Beiträge von OneManArmy

    Kayas HR vs. Kex RR


    Also wenn man das was Kaya gerappt hat mit den eigentlichen Parts von Kex vergleicht, dann hat Kex zwar ein paar gut Lines gekontert, aber find den Front von Kaya stärker.
    Der eigentlich Gewinner hier ist Juska --> 1 a Flow, Hammer Hook, guter Text.
    Da aber ne Gasthook nicht zählt, seh ich Kaya vorn.


    Denke aber aufgrund des Gesamteindruckes von Kex RR läuft das hier aufn 1:1 raus.



    Kex HR vs. Kayas RR


    Find das recht ausgeglichen und Geschmackabhängig was das Soundbild angeht. Mir persönlich gefällt hier die kreischende Hook in Kayas RR nicht, aber dafür das Intro was wieder die Atmosphäre gut aufbaut. Das Video von Kex wurd gut gekontert. Die Idee mit der Kuh und vorallem die Lines in Bezug auf Integration/Massiv Line haun richtig rein. Da bleibt vom Front eigentlich wenig stehn.
    Denke hier ist Kaya vorn.


    Denke das wirdn 1:0

    Zitat

    Original von RudiMentär
    Maulwurf weiter!


    - bessere Videos
    - inhaltlich mehr
    - gesamt Betrachtung: einfach mehr als einen tikken besser!


    :thumbup:


    Inhaltlich mehr? Zähl mal die Punchlines in der RR von Mauli die wirklich treffen....
    Man kann ja nachvollziehen, wenn jemand Partei für seinen favorisierten Interpreten ergreift, aber man sollte schon objektiv bleiben.

    Acou Hr vs. Maulis RR --> sehs 1:0


    Finde Maulis Rückrunde schlecht. Keine Beatharmonie, kaum Punches und Acous selbstgesungene Hook kommt wesentlich besser. Nicht mal Klaus wertet das auf. Der wirkt irgendwie als hätte er grad keine Lust gehabt


    Maulis HR vs. Acous RR --> 1:1


    Muss ich mir nochn paar mal anhören, aber wirkt recht ausgeglichen - keiner setzt sich ab.

    Oje, Akf liegt der Beat überhaupt nicht. Textlich gut gekontert, aber Hörgenuss ist das echt nicht - leider keine Beatharmonie vorhanden. Cool kommt jedoch die Hook von Mikzn, welche die 0815 Hook von Prestos HR alt aussehen lässt.


    Denke das läuft aufn 1:1 raus, wenn Achim Pech hat, sogar aufn 1:0 für Presto

    Zitat

    Original von Das W
    Also Rückrundentechnisch hätte ich da schon mehr von Mooon erwartet... :(


    Vielleicht muss ich mir die Runde auch nur öfters geben um die wirklich guten Konter rauszuhören.. Oder da waren einfach kaum welche.


    Das du da nichts hören willst ist schon klar :D


    Die Rückrunde ist geil wie Sau - naja nicht geil wie Sau :D aber ein starker Konter

    Zitat

    Original von Douglas10
    Also flowtechnisch ist Kaya auf seinem eigenen Beat stärker gewesen.
    Kex ist definitiv nicht der Typ für solche Beats aber er flowt auch ziemlich gut.


    Und der Konter an sich echt stark.. hoffen wir Kaya droppt auch was starkes.


    Zur Hook -> 1A


    +1


    Schönes Battle

    Mels Runde wird von mal zu mal anhören besser. Das was er dieses Jahr bisher eingereicht hat, war immer Spitze. Ich würds ihm gönnen das er weit kommt.


    Ist auch irgendwie ne Frage von Moral und Persönlichkeit von Jahr zu Jahr besser zu werden und weiter sein Ding durchzuziehn

    Zitat

    Original von Blackspaawn


    Okay,dann kann ich dich nicht verstehen,das du meinst dies sei die beste HR =/


    Beat und Rap bilden in dieser Hinrunde eine Einheit. Der Flow ist Spitze und die aufgebaute Atmosphäre verleiht dem Rap mehr Druck. Hab mir bisher keine 16 tel Runde so oft angehört wie diese. Sein Video ist auch keineswegs behindert. Die Sandsackszenen und die Videogeschwindigkeit bauen zusammen mit dem Beat die Atmpsphäre gut auf. Im weiteren Verlauf gibt es nicht alzu viele Cuts und die Location ist dieselbe, aber es passt zum Beat. Man konzentriert sich beim Anhören /Zuschauen voll und ganz auf seine latent aggressiven Lines. Und die Leute im Hintergrund kennst du doch nicht. Also warum bezeichnest sie als Affen?? Jeder hat seine Leute und wenn das seine sind, ist es doch ok.


    Keineswegs. Mein das genau so wie ich es geschrieben hab. Kayayins HR die beste Runde im 16tel. Auch sehr gute Hinrunden von: Acou, Me-L-Techrap und MoooN

    Find den ersten Beat von BlaDesas Runde sehr nice - dachte auch auch zu Beginn er fängt die Atmosphäre ein, aber dann macht Paradox den Mund auf und es geht bergab. Danach wurds langwierig - als wenn man im Halbschlaf ist.


    Nikiz Runde recht nice. Mal sehn wie er auf den ruhigen Beats in der RR klar kommt

    Zitat

    Original von TLChris
    Diverse kann Duzoe nicht rasieren.


    Was die Stimme angeht definitiv nicht - vor allem nicht auf dem Beat von Duzoe, aber die Punches und das Video seiner HR sind stark. Da hat Duzoe gut zu tun im Konter