Beiträge von Erkan_alles

    Zitat

    Original von Kesco


    Von Borrrat.
    Ich frag mich, wieso Basti das nicht einfach in den Titel schreibt?!?!?!?! ?(


    haha... ach das warn troll-comment... Sorry, manchmal sieht man den Wald vor.... Liegt vielleicht auch am allgemeinen Forums-VBT-Niveau-

    Zitat

    Original von noein


    hattest du nich irgendwo geschrieben du hättest dich beruhigt?!
    wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, gäääähn, wie oft, wie oft, wof, woee, eowi, wie fot, wie oft willst du noch allen erklären, dass du basti´s weiterkommen für indiskutabel hälst???


    Bis anscheinend sein Leben neben dem VBT wieder Sinn ergibt... mist.. im Mai geht ja schon das neue los... verdammter Teufelskreis für manche hier...

    Zitat

    Original von McLeva
    Aus verlässlichen quellen weiß ich das der beat den basti gepickt hat sich anhören soll wie coco-jambo :D


    Aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass das ganz bestimmt nicht der Wahrheit entspricht... und ein Peetbeat wirds auch nicht...

    Zitat

    Original von Rapfilm
    also bei BBB und Weekend is schon klar das die beiden weiterkommen da die Jury die beiden aus irgendeinem Grund immer weiterkommen lässt selbst wenn die Gegner bessere Runden bringen als die beiden (siehe Achtelfinale)


    Stimmt... Schon fies dass das die Jury echt IMMER macht... Schon in Vorrunde 2 war das so fies... aber erst recht beim 32tel...

    Zitat

    Original von DenailX
    Einfach nur affig. VBT '11 hab ich es einfach nicht verstanden, wie BBB rausfliegen konnte, diesmal versteh ich nicht wieso die Jury ihn weiter lässt.


    Ich wette, dass am Ende Weekend und BBB im Finale sind, bei der Jury.


    gäääähn... wie oft noch?
    Lass mich raten... das gleiche hattest du beim VBT 11 gewettet...


    Schon traurig wie hier alle das mit Clicks begründen (bzw. in deinem Fall mit Favorisiert)... aber wenn ihr das schon macht... dann macht das richtig... Vielleicht ist es dir mal aufgefallen, dass Bastis Video 2 mal hochgeladen worden ist!! (einmal R.in und einmal IC) ... Zusammen sind das 80.000 Klicks und damit mehr als alle anderen Teilnehmer im Turnier (abgesehen von 3 Plusss halt)

    Zitat

    Original von Dura Cel



    Rennfahrer machen auch kein Platz für den besten Freund auf der Strecke. Ich finde beide Runden sehr hörenswert und kann mich schwer entscheiden. Man gönnt es beiden. Ich tue es zumindest.


    Richtig... Aber wenn nen Rennfahrer beim Rennen nen Stinkefinger zeigt, droht ihm gleich ne ordentlich Strafe... Siehe Vettel...Weil sowas einfach nicht zum Wettbewerb gehört. Ähnlich verhält sich das beispielsweise mit der "Bastis Freundin ist fett"-line, die jeder nach 30 sekündiger Facebook Recherche als klare lüge deklarieren kann... Und das verdichtet den eindruck der schon oben genannten "Notlösung"..


    Ob man das in einem Battle wirklich 3 Plusss vorwerfen kann, muss jeder für sich selbst entscheiden...Sicherlich sind trotzdem beide Runde auf einem Top Niveau

    Zitat

    Original von Herr Schaft


    Es wäre doch ein leichtes auf das Leben des Anatagonisten einzugehen, das hat dann nichts mehr mit einem Wettkampf zu tun, sondern ist ne billige Schlammschlacht, sowas kommt halt an, weil die Medien....
    jaja mir klar ist Auslegungssache:
    Krankenpfleger-Alter-Du hast nur die Musik und ne fette Freundin-Midlife crisis usw.- für mich sind das keine Punchlines, für mich scheint das ne Notlösung zu sein.


    da steckt wahrscheinlich mehr wahrheit drin, als hier den meisten Usern lieb ist.... Aber man kennt das ja... Ein Autorennen wird für den überreizten Zuschauer auch erst legendär, wenns mit ner Massenkarambolage endet...

    Zitat

    Original von MinusL
    Jo, dass Leute das auch so sehen können, hatte ich vorher nicht bedacht.
    Hatte's einfach mal grundsätzlich als Faulheit betrachtet.


    Warum hast du es dann bei donetasy nicht grundsätzlich als Faulheit interpretiert?

    Zitat

    Original von jordanchase
    Hm ja wär ne ziemliche Entehrung des Titels wenn Tamo das mit so einer schwachen Vorrunde gewinnt. Nichts als aneinandergereime von wie und als vergleichen und ein bisschen hip hop rumgepose an Turntables mit einer Bierflasche obwohl er ja noch in der Runde gegen BBB meinte er kifft nicht weil man davon dumm wird :) macht Sinn. Da wirkt dann natürlich die Rückrunde welche zugegebenerweise deutlich besser ist auf die meisten Leute schon gleich wie ein Geniestreich und er wird wieder hals über kopf von vielen hier zum Sieger erklärt. Ich frage mich langsam ob das von Anfang an seine Strategie war.


    auf den Punkt!

