Beiträge von Einklang

    Hey Smochi, ich habe mir das Tape auch runtergeladen und muss sagen
    - TOP Sache -


    Sind echt klasse Beats dabei und dann auch noch for free. Dicken dicken Respekt von meiner Seite und mach weiter so. Facebooklike und Youtube-Abonnement hast du zwar schon lange, aber das bestärkt die ganze Sache nochmal :)

    Super :)
    ich hatte schonmal einen Admin angeschrieben, aber der ist wohl inaktiv.
    Ich würde gerne meinen Forumnamen ändern, und zwar in "Einklang"


    Vielen Dank schonmal !! :)


    Erledigt. - NAM

    Das Video ist schon fertig, sorry^^ kannst ja auf meiner Artistpage schauen, wie das Ergebnis geworden ist. Wenn es dir gefällt, kann ich dir ja beim nächsten Video die Szenen zuschicken, wenn du dich dran versuchen möchtest :)


    Danke an die beiden, die sich die viele Arbeit gemacht haben ! :)

    Zitat

    Original von spr1teR
    Same here. Ich entscheide mich aber erst nach sehen der Aufnahmen ob ich das machen möchte :P


    Zitat

    Original von dnr94
    Link und eventuell zwei oder drei Sätze mit deinen Vorstellungen per PN und ich schau mal, was ich hinbekomme.


    geht klar Jungs, ich lasse euch beiden morgen im Laufe des Tages die Aufnahmen zukommen.
    Und dann könnt ihr entscheiden ;)
    Noch ne andere kleine Frage.
    Wollte am Dienstag oder Mittwoch noch 2-3 kleinere Szenen drehen ( 5-10 Sekunden ) und eventuell einmal das Lied durch, damit man daraus vielleicht noch ein paar Stellen nehmen kann, um es abwechslungsreicher zu gestalten.
    Ist's dann okay, euch die Szenen noch zu schicken, wenn ihr bis dahin nicht abgesprungen seid? :D ( keine Angst, ich finde die Szenen gehen klar, macht euch aber morgen am besten ein eigenes Bild :) )

    naja ich hatte das an meinem Laptop geschnitten und die jeweiligen Videos + Die Sony Vegas Datei in einem Ordner abspeichern können.
    Dann konnte ich damit auch auf meinem Pc ohne Probleme arbeiten. Diesen Ordner würde ich dann hochladen.
    Sind 3,36 Gb insgesamt. Wenn Interesse besteht, kann ich das ohne Probleme morgen hochladen. Habe glücklicherweise mit meinem IT-Job das Vergnügen einer 50k Upload Leitung :)


    edit: soll ich das euch beiden zukommen lassen?

    Zitat

    Original von Tommy1992


    genauso wie es Tradition ist den Virenschutz erst dann zu installieren wenn man schon den Virus drauf hat...


    zahlt Microsoft halt 10% des Jahresumsatz als ob die das i.wie stört. Wenn man sich nen Laptop kaufen geht oder 'nen Computer, verdienen die sich wieder ne Goldene Nase. Die Preise für Windows 7 sind ja zum teil Utopisch.
    Wenn man als voll Newbie vor den Regal steht und 'ne Windows 7 Version kaufen will dann greifen die meisten sowieso die meisten nach Ultimate. Teuer = Beste. Dabei würde Home Premium voll kommen ausreichen. Die Zusatzfunktionen von Ultimate braucht kein Normalsterblicher.


    So teuer ist Windows 7 nun auch nicht. Es gibt oft Angebote im Internet wo du eine Professionel Version für 45 - 50 Euro bekommst.
    Und in anbetracht dessen, wieviel Arbeit in so einem Betriebssystem steckt ( wenn es gut funktioniert, so wie xp und windows 7 ) sind 50 Euro doch vollkommen in Ordnung.
    Wenn das jemandem zu teuer ist, kann man auch auf Linux zurückgreifen und muss halt mit weniger Software und Hardware Support rechnen, vor allem wenn man wie wir beispielsweise Musik aufnehmen möchte. Da kann es unter Linux sicher schneller mal zu Komplikationen kommen im Gegensatz zu Windows.

    Hallo Leute,


    Ich bin gerade dabei mein erstes Musikvideo zu produzieren, hab dafür auch schon fast alles fertig aufgenommen ( Mitte der Woche werden wahrscheinlich noch ein paar kleine Szenen gedreht werden - dann ist alles im Kasten )
    Habe die Szenen auch schon geschnitten und zurechtgeschoben, damit diese mit dem Song synchron sind.


    Jetzt beginnt mein eigentliches Problem. Da das meine erste Produktion ist, will ich es zumindest einigermaßen vernünftig machen, kenne mich aber gar nicht mit diversen Effekten aus. Auch die Übergänge erscheinen mir etwas langweilig. ( kenne aber viele Effekte auch gar nicht und will es mit denen auch nicht zu sehr übertreiben )
    Hat jemand mit ein wenig Erfahrung, Zeit und Lust, das Projekt zu Ende zu bringen?
    Ich würde das ganze am besten als komplettes Sony Vegas Projekt speichern und derjenige kann damit dann sofort weiterarbeiten.
    Über eine Gegenleistung können wir gerne sprechen ;)
    Falls jemand aus Sachsen-Anhalt kommt und sich entsprechend auskennt, könnte man sich vielleicht auch treffen, dann könnte ich auch ein bisschen mehr lernen. Für Bier sorge ich dann natürlich :D


    Kurzfassung: Suche jemanden, der mein fast fertig geschnittenes Video mit besseren Übergängen und Effekten aufpeppt :)


    Meldet euch einfach mal.
    Grüße

    hab letztens mein erstes Video gedreht. sind noch 2-3 kürzere cuts, die ich nochmal überarbeiten will, aber generell ist alles schon fertig geschnitten in sony vegas.
    Nur leider, weiß ich gar nicht, wie ich am besten welche Effekte einsetzen soll und sowas.. und wahrscheinlich kann man den ein oder anderen Übergang auch irgendwie besser gestalten.
    Hättest du da Lust darauf?
    Könnte dir das Projekt ja irgendwo hochladen und dann kannst du damit direkt losarbeiten, wenn du möchtest.
    Melde dich einfach mal, wenn du Interesse hast.


    Grüße :)

    Samson G-Track
    + Tischstativ
    + Spinne
    (ohne) Originalverpackung
    (ohne) Usb Kabel ( das brauch ich selber, aber entweder hast du noch so eins oder du kriegst es an jeder Ecke hinterhergeschmissen )


    50 Euro + Versand und es gehört dir ;)

    Hallo rappers.in(ler)
    Ich habe heute nen Track aufgenommen, den ich gern abgemischt und gemastert hätte.
    Da ich so ungeduldig bin, kann ich auch direkt bezahlen. Also habe Geld aufm Paypal Konto zum zahlen. ( Bitte trotzdem weiterlesen, bevor ihr schreibt, dass ihr es machen wollt )


    Jedenfalls suche ich jemanden, der das mit Hingabe erledigen würde, der schon entsprechende Erfahrung hat, Mühe reinsteckt und genauso gewillt ist, ein gutes Ergebnis rauszuholen, wie ich.
    Wenn du dich also angesprochen fühlst, melde dich bitte ;)
    Die Files lade ich gerade hoch und sollten dann nachher bereitstehen.


    (Allle Spuren vom Nullpunkt natürlich)


    Grüße
    Sebastian