Beiträge von Erkan_alles

    Zitat

    Original von Still Unique
    Uh man bin ich froh, wenn die ganzen 14-jährigen die BBB feiern und scheiß Argumente für seinen Sieg bringen weg sind.
    Ich mein ich fand das am Anfang auch ganz lustig und ich mein wenn er mit einer normalen Stimme kommen würde, wär er auch einer meiner Favoriten, aber so doch nicht.
    Ich mein wir müssen mal ehrlich bleiben, dass verdient nicht zu gewinn, ist alles zwar ganz lustig, aber irgendwann muss auch schluss sein. Deswegen ist Daniel Kübelbock auch 3. geworden!


    Wenn Daniel Kübelböck die besten punchlines gepaart mit der besten technik vorweisen könnte, würde er auch hier gewinnen...


    Ob nun kinderimage oder nicht.. Raptechnisch war er bisher immer eindeutig besser...

    Zitat

    Original von jotzudemouh


    Es ist einfach fest im Zuschauerkopf verankert, dass man zwischen Qualifikation und Finale eine stetige Leistungssteigerung erwartet. Bei den meisten Teilnehmern ist es ja auch Fakt, dass die Qualität der Runden mit der Qualität der Gegner korreliert und diese im Turnierverlauf eher zunimmt. Daher wird diese Erwartung auch auf dich umgemünzt, was, wie ich dir Recht geben muss, Unfug ist, da du unabhängig vom Namen des Gegners top Leistungen abgeliefert hast, die imho sogar alle Finalpotenzial besitzen. Und bisher hat es für jeden gereicht, egal wie der Gegner hieß - spricht für dich.


    Aussagen dazu sollte man sich vielleicht einfach nicht so zu Herzen nehmen, viele User nehmen es einfach viel zu ernst. Wenn ein Lance aufhört darf man enttäuscht sein, aber dann Vorwürfe und Beleidigungen zu äußern ist frech und unangebracht. Wenn durch nicht gebrachte Leistungen oder so hier für irgendjemanden die Welt zusammenbricht, tut mir derjenige ernsthaft leid :(


    dickes dickes word...
    Wenn ein 3Pluss mit ner Handycam und USB Mic an start geht und durch das VBT Connections zurechtlegt, die ihm sowohl in der Audio als auch in der Videoproduktion supporten, sodass er am Ende mit wirklich guten Produkten dasteht, dann ist das easy das steigungsprinzip zu erfüllen...
    kein hate 3+! :)


    Viel Liebe für dich , Weekend und BBB


    dickes fettes word... selbst wenn es von vornherein als "normale" Runde deklariert gewesen wäre, sind die Qualitäts Unterschiede einfach eklatant hoch gewesen!
    für mich wäre so ein Punkt an Duzoe auch nie nachvollziehbar, zumal die Begründungen der Leute, die sich dazu haben hinreißen lassen quasi nichts sagend sind... richtige Argumente fehlen bei manchen vollständig, auch wenn sie viel geschrieben haben


    Es geht nicht um Urlaub haben... Es geht darum, vielleicht Urlaub nehmen zu müssen? Und wenn ich nicht weiß ob ich gewinne, werd ich auch kein Zugticket vorher kaufen... und 3 Tage vorher wirds wieder teuer...


    zudem kommt die neue Brisanz vom 3 Dezember dazu. War mir vorher nicht klar...und da sich hier auch keine Leitung meldet, hoff ich mal, dass denen die Lage nicht erst jetzt bewusst geworden ist...
    Selbst wenn die Jury nur 5 Tage bewertung hätte (was völlig unrealistisch ist) und die Runden 10 Tage an vorbereitung brauchen... Hat man am Ende nichtmal ne Woche bis zum Mile of Styles Konzert... Wie soll das gehen?

    Zitat

    Original von ProRipper


    Das Ganze muss allerdings im November enden, denn ihr bezieht beide nicht mit ein, dass der Gewinner des VBTs am 3. Dezember bei "Mile of Style" auftritt. Darum ist das mit der faulen Jury gerade auch etwas tragischer und darum können die Fristen auch unmöglich noch mehr verlängert werden...


