Beiträge von Erkan_alles

    warum die Samuel Koch line so ausgesprochen gut gekontert ist, muss mir auch mal jemand erklären...


    Also ich seh auf Basti Beats den Basti auch eindeutig vorne. Er hatt halt eindrucksvoll bewiesen, wie man auf 3 völlig unterschiedlichen Beats trotzdem auf jedem souverän anders kommt... Das ging bei tamo nach hinten los... Wobei man ihm trotzdem lassen muss, dass er durchaus coole lines drin hat. Aber reicht einfach nicht für diese Vorlage. Wobei ich aber aufgrund von Wirkung und Video ein Draw verstehen könnte.


    Auf Tamos Runde sollte das eigentlich klar sein, zumal sein Text in der HR seeeeeeeeeeeeeehr überschaubar war. (wackeln wie Hologramme, keltische Dächer etc. --> wir erinnern uns)
    Dagegen dann bastis runde und der drops sollte mehr als gelutscht sein..
    Hier ganz klar an Basti


    seh eindeutig basti vorne

    Zitat

    Original von Michi934


    denn ich plan nämlich nen Anschlag/
    mit dem bis dato fehlenden Anthrax/ vor dem er so Angst hat/ das seine Knie wackeln wien Hologramm/


    Kann mir das mal jemand erklären....wackeln wie hologramm?!? Meint er damit diese "Wackelbilder"? Oder wirklich das Hologramm? Hologramme zittern doch höchstens noch in 30 Jahre alten Star Wars filmen?


    Oder muss ich da noch weiter um die Ecke denken?

    Zitat

    Original von roman2
    in meinen augen sind alle die behaupten bbb's zweckreimmassacker sei in irgend einer form punchender als tamos runde und damit für sich rechtfertigen wollen, dass eine angehme Stimme in einer Runde mit hörgenuss schlechter sein soll, als dieses gequietsche relativ verblendet


    nenn mir bitte eine richtige punchline von Tamo die so richtig umhaut...


    im vergleich zu: kicke die Lederhaut, Samuel Koch, Sammy-Savas ansage, ganz körperleberfleck...usw. usw.


    Nenn mir bitte nur eine einzige die auf dem Niveau ist! "Freischwimmer" - line? "up" gefuckt (nachdem basti in der letzten Runde "up" melden schon gerbacht hat)??? Fastmannsnacht??? Ne sorry... ich find da nichts


    hmmm...also ich find hier auch fast garnichts was irgendwie weh tut.
    und sachen wie "bettel/battle" sind nun mal die Ältesten wortspiele die Rap je hervor gebracht hat
    zusätzlich so unendlich viel gezwungen:
    Du schoolboy wirst vergewaltigt als wär ich belgischer Rapper/ Fuck dein Schädel hat mehr Stroh als keltische Dächer --> sorry...aber das ist wirklich whack...da merkt man halt sofort, dass der Reim "Geld in dein Becher" deine ausgangslage war... So wie man das in fast jeder zeile merkt...


    Naja und "Kasperrap - Spasti weg" und die ersten 12 Zeilen haben irgendwie gar keinen Punch drin...


    Das erinnert mich an Raggaboi: "but I hör no punchline" oder so

    Zitat

    Original von alleyoop
    Style hin oder her - man muss einfach objektiv sagen, dass Basti durch Text, Flow und Technik wirklich auffällt. Für mich, wie für viele andere, waren seine Runden bis zu der PRESTONE Runde mit die stärksten im Turnier, insbesondere die Runde gegen Smoke-T die einfach nur übertrieben war.
    So nach und nach bringt er immer mehr Charaktere ein und mir persönlich gefällt auch nicht alles (System of a Down beat nur als ein Beispiel - technisch zwar sauber, aber bitte, so ein Ding mit ner Kinderstimme? no way!).


    Was aber bleibt ist, dass er ein übertriebener Rapper ist. Wenn euch der Style nervt, dann feiert halt wen anders, aber schreibt nicht andauernd etwas von wegen "armes vbt" oder so etwas. Das ist doch das selbe wie Lance Butters: "Er nimmt eine Line, setzt ans Ende nen Reim, zieht in Breit und nennt das dann Style..." ich feier Lance übertrieben hart, allerdings kann ich genauso gut Leute verstehen die es ähnlich nervig finden wie er rappt. Nur komischerweise beschwert sich dann keiner mehr im Achtel das das VBT lame ist, weil Lance da drin ist. Macht es doch mit Basti auch - checkt seinen Style, feiert ihn oder lasst es, aber respektiert seine Skills.


    wirklich super post...
    auch das Lance Beispiel mit seiner "überschaubaren" struktur war gut gewählt.... Genauso kann man dann auch wieder Koma Jack und sein Gangsta - Image nehmen.. und sich frage, was sowas subtiles im viertel zu suchen hat... schade das hier viele user die koexistenz von mehreren Rapstilistiken/Rapimages, scheinbar nicht zulassen können...

