Beiträge von OneManArmy

    Zitat

    Original von chesZter
    skor1 is schon nich schlecht..... antiidol kenn ich ned >.<


    EDIT: Quali von skor1 find ich cooool.....aber is halt noch ned so im battle routiniert...aber rappen kann er aufjedeeen


    Seh ich genauso. Finde er hat Potenzial.

    Mir hat AlutA´s Runde gefallen.


    Kreativ mit der TV-Total Geschichte. Hätte man aber besser umsetzen können (Rechtschreibfehler etc.) Der Rap hat gefallen. Gute Reime, konnt man sich gut anhören. Allerdings etwas kurz. Bei dem Rappotenzial kannst das Intro kürzer halten und lieber mehr rappen.

    Beides angehört mit Video anschauen:
    KaaYGee = sau peinliches Video (konnt mich gar nicht auffe Mucke konzentrieren)
    DeeLah = langweiliges Video, aber wenigstens das ausgesprochen was hier 90% gedacht haben



    Beides angehört ohne das Video zu sehen: Beides ganz nett, aber Deelahs Part haut mehr rein.

    Fakt ist: Der 1 Punkt geht nicht zwangsläufig an den besseren Rapper, sondern an den mit der größeren Fanbase. Das wäre nicht mehr konstruktiv.
    Auch wäre für die Jury bei einem Voting keine Begründung ersichtlich, warum man für Rapper A oder B ist.


    Ein unsicherer Juror der das + und - von Beiden vergleicht, kann mit ner Postingbewertung mit Sicherheit mehr anfangen, da sie ihn eventuell in seiner Bewertung bestätigt oder dadurch nochmals Bewertungskritereien betrachtet werden, der selbst vielleicht weniger Beachtung geschenkt wurden.

    Zitat

    Original von Wuschelhase

    http://www.rappers.in/vbt11_runden.php
    hier gibts die votes, einfach nach moon suchen und draufklicken. viel spaß.


    Ahhh danke.


    Überwiegend schlüssige Bewertungen, aber in 3 Runden finde ich es ziemlich hart.


    "MoooN" hab ich eindeutig weiter gesehen.
    Das "4 ree" raus ist, schockt mich auch.
    Und für "deZat" tuts mir auch leid. Einfach nur jay und dezat waren beide gut in der Runde und nen 1:8 is hart

    Zitat

    Original von hoerbe
    Wo ist Mooon? ? ?


    Wurd scheinbar gekickt und Scotch is weiter. Für mich völlig unverständlich.



    @ Wuschelhase


    Bin noch nicht solange hier und weiß nicht wer in der Jury ist.
    Vielleicht sieht das ja wer und gibt mir dann ne Antwort.

    Zitat

    Original von Syztem
    Viele verstehen nicht das es nur um 1 Punkt geht und nicht um die ganze Bewertung des Battles


    Selbst bei einem Punkt spielt die Fanbase in die Bewertung mit rein und das würde zu keiner konstruktivem Kritik führen.


    Mal angenommen Rapper A hat 300 Fans, die hier jedes Battle mitverfolgen und Rapper B hat nur 20 Fans, da er neu in der Szene ist oder sich einfach nicht so in den Mittelpunkt stellt.
    Das Fazit wäre, dass Rapper A diesen einen Punkt bekommt, auch wenn Rapper B eindeutig besser wäre. Wäre das konstruktiv?

    Da sind gute Paarungen bei und fast alle die auch in der nächsten Runde gesehen habe, sind weiter. :-) Das lässt auf gute Mucke hoffen.


    Nur eine Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Warum ist MoooN nicht weiter?? Ich fand den gut. Kann mir das nur erklären das Eindrücke von Vorrunden da mit reingespielt haben, aber in der direkten Runde gegen Scotch fand ich MoooN besser.


    @ Jury


    Wie wurde die Runde MoooN vs. Scotch stimmentechnisch insgesamt bewertet?
    Das würd mich mal interessieren.

    Ich halte das für keine besonders gute Idee.


    Ich mein der normale User hat zu jedem Battle seine eigene Meinung, aber die kann er ja dann posten.


    Ich denke ne qualifizierte Jury hält die Qualität der Bewertung am besten. Ist sich ein Juror bei einer Entscheiung unsicher, kann er sich ja die Postings der Zuhörer durchlesen, die ihm bei seiner Entscheidungsfindung helfen. Somit wird ein usicherer Juror ja bereits durch die Bewertung der Zuhörer beeinflusst.
    Sich diese Bewertung durchzulesen, ist zwar mühselig und zeitaufwendig, liefert aber Begründungen, die in einem Voting nicht zu finden wären.

    Ist keine Eigenwerbung. Hab mit den Usern nichts zu tun. Finde lediglich deren Beats gut und vielleicht ist ja was dabei. Im besten Falle hör ich dann einen meiner Lieblingsbeats mit gutem Rap.

    Ich hab mir hier noch nicht das Regelwerk zum VBT reingezogen, aber falls ihr die Beats selbst auswählen könnt und auf der Suche nach geeigneten Beats seid, dann checkt auf youtube folgende User:


    Jacekdupa


    kroser1983


    DoNKiLLuMiNaTi23


    TiNoXBeatz