Beiträge von Einklang

    Zitat

    Original von peyn
    ich wäre an dem Samson G Track interessiert, könntest du da eventuell mal ne Rohaufnahme machen, damit ich sicher gehen kann, dass es noch gut ist ?


    klar, lässt sich einrichten, mach ich nachher und schick sie dir per Nachricht.
    Einfach eine Spur irgendwas labern oder soll ich rappen? Mehrere Spuren? wie willst du es denn? :)


    Zitat

    Original von maryJJ
    dachts mir schon ^^


    wenn du den laptop noch bis dezember/jänner hast wär ich interessiert :D


    denke bis dahin wird er lange weg sein, aber im Fall der Fälle melde ich mich ;)

    Hallo,
    Ich miste gerade ein wenig aus und bringe an den Mann, was ich nicht mehr gebrauchen kann bzw nur unnütz hier rumgammelt. Preise lassen sich gerne besprechen, wenn sie realistisch bleiben.


    Folgende Regeln ( Wer sich damit nicht zufrieden gibt, kann gleich wieder abzischen )
    Ich verschicke keine Ware ohne vorherigen Geldeingang
    Bezahlung per Vorkasse ( Überweisung oder Paypal ) oder Nachnahme.
    Ich verschicke die Sachen nur versichert und mit Sendungsverfolgung, damit es keine Diskussionen gibt und falls etwas verloren geht, niemand ohne Geld oder Ware dasteht



    #1 Samson G-Track USB Mikrofon - verkauft


    #2 StudioProjects VTB1 Röhrenverstärker ( Preisvergleich - 169 Euro Neu )


    Zu dem Preamp ( natürlich in OVP ) habe ich ein neues Netzteil für 30 Euro gekauft bei Thomann. Das alte Netzteil hatte einen Wackelkontakt.
    Der Haken : Ich hatte manchmal ein Knacken bei der Aufnahme, ich habe den Tip bekommen, dass die Röhre defekt sein könnte. Es gibt eine bessere Röhre, die man dann einkaufen könnte für 20 Euro. Der Einbau ist auch machbar.
    BILD


    Deshalb will ich für den Preamp nur 40 Euro + Versand


    #3 Buch Testtraining Polizei und Feuerwehr von Hesse/Schrader - ( Preisvergleich - 22,95 Euro
    Ist ganz nett, wenn man Bewerbungstests mitmachen muss, nicht nur für Polizei und Feuerwehr - auch die Bundeswehr hat sehr ähnliche Tests, genau wie andere große Unternehmen. Kann ich nur empfehlen.
    Zustand - noch ganz in Ordnung.
    Preis - 10 Euro ( Versand müsste man absprechen, denke da gibts Büchersendungen oder sowas )
    BILD



    #4 Cubase - Die Referenz 3 ( Buch ) - ist ein 1200 Seiten Wälzer über alle Funktionen von Cubase SX 3. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür. Auf Anfrage mach ich gerne Fotos davon, das Buch ist top in Schuss



    #5 Diverse Blue-Rays, einfach mal das Bild ansehen - bei Interesse Preisvorschlag machen
    BILD



    #6 PC - AMD Dual Core 2,49 Ghz, 2 GB Ram, 240 GB Festplatte, Geforce Grafikkarte und CD Brenner ( siehe Bilder )
    Frisches Windows XP Professionell installiert. Rest siehe Bilder


    BILD (Vorderseite )
    BILD (Rückseite)
    BILD ( Destop )
    BILD ( Grafikkarte aus Windows-Sicht )


    Hatte ihn ursprünglich mal gekauft um mich mit ner Band zusammen in nem Proberaum einzurichten, aber die waren so unzuverlässig, dass das nie zustande kam. Hat nie das Internet gesehen, alle Treiber installiert und läuft dadurch schnell wie ne Biene. Ideal zum Recorden meiner Meinung nach
    Gehäuse ist vorne gebrochen, könnte man kleben, aber wenn er eh nur in nem Keller rumsteht, spielt die Schönheit ja keine Rolle, Hardware ist voll in Ordnung.
    Preis ~ 70 Euro + Versand
    Lege noch ne WLAN Adapterkarte kostenlos mit dazu, die hat auf meinem Win 7 64 Bit rumgesponnen, auf dem XP 32 bit müsste sie ohne Probleme funktionieren :P


    Dell Vostro V131 Laptop mit leichtem Defekt
    --> http://www.ebay.de/itm/1408840…_trksid=p3984.m1558.l2649
    ( über den Preis lässt sich verhandeln ;) )

    Hey,
    hab am Samstag nen Auftritt mit 2 Kumpels und wir spielen ca. 10 Tracks.
    Würde gerne ein paar schicke Übergänge der Beats haben, eventuell ein paar Scratches, coole Effekte und sowas.
    Wer ist mein Mann? Am liebsten wäre mir jemand, den ich dann bei Facebook adden, man kann dann alles be"sprechen"
    Würde alle Beats in besagter Reihenfolge in ne Wave Datei packen und hochladen, das wäre denke ich am einfachsten.


