Beiträge von Dichta

    Zitat

    Original von Arenbie
    Sunil "ist einfach mal umgedreht" :D



    das wird dann meine maske :D nein das ist ein waschmittel, so nenne ich mich nicht , ich wasche mich nie :D :D spaß ;)

    habt schon recht mit dem vornamen, irgendwie ist mir das auch am liebsten weil was spiegelt mich mehr wieder als mein richtiger vorname :D
    danke für die hilfe, nur als jemand der den namen jeden tag hört ist das im ersten moment komisch seinen vor- als künstler namen zu nehmen! ;)
    und naja die spitznamen die ich hatte sind nicht das wahre um es als künstler namen zu benutzen :D

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Aber deine Hose kannst du dir schon alleine anziehen oder?


    boa :D komm doch runter, ich wollte nur tips und anregungen! ich hatte eben nie nen spitznamen unter freunden den ich nehmen könnte oder so, und wortspiele mit meinem namen find ich auch nicht!
    irgendnen rapnamen kann ich mir auch geben, aber villeicht bringt mich hier jemand auf was besondres!

    rapname generator kenn ich :D
    aber könnt ihr das nicht verstehen das ich einen namen such der nicht erzwungen ist un cool kling! sonst könnt ich mich auch freshmaster cheezboy nennen :D :D
    ich will halt was was MICH in irgendeiner art und weise wiederspiegelt ;)


    Tabun: weiß nicht hab ich sogar auch schön überlegt, aber einfach der vorname?

    hallo
    ich weiß das klingt dumm, aber ich bin auf der suche nach einem rapnamen!
    ich hab mich bisher dichta genannt aber das ist mir irgendwie zu erzwungen!
    ich möchte einen namen der irgendwas mit mir zu tun hat mit dem ich mich identifizieren kann! mein vorname ist linus aber ich finde nichts passendes was damit zu tun hat!
    irgendwelche tipps wie ich einen richtigen namen finden kann?
    danke im voraus


    und auch wenns keinen interessiert: bitte nur ernst gemeinte antworten!

    danke schonmal für die weiteren ideen! ich denk ich muss mich einfach echt absprechen und ab und zu kopfhörer nutzen!
    und von mika (so heißt der aufmischer doch oder?) kann man echt einiges lernen!
    solltest hier mal immer deine weekly ton tipps oder so machen wo du immer irgendetwas für homestudios oder so erklärst :D

    ok, und es gibt auch nichts was es "besser" macht?
    ja mit kopfhörern mach ich das schon meistens nur will man doch ab und zu und vorallem beim mischen die monitore benutzen!
    danke schonmal für die hilfe ;)

    hallo
    ich hab ein problem, und zwar recorde und produziere ich in mienem zimmer!
    im nebenzimmer ist meine schwester und durch die hellhörigen wände dringt ziemlich viel
    zu ihrem zimmer durch! sie ist wenig verständnisvoll und ich bekomme regelmäßig gesagt
    dass ich den scheiß doch ausmachen soll da es sie stört !
    jetzt wollte ich fragen was man da machen kann?
    muss ich die wände dämmen? reichen stellwände oder gibt es andere möglichkeiten?
    wäre über hilfe sehr dankbar!
    danke im voraus ;)
    dichta

    hallo
    ich hab ein problem mit ableton live!
    ich bekomme permanent, egal ob ich ein plugin reinziehe oder ob ich nur
    einstellungen änder , "keine rückmeldung" wenn ich kurz warte dann ist es auch wieder weg! selbst wenn ich das programm schließen will bekomm ich diese meldung!
    habe live 8 education, nen guten pc! woran könnte das liegen?
    bitte um hilfe.
    danke im voraus!

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Habs jetzt auch endlich


    Die Maps sind einfach nur genial, es gibt keine einzige, die mir nicht zusagt. Es wirkt irgendwie "lebendiger" als in den MW Teilen, liegt wohl an der recht farbenfrohen Grafik. Auf jeden Fall meilenweit besser als MW3 in der Hinsicht.
    Was mir auf den ersten Blick nicht so zusagt ist die Steuerung, die fühlt sich irgendwie ein bissn schwammig an (PC)
    Hab in Bot Matches mal die Waffen getestet und finde, dass die Balance doch schon ziemlich in die Hose gegangen ist. Die MPs sind zu stark. Auch die ARs, die man in höheren Leveln bekommt, vorallem die M8A1 und die AN-94, sind den Anfangswaffen total überlegen, vorallem wenn man sie mit den richtigen Aufsätzen spielt. (Bei der AN-94 zb. Griff und Vollmantel, absolut OP)


    die unausgeglichenheit ist quatsch!
    jede waffe die stark ist hat absolute nachteile! ich finde die typ25 besser als die an94! die an94 habe ich am meisten gezockt neben der pdw und ich find sie mittlerweile nur noch zum kotzen! verzieht heftig und zu geringe feuerrate! die m8a1 ist 4 schuss! die ist auf distanz gut aber sobald jemand mit ner msmc oder so auf 5 meter rankommt -> keine chance! zumindest ist das auf der xbox so! die präzision mit der maus kann hier natürlich vorteil sein!
    ich spiel meistens mit den anfangssturmgewehren und den ersten drei mps -> folgerung ist , dass meiner meinung nach nicht die späteren waffen besser sind!
    ich hab dieses spiel jetzt wirklich gesuchtet und einige maps sind heftig öde geworden und ich quite oft aus den lobbys da ich manche maps nur noch zum kotzen finde!
    aber auch wenn ich das spiel ziemlich gelungen finde und kaum davon wegkomm bin ich manchmal kurz davor es aus dem fenster zu schmeißen! das was nämlich mich aufregt sind sniper und shotgun spieler! DAS IST OP! die homos mit ner remington auf diamant und langem lauf drauf, man hat einfach keine chance auf ner map wie highjacked! und gegen quickscoper hab ich eigendlich nichts das ist ja skill, aber die hardscoper in den fenstern sind nur zum kotzen! also lange kann ich das spiel glaub ich nichtmehr suchten da ich in letzter zeit nur mit wixxern spiel, die mich kurz vorm tarnheli etc snipen oder weg schrotzen! AHHH!