Beiträge von LosAngeles

    Ich wollte auch Psychologie studieren, hab aber auch nicht den erforderlichen Schnitt gepackt, bewirb dich aber trotzdem, dadurch kannst du in die Losverfahren reinrutschen. Ab nem gewissen Zeitpunkt kannst du dich dann auch direkt für Losverfahren bewerben...


    Ich hab mich letztendlich aus ner puren Eingebung heraus für mein Studium entschieden und hab jetzt das Glück, dass es mir echt Spaß macht und ich da offensichtlich auch ganz gut drin sein kann. Dass es dir Spaß macht, ist besonders in den Lernphasen wichtig, da erleichtert das das Lernen unheimlich. Allerdings muss dir auch klar sein, dass du auf die späteren Berufsaussichten achten solltest, zB ist bei Lehramt mMn momentan auch das Problem, dass das ziemlich viele machen und man dann für ne Einstellung später im Studium ziemlich gut gewesen sein muss.


    Viel Glück beim Abi :chu:

    Hey, ich hatte ja vor längerem berichtet, dass mein Mitbewohner mal Suppe über meine Tastatur gekippt hat, mit der Folge, das einige Tasten u.a. das n, die shift taste und die 8 und die 9 nicht mehr funktioniert hatten.


    Vor ca. einer Woche funktionierten auf einmal alle Tasten außer das n wieder. Aber als ich den Laptop eben angemacht hab, funktionierten sie wieder nicht mehr. Weiß jemand Rat oder woran das liegen könnte?


    LG und danke schonmal...

    Zitat

    Original von Mr. Romantik
    thema kann geclosed werden... die leute sind einfach zu dumm um vernünftig über ein thema zu sprechen, welches wirklich redenswert ist... traurig traurig :hut:


    War dir das nicht von Anfang an klar? :D


    e: on topiC: diese Konversation aus dem anderen Forum würde mich sehr interessieren.. vor allem wies weitergeht, ob man dir da wirklich Dinge nennen kann, die man nicht von FB oder so wissen kann, aber ansonsten klingt das echt bisschen arg abgehoben mit ner Kneipe und was weiß ich. Mehr als wollte dich jmd verarschen.

    Zitat

    Original von A.J.


    der film is klasse :D


    teil 2 kommt auch demnächst raus ;)


    Der Film ist echt gut :D 2. Teil dann auch direkt angucken..


    on topic: Dass man seinen Körper quasi verlässt, kann man auch durch eine Hypnose erreichen, hab da mal ne Doku zu gesehen.

    Zitat

    Original von Aelis
    wurde der TE nicht von Bushido beklaut? irgendein Beat oder so?


    was dem schon alles passiert ist :suspekt:


    Er konnte ja auch schonmal ein Jahr lang nicht rausgehen, weil sie alle Politiker absprechen.


    on topic: habs nicht gelesen, als ich gesehen hab, von wem der thread kommt, sorry.

    Twingo ist zwar bisschen schwul, aber eig schon empfehlenswert. schluckt auch nicht so übermäßig viel an Sprit, der von meiner schwester hat jetzt 170.000 km drauf, ist 11 jahre alt und fährt noch immer super ohne probleme.


    falls du aber auch auf wartesemester angewiesen sein solltest, schreib dich lieber nicht ein und arbeite auf 400 euro basis. ansonsten bekommst du, soweit ich weiß, dann kindergeld wenn du nachweisen kannst, dass du etwas machst, was dich für das studium vorbereitet/weiterbildet...

    Wetter: Kalt, dunkel, hoffentlich nicht noch mehr schnee
    Laune: noch etwas tot von der letzten nacht
    Hunger: gerade gekocht
    Durst: coke
    TV: herr der ringe
    Musik: -
    Beschäftigung: eben noch gelernt, jetzt nur essen und tv
    Liebe: scheiß drauf
    Hassfaktor: momentan weihnachten
    Gesundheit: schon wieder -oder noch immer- erkältet
    Spruch des Tages:
    Fazit:

    wird das iwann verpflichtend? falls ja, muss ich wohl einfach alles löschen und nichts mehr posten. am besten ganz aus fb raus -.- find dieses timeline überhaupt nicht gut -.-