Beiträge von Erkan_alles

    Zitat

    Original von ProRipper


    Ist halt schwer einzurichten bei 1.000 Teilnehmern und vorab Ausfiltern ist nach wie vor keine Möglichkeit, da es keinerlei Maßstab gibt, Kunst zu bemessen. Und die Fristen können halt auf keinen Fall gekürzt werden, sieben Tage ist für viele ja schon knapp. Von daher - schwierig, das VBT zeitlich einzugrenzen. 4-5 Monate ist ein Ding der Unmöglichkeit...


    hmmm... komisches Statement...Somit sind struktur, punchline, videoidee (und und und und und) für dich nicht bewertbare parameter?
    Laut dieser Aussage dürfte doch keiner in irgend einer Runde gewinnen können...


    Oder Anders ausgedrückt.... Warum gibt es ein Qualifikationsvideo, wenn dabei sich niemand qualifizieren kann??? Dann könnt ich doch auch einfach meine Teilnahme per Mail abschicken und die Quali würde sofort als erste Runde umgesetzt...


    Diese Quali hat momentan einfach überhaupt keine Daseinsberechtigung.

    Zitat

    Original von TimmeyOne
    Sadface, du bist ein behinderter Gelbstern! Nichts gegen Gelbsterne, Moodeys ist potenziell n korrekter Macker. Aber du bist ein behinderter Gelbstern!


    junge... du bist noch nicht einmal 1 Monat hier angemeldet und fängst hier schon mit Gelbstern gelaber an? gut peinlich...

    Zitat

    Original von Southkenny
    Nun hab ich die Lösung: Die Jury war unterbewusst beeinflusst von den ganzen Fanboys, und hatte Wut auf die ganzen Gelbsterne die ja gar keine Ahnung haben, und Basti feiern. Und hat dann unbewusst aus trotz Tamo gewählt. Ja, so muss es gewesen sein. :hut:


    ich glaub, dass da wirklich ne gewisse wahrheit drin stecken könnte...

    Zitat

    Original von Stinkefinger

    junge du bist so behindert. was du hier für vollkommen korrekte votes versuchst herunterzuziehen und einfach aus dem kontext reißt. alter du bist echt geistig zurückgeblieben.


    Wie einfach mal viele darüber diskutieren, nachdem du mich nochmals zitiert hast... Aber somit biste wenigstens noch mal ein "bist du behindert" losgeworden und somit ein Schritt deines täglichen "Beleidigungspensums" näher gekommen. :pat:

    Zitat

    Original von Hate1
    Ich denke Erkan_alles geht es darum, dass es für ihn zwar Legitim ist das tamo gewonnen hat, aber eben nicht mit der Unzureichenden und Teilweise dann doch inkompetenten Jury Bewertung.


    Danke dafür... Ich fand die Tamo runden ja sogar ziemlich gut! Empfand ihn zwar nicht als besten Gegner von Basti, aber durchaus gelungen.
    Bloß die Art und Weise wie hier entschieden worden ist, lässt das ganze so blöd aussehen..

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Eben, es gab auf beiden Seiten seltsame Bewertungen, aber keiner der tamo "fanbois" hat sich darüber beschwert. Basti ist genauso ein schlechter Verlierer wie seine Fans (nicht alle natürlich), zu denen ich bis vor kurzem auch noch gehörte.


    Warum beschwert sich kein Tamofanboi?!?!?!? Vielleicht weil er weiter ist???? Nur ne vermutung ;)


    Aber was heißt schlechter Verlierer. Wegen der Aussage "dass er gegen einen standardrapper verloren hat"?? Nach 7 Monaten dauerstress und permanenten highend Runden, sind doch solche aussagen vertretbar? VBT bleibt nunmal für jeden Rapper eine grenzerfahrung (solange er mal über 12 Runden und mehr abdrehen musste). Und nach solch einer jurybewertung kann man emotional reagieren...Und Tamo sein spruch "hab sogar mit Strafpunkten gewonnen... das würde mich an bastis Stelle ärgern" ...war ja viel viel besser

    Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    hätte er das selbe gemacht..nur nicht für tamo sondern für bbb hätte sich keiner beschwert!!
    nach dem verhalten von bbb selber und seinen fanboys bin ich echt froh dass der untermensch raus ist!


    Schnallst du es nicht? Wenn das genau andersrum gewesen wäre, wärst DU doch der aller erste, der genauso argumentiert hätte... Genau die Leute die hier schreiben "Basti ist verdient raus"...
    guck doch bitte nochmal in den Koma Thread. Andersrum hätte basti womöglich noch viel mehr hate kassiert.

    Die Mischung machts, junge


    dein Statement nochmal in kurzform:


    Basti = Flow besser als bei Tamo, coole Variationen, Textlich super ausgekontert.
    Stimme = tinitusartig
    Tamo = hat sich mehr mühe gegeben
    --> Punkt Tamo


    zusammenhangslos?!? Einfach nur was schreiben um was zu schreiben?!?


    Das ist halt ein typischer Fall von:
    "Ich vote jetzt knallhart nicht für Tamo aber gegen Basti!"

