das selbe zu schreiben


    Aber das ergibt irgendwie keinen sinn oder?


    ...behinderte blöde Betonung bin, bleibe.... häääääh ?? was soll das bin


    bedrohung bereits bis berlin beschütt basti beim brennen begeistert benzin ..... häääääääh²?!?!?


    das ist schon ne sinnlose Aneinanderreihung, oder? Vielleicht versteh ich das aber auch wieder falsch...

    Zitat

    Original von yupdi
    Ohhh, der Basti.
    Kann man ja nun echt nicht sagen, dass das langweilig wird, wenn man ihn dann auf so einem Beat hört.


    Aber ohne Dana Hook. : (


    Dana gabs auch nicht im originalen als Hook.
    Lediglich als Accessoir im Video zu sehen

    Zitat

    Original von Up
    Die Partnerschaft mit MyVideo ermöglicht es uns vielleicht sogar, künftig noch etwas mehr in das Turnier und die Plattform zu investieren.


    oha... Sogar bei Youtube wurde schon eine Partnerschaft angestrebt? Wie ist denn das alles rechtlich geregelt. Die Teilnehmer haben doch weder irgendwo ne unterschrift gesetzt, noch durch ne "checkbox" (gebunden an agb's oder sowas) ihre teilnahme bestätigt... Somit müssten ja neben den Urheberrechten (die ja sowieso nicht abzugeben sind) auch die Verfügungsrechte beim Künstler liegen. Wenn damit umsatz gemacht wird, würde sich mir die Frage stellen wohin dieser denn letztendlich fließen soll...

    Zitat

    Original von E.xperT
    Dopes Battle! Aber die Sinan G Line geht mir einfach nicht aus dem Kopf, wer will mich bitte aufklären? :D


    Sinan G war doch dieser Knasttyp aus dem S&P Umfeld?!?
    Damals (als myspace noch "in" war) gabs doch die Riesen "Free Sinan G" Welle... Irgendwie wusste jeder, dass dieser Sinan G im knast war und auch musik macht...
    Trotzdem kannte den keiner, geschweige denn einen song, oder aber warum er überhaupt im Knast war....


    Irgendwann hat er auch mal nen Album gemacht...Das war dann auch mega schlimm...wie es zu erwarten war..


    Ach das war nen Witz gewesen... HAHAHAHAHAHA.... Sorry war nicht so offensichtlich..


    Vielleicht solltest du nach jedem Witz von dir nen Erklärungsvideo posten...


    Zitat

    Original von Smoke_T
    fickt euch !


    Zitat

    Original von Smoke_T
    aha aha ...


    "der falschen seite" ich verstehe...



    Zitat

    Original von Smoke_T
    freut mich mit so einem riesen Tier zu schreiben ;-) Du hast bestimmt noch nie irgendwas hier verschoben was Paarungen angeht.. ich schätze deine Arbeit... ganz ehrlich


    :hut: :pat:


    Zitat

    Original von Smoke_T
    wir wissen beide etwas


    Was bist du eigentlich für ein erbärmlicher Haufen... Machst jetzt hier ein auf Verschwörungstheorie.... Naklar haben die voter 6:5 für dich gevotet! und die 300 mehr Uservotes für basti sind auch alle von Up dazuaddiert...ach ne warte, das sind diese ganz fiesen und doofen Basti Groupies...
    Sorry smoke...sich erst hier im Vorfeld um Kopf und Kragen zu reden und im Nachgang die Welt nicht mehr verstehen können!...


    Ich hoffe, dass du dir nichts antust aufgrund deiner Niederlage..
    Schreib vielleicht mal "DoubleJ" an...Dann kann der ja noch nen neuen Thread aufmachen mit dem Thema: "Schiebung der Ergebnisse durch Up....ist das korrekt laut Regelwerk? Wollt das nur mal fragen, denn wollt auch mal mitmachen"


    ---vielleicht gehts dir dann besser...


    trauriger typ du...


    was du für ein Stück müll bist... Versuchst hier sowas von offensichtlich jemand herrausekeln zu wollen und dann mit Kommentaren zu glänzen wie: "ich hab ja nix gegen BBB, mag ihn ja"
    und hinter jeder zeille nen grinse Smiley zu setzen....
    Von wegen "ich will mal selbst mitmachen und nur mal die Regeln abchecken"... Sowas kannste deiner Mutter erzählen...
    Echt so ein verhalten hätte eigentlich ein sofortigen "Bann" verdient..