    Aber dann geht das doch mit meiner Rechnung erst recht nicht auf?
    Wie soll das dann aussehen? Im Viertelfinale 10 Tage zeit pro video und dann aufgrund von organisationsschwierigkeiten müssen dann die finalvideos halt in 3 Tagen abgedreht werden, oder wie stellt ihr euch das vor?


    auch ne bekanntgabe 3 Tage vor MileofStyles ist ja für den Künstler auch nicht praktikabel.. Wie soll der die Anfahrt (oder Urlaub) oder sonst was organisieren.. Der Gewinner müsste ja mindestens 1 - 2 Wochen vorher feststehen.


    Ich mag ja das Turnier auch sehr... Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass manche organisatorische Entscheidungen einfach unheimlich unprofessionell und nicht durchdacht wirken...

    Zitat

    Original von Tide
    aber es ist doch das gegenteil! wenn die rapper mehr zeit haben, können wir auf attraktivere battles hoffen, weil sie mehr zeit haben, ihre skillz vorzubereiten. ansonsten muss man befürchten, dass immer mehr rapper, wie auch grade im achtel sagen, dass sie keine zeit mehr haben. zumal finde ich es persönlich interessanter, wenn sich locations verbunden mit den jahreszeiten ein bisschen verändern.


    und an alle die sagen, dass es letztes jahr besser war, weil beef war: jo das war interessant, aber warum muss erst beef sein, damit es interessant für euch is? und außerdem war geot für mich persönlich zu unrecht ins finale gekommen. ich glaube das die juroren genau die gleiche meinung, wie ihr hattet und deswegen geot gegen t-jay haben durchkommen lassen, nur weil das finale aufgrund des beefs noch deutlich "interessanter" geworden is.


    dieses jahr erfreu ich mich an einer noch größeren vielfalt von rappern und finde es überhaupt nich schlimm das kein beef is...


    das ist ja richtig mit den 10 Tagen... aber dann muss trotzdem der Turnierverlauf drastisch verkürzt werden... Ich meine, die finalisten werden wohl kaum 2012 teilnehmen. Da könnte man ja quasi nach dem Finale gleich die Quali vorbereiten. und wenn einfach mal 70% des Jahres durch das VBT belegt sind, kannste auch gleich ne Liga draus machen... Ich denke nicht, dass die Teilnehmer aufhören, weil die Frist zwischen den Runden zu kurz war. Es geht darum, dass ein Rapper nicht nen kompletten "Lebensabschnitt" dafür opfern kann/will (überspitzt formuliert)... Die Länge lässt die Kräfte schwinden... nicht die fristen.

    Zitat

    Original von kcin
    ich hätte ja teilweise durchaus anders entschieden, aber was nützt es über verschüttete milch zu klagen. wird sicher noch n interessanter turnierverlauf.
    absolut gerechtfertigt, dass die teilnehmer mehr zeit bekommen. ich denke sogar, dass 14 tage angemessen wären. das niveau ist schon sehr hoch. und es ist schwierig für viele leute wirklich jeden tag zeit zu finden. soll ja auch noch rapper geben die nicht nur den ganzen tag rumgammeln und darauf warten, dass sie irgendwer zum battle


    ja da hast du recht... auch 14 Tage zeit sind angemessen. Aber dann muss dringend was an der Turnierorganisation gemacht werden.
    Wir sind jetzt im 4tel. 10 Tage pro Video + 7/8 Tage Bewertung.
    Das macht 28 Tage pro Runde. Das noch 3 Runden lang und wir sind
    bei 84 Tagen. Angefangen hat das ganze Anfang Mai.
    Auf Grundlage von den 84 Tagen wird das ganze dann im Dezember enden.


    Unter diesen Voraussetzungen ist doch sowieso klar, dass niemals unbedingt der Beste Rapper hier gewinnt (gewinnen kann). Sondern der mit dem längste Durchhaltevermögen, dem besten Team, und dem besten Zeitmanagement... ich meine... fast nen 3/4 Jahr sich batteln zu müssen...