    Nochmal die Hall of Fame der Kompetenten Jury Mitglieder:


    Der Klassiker:


    Herr Merkt
    In der zweiten Runde legt Battleboi Basti mit gewohnt anstrengendem Organ vor und begeht dabei direkt zwei grobe inhaltliche Schnitzer, die mich die Runde letztlich für Tamo-Flage werten lassen. Erstens erschließt es sich mir nicht wirklich, warum man überhaupt Witze über Schwarze machen sollte und der Verzicht darauf extra erwähnt werden sollte, zweitens war die Samuel Koch-Zeile dann doch etwas überflüssig.
    --> kein Kommentar


    Erotikmesse:
    Deine Audio ist wieder so eine Sache, technisch 1a, textlich gut ausgekontert, [...] Manko: Stimme. Je öfter ich die Runde höre, desto nerviger wird sie leider für mich.
    [..]Der Unterhaltungsfaktor ist zwar recht hoch, dennoch geht das nicht so ganz mit meinem Geschmack in Sachen Rap konform.
    --> "Mein Geschmack" sollte wohl NIEMALS in einer Jurybeurteilung fallen.


    Rash:
    Technisch find ich deinen FLow besser als bei Tamo.. sehr coole Variationen.. Textlich hast du auch sehr gut gekontert. Viel Gegnerbezug.. Stimmlich wie immer tinitusartig.. gefällt mir wieder 0.
    Du Schneidest dir hier ins eigene Fleisch mit dieser Stimme der Punkt wär locker an dich gegangen aber so reicht es leider nicht... Tamo hat sich meiner Meinung nach mehr Mühe gegeben.


    zatoXX:
    Flow passt perfekt zum Beat Genau wie seine stimmeinsätze und das nutzt er hier aus! Bastis einstieg auf dem Beat kommt sehr geil aber ab einer bestimmten stelle kommt Basti nicht mehr so Krass und das macht auf dem dritten Beat den unterschied!
    --> oh ja... die besagte, bestimmte stelle... Die hat jeder gehört!



    ShiZoGenie:
    stark wie Tamo auf die Beats kommt, flowlich kann da basti zwar mithalten, auch wenn mir sein Style eher nicht so gefällt, aber Tamo hat sich hier einfach deutlich inovativer auf die Beats angepasst,
    --> stimmt... Wer kennt ihn nicht, den innovativen Flow von Tamo.
    RR: Als ich Bastis Runde gehört habe dachte ich mir echt, auf dem ersten Beat wird Tamo ihn nicht toppen können, aber hier ist er mindestens gleich auf mit Basti, wenn nicht sogar besser.



    Nikepa
    Audiotechnisch würde ich es knapp an BBB geben, aber das Video von Tamo gleicht für mich das Ganze aus. Punkt an Beide.
    --> stimmt... Video und Audio werden 50/50 gewertet.


    EDU.cation
    Tamo HR: WOW! Das ist meiner Meinung nach eine der aufwendigsten und besten Front runden in allen Jahren des VBTs! Hier kommen punches auf punches und du nimmst eig. jede möglichkeit basti anzugreifen wahr! Videotechnisch sau geile idee mit MIW!
    --> Sehr objektiv bewertet! Top


    Edit: Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem kompetenten Juryverhalten.


    Möge im Finale der wahre Sieger ermittelt werden! ;)

    Zitat

    Original von ixdee


    Seh ich genauso! auch wenns nach nemm schlechten verlierer klingt, basti ist einfach in allen punkten überlegen... krebsaids, daran wirds liegen


    Klingt vielleicht bissel nach schlechtem verlierer, aber ich kann das schon nachvollziehen. Jemand der konstant nahezu am meisten aufwand in jede Runde gelegt hat (egal wie gut oder schlecht der gegner war), und dann so rausfliegt ist schon übel. Wenn basti 48-44 verloren hätte mit nachvollziehbaren jury begründungen, würde jetzt auch nicht sone welle betrieben werden... Aber das ist und bleibt halt lächerlich

    Zitat

    Original von zabelesk


    aber dieses underestimating ist doch einfach völlig fail hinsichtlich der fortschritts des turniers...


    ja da magst du recht haben, trotzdem hat das VBT 2011 im Finale wahrscheinlich an glanz verloren und wird (außerhalb des R.in Forums) nur ein Bruchteil so wahrgenommen werden, wie viele andere Runden..


    ist nun mal leider so...



    hahahahaha...ist mir garnicht aufgefallen...
    Die Aufforderung: "Ich mische 4 Blingbling" ist vom Internet-Forums-Nerdfaktor nicht mehr zu steigern!


    Vielleicht fragste mal Up, ob er hier Geschenke einführt...ähnlich wie bei Jappy. Dann kannste deinen ganzen ehrlichen und engen Forumsfreunden die "Spinning Gold Chain" für 5000BB schenken!! YEAH!

    ich finds lustig wie hier immernoch einige raushauen:


    "Ja ja, der Basti hat ja soviel Fanboys in der Jury, der gewinnt eh"


    Ich hab viel mehr das Gefühl, dass es umgekehrt ist... Das Ergebnis gegen Koma hätte objektiv betrachtet in einem Videobattleturnier NIEMALS so eng sein dürfen!


    Es bleibt wohl dabei: Jeder der Hier schreibt, Bast nervt nur noch, hatte
    Duzoe, Matsche, Koma Jack oder Smoke T als Favoritenrolle für dieses Jahr auf der Karte gehabt.....Ist halt sehr auffällig wann hier bestimmte leute angefangen haben zu haten und vorher selbst die größten Fanboys waren...