Beiträge von Einklang

    sehr ehrlicher Track, 2 gute Beats. Sauber gerappt. Gibt nichts zu meckern - gefällt mir, auch wenn ich nicht auf son schnulzengelaber stehe, du bringst das aber authentisch rüber.
    9.7 / 10


    edit: der gesang gefällt mir irgendwie nicht so, deshalb der leichte punktabzug

    ich bedanke mich hier nochmal im Thread, damit auch ein paar andere Leute wieder darauf aufmerksam werden.
    Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er hat meine Ideen gut umgesetzt und auch gute Vorschläge eingebracht. Würde jederzeit auf ihn zurückkommen, wenn wieder Grafikarbeiten anstehen :)


    ja jetzt musst du es nur noch freischalten, vorher können wir es auch noch nicht laden ;)
    ( gibt da immer probleme mit mp3 dateien zwecks urheberrecht )
    Danke :thumbup:

    mit den Tasten strg + druck kannst du nen Screenshot machen. Also tu das.
    Danach öffne Paint und drücke Strg + V und speicher dann das bild.
    Das tust du mit den notwendigen Sachverhalten, die wir benötigen, um auch dein Problem zu verstehen, um dir helfen zu können. Anders geht es nicht, wenn du dich nicht verständlicher ausdrückst.


    Beispiel :
    Screenshot von irgendwas machen --> Strg + Druck



    Paint öffnen Strg + V


    Bild abspeichern und ne kleine Bildergeschichte zu deinem Problem erstellen und mit Worten untermauern mein Sohn ;)

    ich bin gespannt, hab dich mal abonniert ;)


    edit: wie mein Vorposter schon sagte, solltest du aber wirklich jemanden engarieren, der davon !wirklich! Ahnung hat, um die Raumakustik besser zu gestalten. Mir kommt es so vor, als würdest du das Studio komplett mit Halbwissen einrichten wollen.
    Deshalb investiere das Geld in einen Tontechniker und profitiere vom weitaus besseren Ergebnis.


    PS: Meine Meinung, ich hab davon nicht soviel Ahnung, nur hier und da mal was gelesen

    solange ich mich recht entsinne, hat das samson g-track nur 2 knöpfe.


    einer regelt, wie laut die angeschlossenen Kopfhörer sein sollen
    der andere regelt, wie laut das Eingangssignal sein soll ( so laut wie möglich, aber wenn du ins mikro rappst, darf die rote signallampe am mikro nicht leuchten, da es dann übersteuert ist )

    http://www.schnaeppchenfuchs.com/


    kann ich dir nur ans herz legen, wenn du billig nen guten fernseher bekommen willst. Da sind eigentlich mehrmals die Woche Fernseherangebote dabei, die dann aber relativ schnell weg sind, aber dafür zu nem Top Preis.
    Für 700 Flocken kriegst du da sicher schon nen schönen 40 Zoll LED 3D mit viel Schnick Schnack und von ner guten Marke ;)

    ich bräuchte auch ein youtube design und ein facebook banner. hätte auch ne ungefähre vorstellung, falls du nicht noch so ein paar "premades" hast. Meld dich am besten mal per pm :)

    Zitat

    Original von Clancy


    Wo sindn die bei Zenit musik?
    Aber wenn du auf "die straße ist hart" musik stehst sind das die richtigen.


    Ich weiß nichtmal, ob die da wirklich sind bei Zenit Musik. Hat mir nur ein Kumpel erzählt und mit Unikat hab ich nur mal telefoniert.
    Und ja, die fahren eher diese Straßenschiene, aber ich meine ja, fragen kostet nix, die können sicherlich auch was anderes, wenn sie wollen. War nur ein Vorschlag ;)
    Viel Erfolg :)

    habe dem threadersteller letztens 70 euro überwiesen und dann auch prompt meine ware bekommen, also denke über ebay wird er sicher nicht weniger zuverlässig sein. ich beobachte das angebot mal ;) Viel Glück beim Verkauf

    kennst du unikat und t-rex? die beiden kommen aus leipzig und rappen. sind bei zenit-music oder so. wenn du magst, kann ich vermitteln, aber die haben beide auch nen rappers.in account
    edit: ich bin doof, kein plan ob die ne cam haben oder so, aber fragen kostet ja nichts :P

    Zitat

    Original von Jin B.
    Wie Saru sagt, es gibt besseres.


    Der raum ist rechteckig und somit müsstest du meiner Meinung nach die Ecken mit "Corner Traps" versehen.


    Aber bevor man hier irgendwechle Theorien aufstellt, möchtest du selber Akusikelemente bauen? wenn ja, was hast du an Budget zur Verfügung?


    Okay Corner Traps sind mir ein Begriff
    Wir hätten einen auch noch einen besseren Raum, der aber auch rechteckig ist. Dafür aber viel größer ( schätzungsweise 15x7x3 - Länge/Breite/Höhe ) und Säulen hat.


    Würde für die Akustik noch 200-300 Euro investieren können ( Selbstbau ).. damit müsste das wichtigste irgendwie zu machen sein, später kann man dann immernoch was "aufrüsten"


    MAD "Nein" in Bezug auf die Feuchtigkeit und dessen Auswirkungen aufs Equip ? Dann muss ich mich wohl doch besser nach einem anderen Raum umsehen..

    Zitat

    Original von SaruBeatz
    Gibt aufjedenfall gemütlichere alternativen...


    Was machst du z.b. im Winter


    bei -20° in deiner garage auf der couch chillen texte schreiben?


    Stimmt schon, aber hier gibts nicht so viele preiswerte Alternativen. Wollte mich erst mit ner Band zusammentun, aber das sind alles so unzuverlässige Leute, da passiert einfach nichts in Bezug auf die Organisation eines geeigneten Raumes.
    Also fürn Winter, hätte ich nen Heizstrahler, will dort auch nur aufnehmen und weniger dort abhängen. Natürlich kann man im Sommer mal den Grill anschmeißen, aber im Winter wird sich das sicher nur auf die Aufnahme beschränken.

    Hallo,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Aufnahmeraum und hab eine Garage in meine engere Auswahl genommen. Nun habe ich ein paar Fragen, bei denen ihr mich sicher helfen könnt.


    Aber zuerst, solltet ihr euch ein Bild davon machen. ( wenn es fertig geladen ist - ist es kleiner, keine Angst ;) )


    Maße sind etwa 5m x 2,5m x 2,5m ( Länge, Höhe, Breite )
    Nun meine erste Frage.
    Lohnt es sich hier, eigentlich noch weiterzumachen?
    Also der Feuchtigkeit wegen, weil die ganze Technik ja ziemlich empfindlich ist.
    Meint ihr das könnte man trotzdem machen oder es lieber sein lassen und versuchen einen komplett trockenen Raum zu ergattern?


    Falls es sich doch lohnt, würde ich den Raum wie folgt gestalten ( Grundriss )



    Wäre das so im Ansatz in Ordnung?
    Habe mich hier schon viel belesen, aber weiß auch nicht, ob ich es so ganz verstanden habe, deshalb die Skizze - hoffentlich alles verständlich gezeichnet.
    Falls ja - Teppich reinlegen - ja oder nein?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und für Verbesserungsvorschläge :)