    Zitat

    Original von roman2
    man kann sich wünschen, dass bbb aus dem ternier fliegt, wenn man lieber andere rapper hört. und das auf intellekt zu schieben zeugt von wahrer größe. ich bin bestimmt dümmer als ihr weil ich immer nur die zwei runden des battles höre, die nicht von bbb sind. das hat nämlich nichts mit geschmack zu tun sondern mit intellekt.
    ach ja und der vor mir hat recht. denn objektiv kann man schon anerkennen, dass bbb gut ist. gefällt mir halt nur nicht


    Das ist glaub ich der Punkt... bzw. diese Tendenz, die Basti bei Rappers.in bzw. RBA ab und an umschlagen lässt.


    Klar... Als ein BBB noch nen Finest Fact in irgendeiner Vorrunde rausgehaun hat, konnte das wirklich jeder Feiern. Weil: Wer wollte schon noch mehr Runden von Slut hören...Mittlerweile hat er Leute wie Smoke T, Duzou, Matsche rausgehaun, wo deren Fanlager natürlich keine sympathie mehr für ihn aufbringen können... Zumal er ja als Erstteilnehmer wahrscheinlich erst recht die VBT Uhrgestein-Fanlager ans Bein pisst... Je weiter er kommt, desto mehr Uhr-Rappers.inner scheint er zu verärgern. Und da ist es egal, welche Leistung da kommt... Trotzdem übersteigt seine Außenwirkung tag täglich den Zenit womit viele R.in Kommentare zum glück einfach irrelevant werden...


    die müsstens gewesen sein.. 3mal3 ist aber wirklich identisch

    ach das ist doch herrlich... Je mehr leute pro Runde den "Hate" Hammer gegen Basti auspacken, desto mehr außenwirkung erziehlt er außerhalb der Rappers.in / RBA Welt...


    GraffitiBox Gewinner, Mile of Style Fensterkonzert, explosive Youtube Entwicklung, Morlockk Dilemma, Alligatoah. und und und...


    So wie es die Vergangenheit immerwieder bewiesen hat. Hate kurbelt den Hype erst an...somit ist es egal wie oft geschrieben wird, dass die Stimme nervt. Wir werden sie trotzdem so schnell in dieser Rapwelt nicht mehr los... und das ist auch gut so...

    ey sorry...was hier für peinliche kommentare kommen...
    Duzoe kann rappen...klar...War auch sicherlich mal nen ordentlicher
    Gegner seit smoke T für Basti.


    Aber ey..Was soll das alles? Ewig rumheulen, dass man doch keine Zeit hat und evtl. keine Runde kommt....Dann doch ne Runde bringen, aber mit intro um nochmals die Erwartungshaltung weit nach unten zu schrauben..
    Was soll das alles?
    Das dann auch noch fast jede Runde abzuziehen von wegen "ich hab keine zeit ...."


    aber klappt ja... daraufhin kommen dann kommentare wie: Schade das dir AUSGERECHNET bei Basti was dazwischen kam...


    so ein lappen bist du... Schonmal aufgefallen, dass Duzoe "Alienface" in seinen Front hatte und diese line als Konter gillt...
    Wäre schon sehr dumm, irgend ne line biten zu wollen, um dann erstmal abzuchecken auf welche konter line die passen könnte..
    und dann auch noch einer der mittelmäßigsten lines in Bastis text...


    Aber ohne grundlosen hate, wohl auch kein Basti hype...also weiter so!

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    nur gasthooks werden nicht gewertet...wenn man selber eine macht wird sie gewertet aber auch eine gasthook fließt sicherlich unterschwellig in die bewertung mit ein weil sie ja irgendwie zum gesamtbild passen muss...


    ist das denn wirklich so???
    Wäre das dann nicht nen mega Fail in den Regeln?


    Warum sollte ich dann überhaupt jemals mit den Gedanken spielen einen Gast auf die Hook zu nehmen, wenn diese Hook nur dann gewertet wird, wenn ich sie selbst mache...


    Wenn die Hooks niemals gewertet werden (ob Gast oder nicht) , würde das auch sinn machen..


    aber so würden ja gasthooks zum nachteil werden