    Zitat

    Original von Maaw


    duzoe is gut, aber das spielt nichts zur sache...
    ka, seit dem 8tel bestehen seine Hinrunden zu mindestens 40% aus Gasthooks / Parts in denen seine Stimme verändert is was weiß ich gut die Konter sind textlich natürlich hammer aber wenn man jetzt mal seine 32tel Runde mit der 4tel/8tel Hinrunde vergleicht... jau, abwechslung is zwar echt geil und seine Ideen sind gut und sicher auch gut umgesetzt aber meinen Geschmack trifft das einfach nichtmehr :(
    Wie hieß es in Pat Riots 8tel HR... "[...] ich schäme mich jetzt" word, bin dann mal in meiner Gelbstern-Ecke und wein mich darüber aus das damals alles besser war unso...


    war ja wirklich nicht ernst gemeint :) ... und ja.. deine Begründung ist auch nachvollziehbar...

    Zitat

    Original von taym


    Ein bisschen mehr als 10 mal. :)


    Aber wenn du willst kann ich hier auch mal meine ehrliche Meinung posten.
    Bei mir kommt n Draw raus, kann ich jetzt schon sagen.
    Auch wenn ich Koma-Sympathisant bin.


    stimmt sogar... am 03.10 waren es satte 29 posts!!
    Aber wenigstens scheint neben dem Koma Fanboydasein doch noch Objektivität in dir zu schlummern...
    Denn so wie ich es geschrieben habe, halte ich auch Komas Rap sicherlich für gut

    Zitat

    Original von taym


    lol, das hab ich gar nicht so gesagt


    du postest trotzdem 10 mal am Tag in diesen Thread, um entweder eine Pro-Basti Meinung in den Dreck zu ziehen oder die Komarunden ohne wirkliche argumentation in den Himmel zu loben... Ich frage mich nur wen das was bringen soll...


    und ja... ich als bekennender Basti Fanboy habe hier lediglich 1mal (!!!!) meine Wertung zu beiden Runden abgegeben...

    Zitat

    Original von taym


    word!
    Lieber hätt' ich die hässlichen Freundinnen anderer VBT-Teilnehmer im Video gesehen. lol


    man Junge... Wieso versuchst du jegliche Anti-Koma Meinung im Keim zu ersticken? Bzw. versuchst du hier so mega aggressiv deine Meinung durchzudrücken? Was bringt dir das? Du (mit st4rx, Destruktur, Stinkefinger) scheinst wohl der R-B-A Hall-of-Fame-über-Realkeeper zu sein... Ist ja auch ok... Aber bleibt doch so voll in eurer „faschistischen“ realen hip hop Welt und so...yeah! Aber Lasst bei der Gelegenheit vielleicht auch ab und zu mal andere Meinung zu


    Das ihr die Welt nicht mehr versteht und mit "Deutschrap ist tot" oder "Deutschrap = Broken Comedy" Parolen um euch schmeißt , wenn Koma Jack verlieren sollte, hat hier doch jeder begriffen...


    jetzt hört aber auf so peinlich zu sein, denn das sehe ich hier von KEINEM Basti Fanboy in dieser Penetranz. Und ob so ein Verhalten Koma Jack nicht sogar eher schadet, solltet ihr vielleicht auch mal bedenken.


    Kindergarten echt...


    Und bitte jetzt mit persönlichen Beleidigungen glänzen, damit die betroffenen auch brav alle meine Aussagen nochmals unterstreichen können

    Zitat

    Original von Gott
    Sowas von Klar an Koma, überrunde!


    wie oft willst du das hier noch posten?


    ich zitier mich gern selbst


    Zitat

    Original von Erkan_alles


    was schreibst du eigentlich tausend mal rein, dass du dir den Basti nicht mehr geben kannst? Hoffen hier manche User durch das inflationäre Posten von gleichen Aussagen, die Jury Meinung zu beeinflussen?


    Komajack Fanboys scheinen das wohl nötig zu haben..


    versucht ihr damit irgendwie ein Gleichgewichts-Verhältnis zu den Pro-Basti aussagen zu generieren?