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    @ Coffeehouse:



    An sich ist der Boi - Tammo Vergleich gut & widerlegt meine These ja fast komplett. :D Aber wenn ich mich recht entsinne war die Stimme von Basti für viele Juroren der ausschlaggebende Punkt (vor Allem für die, die mit ihm noch nicht vertraut waren & das waren glaub ich 7 oder 8 Leute), was ja wiederum auch eine eher unpraktische Art ist auf sich aufmerksam zu machen (mit einer quitschigen Stimme). Wir haben uns im Laufe der Monate daran gewöhnt & zu schätzen gewusst was dahinter steckt, aber JAW, Liquit Walker, Akte etc. etc. - die waren völlig von der Rolle & wussten nicht was das ganze soll. :D (ein paar von denen haben meines Wissens nach auch für den Boi gevoted, aber du weißt was ich mein)


    und das stimmt nun mal nicht. Sogut wie alle Fame Jury Leute haben für basti gevotet. Es gab nur Stimmen gegen ihn aus dem Forum meist vertreten durch Leute, die schon seit 3 Jahren das VBT verfolgen bzw. vorher schon Jury waren.


    Vermutung:
    Das Problem war, dass diese festen Strukturen (bestehend aus feste Teilnehmer im VBT, feste zuhörer, feste Fankreise die jedes Jahr wiederkommen) auf Dauer damit nicht klar kamen. In den ersten 3-4 Runden hat hier sogut wie JEDER in dem Forum Basti gefeiert. (klar, wer hat sich auch für finest fact interessiert) Dann schlug es um. Aber nicht weil seine Runden schlechter wurden (siehe prestone, smoke, koma rr etc.), sondern weil er vermeintlich "kinderleicht" mit nem gefakten Image viele Favoriten raushaut. Das verhällt sich aber nunmal kontraproduktiv zu den zuvor angesprochenen "festen Strukturen". Treu nach dem Motto: "Basti ist superkrass, aber son Kind kann einfach nicht das große VBT gewinnen. Der ist neu, der hat nur nen Image, der ist ja unreal und vorallem hat der meinen Favoriten rausgehaun".
    Nicht umsonst wurde hier oft geredet von: "es wurde gegen basti und nicht für Tamo gevotet", was auch aus unzählig vielen votes rauszulesen war.


    demnach geht meiner Meinung nach deine Betrachtungsweise nicht ganz auf.

    Zitat

    Original von erotikmesse
    wie mich bastis runde noch immer flasht. selten so ne krasse runde im vbt gesehen.
    wie er auch einfach das beste musikvideo ever nachstellt.


    wie du aber einfach mal einer der Gründe warst, warum er diese runde nicht im Finale bringen konnte....2:0 für tamo... tztztz.. :wall:

    Zitat

    Original von KaiNoNe
    ganz ehrlich wenn basti im halbfinale die normale stimme benutzt hätte, wäre er jetzt im finale. Das klingt ja wohl überdope. Naja schade wenn er das von anfang an so gemacht hätte wer seine stimme auch nich so vielen leuten aufn sack gegang :D


    wäre er aber mit normaler stimme angetreten, würden ihn jetzt nur ein bruchteil der menschen kennen...

    also ich hätte als jemand den man monotonen Flow nachsagt, NIEMALS einen Beat gewählt der aus 2 Tönen und nen "Yeaaahh" besteht...
    Nichtmal in der Hook ändert sich da was...



    Tamo seine Runde ist wirklich sowas von monoton. du kannst da in die Progressbar reinklicken wo du willst... es klingt immer gleich... Er hätte die fettesten Lines aller zeiten haben können und trotzdem wäre es nicht hörbar gewesen... Nichtmal einmal ne minimale Änderung der Rapgeschwindigkeit... mal ein Ansatz von nem Flowswitch.. nichts...
    Das Video ist ziemlich aufwendig und auch gut gemacht... aber sowas von Klischéebehaftet... schade..gibt mir garnichts


    Weekend zwar auch nicht wirklich innovativ, aber mit nem sehr hohem Niveau der Inhalte. Keine Überraschung aber viel gepunche... Wenn Weekend nicht verpeilt, müsste das eigentlich schon gewesen sein...

    Zitat

    Original von ProRipper


    Wenn du zwei Runden gegenüberstellst, sind das natürlich bewertbare Parameter. Gib einem Juror zwei Runden und er entscheidet nach seinem subjektiven Geschmack, welche ihm besser gefällt. Dafür brauchst du aber einfach eine Vergleichsrunde. Und die wäre nicht vorhanden, wenn wir in der Qualifikationsphase aussieben.


    Hätten wir keine Qualirunde, würden sich noch mehr Leute bewerben... Dann gäb's mit Sicherheit noch mal 1.000, die zwar schreiben, dass sie mitmachen, aber am Ende gar nichts machen. Wer schon mal einen Track recordet und ein Video dazu einreicht, beweist uns, dass er auf jeden Fall mal den Willen hat, in diesem Turnierformat mitzuwirken.


    Ich will garnicht diese Organisation ankreiden, die ja im laufe des Turniers recht gut funktioniert. Aber irgendwelche Methoden muss es doch geben, diese Quali Runde einen Sinn zu geben und somit das Teilnehmerfeld für das Turnier zu beschränken.


    Zumal das ja nicht stimmt, dass es keine Vergleichsrunden gibt... Pro Qualirunde gibt es fast 1000! Und Somit kann man (natürlich verbunden mit imensen Aufwand) schon bestimmen, wer von den 1000 auf ähnlichem Level liegt, und wer Output generiert welcher sich jenseits von Gut und Böse bewegt... Ob nun HR und RR... Oder Quali Runde mit Quali runde... Es sind immer die gleichen Parameter ansetzbar.