Beiträge von @MiC

    ja danke hab schon gesehn, aber hab zu wenig für ein benutzertitel ^^ wäre korrekt wenn mir einer bisschen was pumpen könnte ;) brauch 1000 BB insgesamt :D also hat mal jemand paar BB für mich pls ^^

    Zitat

    Original von PEET
    cool danke :)
    aber für cubase wird n midifähiges keyboard vorausgesetzt oder?


    ;) naja man kann cubase auch zum benutzen um andere sachen mit aufzunehmen, nicht unbedingt midi. Aber keyboard ist schon großer Vorteil. Ich hab hier noch ein altes ding ^^ aber das verkauf ich nicht, damit hab ich damals angefang und steht jetzt in der vitrine ;)

    power ^^ aber um mein handgelenk passt das nicht, außerdem während ich an den karren schraube, darf ich kein schmuck tragen ;) Das mit dem abziehen soll mal einer trauen, dann fang ich an zu lachen ^^

    Hey mal so ne Frage, was kann man mit den BB machen und wenn ihr es gepostet habt, könnt ihr mir bisschen was spenden damit ich dann was damit machen kann :D


    wäre korrekt :chu:

    Zitat

    Original von Nomas
    geht mir keiner bei ab.....reime standard....und nich wirklich viel sinn drinne...davon abgesehen isses bombe


    hahahaha xD wieso schreibst du nicht, dass es shit ist wie es ist und ^^ Du bist ein witziger typ :D korrekt :kaputt:

    aber überleg mal, wenn du Anfä#nger bist und gleich in Cubase ect. einsteigst, dann auf FL rückgängig gehst, dann kannst du mit FL NOCH MEHR reißen, weil du dann vom Verstand her (wenn du die anderen Prg. verstanden hast) viel weiter bist ;)


    Das meinte ich damit, wenn man hoch einsteigt und rein kommt, dann back geht zu FL dann kannst du die besten baun ;) Dann steigt auch die Umgänglichkeit und du musst dich nicht nach FL in die "schwereren" Prg. rein fuchsen ;);)

    ok ^^ ich bin ziemlich zugedröhnt ^^ ich hab vorhin noch in hamburg gefeiert xD ich bin nicht ganz fähig mom. was zu texten, aber danke für eure Zeit die ihr investiert habt ^^


    Danke für die Tipps JustinSane, das smily ist da rein gerutscht weil ich lachflash hatte und ich schreib so wie bei icq ^^ hat nix mit "aussagebekräftigung" zu tun sondern einfach ne macke von mir xD

    Zitat

    Original von Jolly
    was soll das denn? kanye west produziert auch mit FL


    hahaha, das ist das erste mal das ich das höre xD Kanye West hat da bestimmt den PX-3000 Stehn, womit er nicht mal einen PC braucht, weil das eine Drummatrix ist ^^ Die Instrumente spielt er auf Keyboards ein oder lädt sich Musiker ins Studio. Das glaub ich nicht, dass er mit Fruityloops arbeitet xD

    Ich stehe morgens auf, geh in den Tag raus //
    Fahre über dir Straßen, verdammt die wolln maut //
    Meine EP ist out, und dein Rap ist fake //
    Ich mach im Rap ne Break, und zerstöre deine Page //
    Ich komme morgen um acht, bei der Arbeit an //
    Und hänge bis abends an der Arbeit dran //
    Steige in den Wagen um nach hause zu fahrn //
    Und das selbe, habe ich schon so oft getan //
    DAnn klingelt das Handy, ich klapp es auf //
    Und wenn ich was sage, dann klappt das auch //
    Oh man, mein Homie am Phone, ab nach Hamburg //
    Partys in der Ciddy, ich kack auf deinen Kampfsport //
    Ich mache ein Kampfwort, dann kriegst du ein Krampf Org//
    Also sag mir wie, wann und wo, nenn mir den Kampfort //


    Hook:


    Mal gucken was grad geht, wenn nix geht heb ich ab//
    Mal gucken wo mein Homie steht, denn mein Homie gibt mir Kraft //
    Mal gucken was grad geht, denn nur dann macht es spaß //
    Mal gucken ob mein Homie nachlädt, er ist der Homie mit dem Gras //


    Hö, hö, hö ^^ ich lach mich gleich schlapp //
    Keiner von den Hoes im Club hebt grad ab //
    Mein Flow, willst du nachahm, doch ich scheiß auf deine Nachfahrn//
    Oliver Kahn und Podolski sind meine Nachbarn //


    so keine lust mehr ^^ gibt mal statement, saß da jetzt 20 Minuten dran ^^

    Zitat

    Original von TuXy
    Also ich wollte einfach mal nachfragen, ob es irgendeinen hie rgibt, der miche inw enig in dei Welten von FL einführen kann, sodass ich auch mit diesem PRogg fette beats bauen kann.
    Ich hoffe es findet sich jemand. Wenn ja dann entwerder per PN oder hier melden, bitte.


    Peace TuXy


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass du hier rein postest, dann jemand drauf anspringt und dir innerhalb eines Posts dir das FL erklärt ^^


    Außerdem geh mal lieber gleich über zu Reason oder Cubase ;) Damit kommt man als Anfänger evtl. besser rein und gewöhnt sich nicht gleich an so ein schmarn, weil mit FL machen eig. nur Hobbyisten ihre Beats ;)