    Zitat

    Original von amc1k #1


    Jo und Bastis fanboys haben es nötig videos auf youtube löschen zu lassen ... blablablablabla
    Was das hier für eine Community World of Warcraft oder doch Rap?


    Ja genau... Das kannst du niemals nachvollziehen... Vielleicht wars auch Koma's Mutter...


    Egal wie oft hier über Basti Fanboys hergezogen wird, sind diese in diesem Thread wesentlich gesitteter als die Koma-front. isso

    Zitat

    Original von st4rx
    BBB Style nervt mittlerweile nurnoch ... am Anfang noch witzig, jetzt nurnoch nervig
    Daher bitte @ Jury, gebt uns nicht noch 2 Videos von dem :motz: :pat:



    Koma sollte das schon klären, die RR stompt einfach nur


    was schreibst du eigentlich tausend mal rein, dass du dir den Basti nicht mehr geben kannst? Hoffen hier manche User durch das inflationäre Posten von gleichen Aussagen, die Jury Meinung zu beeinflussen?


    Komajack Fanboys scheinen das wohl nötig zu haben..

    sehe auch ganz klar den kidboss vorne
    beide runden...


    HR: mit kompletter Konzept "Gangsta" Idee
    RR: Technisch und Lyrisch wieder voll ins Fressbrett.


    Koma natürlich anständig. Aber als Gesamtpaket liegen da einfach welten. Vom Video, über Rapskills, über Punchlines bis hin zur gesamten Qualität (Audio/Video).


    Da dürfte es nie eine Diskussion geben.

    hahahahahahahahahahaha... Ironie-Jamish wieder auf hochtouren!
    du lustiger schelm du!


    In den Neunzigern hätte verdammt nochmal JEDER mehr erfolg gehabt als heute.Völlig egal welches genre. Warum? Weils da kein MP3 gab. Nicht umsonst wird hier jahr für Jahr die Grenze für Gold und Platinplatten drastisch nach unten gesetzt.


    auch wenns oft als "Rum jammern auf hohem Niveau" abgestempelt wird. ... Fakt ist, es zwingt die Industrie in die Knie

    Zitat

    Original von kensanjinn
    ja ja battlerap.....das diesjährige turnier mit seinem bisherigen verlauf ist weitaus mehrgeklickt und heiß diskutierter als alle anderen vbt´s....die finalprotagonisten tragen umso mehr dazu bei und von denen ist nur noch einer dabei, der (zitat) "Dann doch lieber ich-fick-deine-Freundin-Texte mit guten Punchlines, die so richtig in die Fresse gehen" bringt....anscheinend wird diesmal technik & entertainment von der breiten masse mehr belohnt


    dickes fettes word du BBB schwanzlutscher! ;)
    Irgendwo müssen doch die explodierenden klick zahlen herkommen..
    Und ich lass mich auch am liebsten durch witz, kreativität und technik entertainen...

    Zitat

    Original von D-SiZe
    Sagen wir jetzt mal es war genau so einer wie die die das Youtube Video hier geposted haben obwohl es hier noch nicht eingefügt war. Wenn so einer sowas findet und es hier dann auch veröffentlicht ist das doch nicht anders als die Youtube Videos von ihm. Ich weiß nicht was für absichten Shizo damit hatte aber wenn er jetzt wirklich niemanden was böses wollte und es hier nur geposted hat weil die Videos davor auch immer geposted wurden, kann man ihm das doch nicht übel nehmen. Fair wäre es ja dann auch nicht die youtube Videos zu posten, denn hier waren sie ja noch nicht veröffentlicht. Nächstes mal einfach passwort drauf, in deutschland sollte man sowieso immer auf nummer sicher gehen. Naja egal, ich hoffe manche verstehen was ich damit sagen will, sollte die Aktion von Shizo natürlich nicht gut heißen. Die hintergründe kenne ich und die meisten hier wohl nicht, deshalb könnte man da jetzt noch weiter diskutieren oder man lässt es einfach sein. Ich geh jetzt pennen, Nacht.


    du scheinst immernoch nicht den Unterschied zwischen öffentlicher Community inkl. Abonenten und Freunden und anonymes hochladen von Files auf Filehostern erkennen zu wollen!!! Wie kann man nur ein "öffentliches Video" auf Youtube mit einem eindeutigen Link zu einem Filehoster vergleichen... :wall:
    manche leute wollen es nicht verstehen