    Ich zahle per Überweisung ( würde das dann per Screenshot beweisen, wenn ihr damit nicht einverstanden seid, bitte nicht melden - brauche es halt schnell. Hatte hier schon mit einigen Leuten zu tun und es ist immer alles super gelaufen. Dass ich das Geld auch wirklich sofort schicke, ist für mich selbstverständlich ! )


    Also bitte melden mit Preisvorstellung ( und eventuell Referenz )
    Danke


    Grüße
    Sebastian

    Zenitmusic aus Leipzig - sagt dir das was? Die drehen auch Videos. Kannst du ja bei Facebook suchen.
    Ein Kumpel ist bei denen, den könnte ich auch fragen, falls die bei Facebook nicht antworten ;)

    Zitat

    Original von hypenotic
    geh auf meine seite, und schreib mir ne e.mail welcher beat es sein soll.
    http://www.hypenotic.de


    kein passender dabei, der "Why God?" ist aber gut, den lease ich evtl später :P


    Zitat

    Original von AggraMusik
    Habe noch einen hier, der könnte dir eventuell gefallen.
    PM ?


    Du bleibst im Hinterkopf ( Erinnerung an mich selbst )




    gestern schonmal reingehört während ich zu tun hatte, da sind die alle untergegangen, ich höre gleich nochmal rein und melde mich evtl :)
    edit: nix dabei, bei ~30 Minuten Beats waren nur 2 dabei, die nicht deep waren. Genug Deepness für die nächsten 2 Beerdigungen, Herzensbrüche, sowie Mid- und Endlifecrisis und Schockdiagnose beim Arzt :P

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Jo. Und in welchem Europabereich bewegt sich das? So Deutschland oder doch eher Griechenland?


    Maximal 50 Europas, sonst muss ich noch meinen Rettungsschirm spannen :)

    Sind die Beats
    Life [65Bpm] [I.D.excl.Beat] [10.7.12]
    Rebel to the World [90Bpm] [8.7.12]


    auch noch zu haben? Bin da interessiert, falls ja - schreib mir mal nen Preis für die Beats ( Silhouettes nehm ich ziemlich sicher ) per Pm :)


    Über einen kleinen Mengenrabatt wäre ich natürlich sehr dankbar ;)

    Ist schon weg !!




    Hallo Leute,
    ich hab mir eben die Canon EOS 600D bestellt, da sie zu nem super Preis zu haben war.
    Hab jetzt meine Nikon D3100 anzubieten :)


    Sie kommt in Originalverpackung mit allem drum und dran ( Also 18-55mm Objektiv, Ladegerät, Anleitungen und Co. )
    Habe sie bei Amazon gekauft vor etwa 2 Monaten ( Rechnung gibt es natürlich auch dazu zwecks Garantie )


    http://www.amazon.de/Nikon-SLR…TF8&qid=1345809243&sr=8-2


    Das ist der Link mit allen Informationen zur Kamera


    Zustand : Gut - Sehr Gut
    Einziger Makel : unten an der Fassung für Stative sind ein, zwei Kratzer, da ich sie auf ner Flycam montiert hab und das Metall der Flycam nicht glatt war.


    Foto vom Gesamtpaket:
    http://s14.directupload.net/file/d/2992/7iafhnoy_jpg.htm


    Foto des "Makels"
    http://s14.directupload.net/file/d/2992/sylqat2z_jpg.htm


    VHB 400 Euro
    Nur Abholung oder Zahlung per Nachnahme ( von mir aus auch Überweisung, aber ich schicke das Gerät nicht vor Eingang des Geldes auf die Reise ;) )


    PS: Eventuell kann ich die Kameratasche noch mitanbieten, muss aber erst schauen, ob die neue Canon nicht auch reinpasst :)


    Edit : Beispielvideos auf meiner Artistpage ( Anmerkung : Ich habe nur im Automatikmodus aufgenommen^^, also wenn man das Handbuch liest und die Kamera richtig einstellt, kann man mit Sicherheit noch mehr rausholen ) - Bei Fragen einfach melden ;)

    Ich hätte auch gerne so ein simples Text Intro wie du als erstes Beispiel hast.
    Hab aber leider nicht genug BB's. Mir gefällt die Arbeit aber und ich würde dir guten Gewissens nen 5er dafür geben.
    Wenn du nichts dagegegen hast, schreib mir bitte ne PN :)

    ich geb dir nen Tip, schreib erstmal selbst auf, was und wie du es rüberbringen möchtest und dann such dir dann jemanden, der dir das vernünftig und passend in Reimen zu deinem ausgewählten Beat umschreibt.
    Jemand anderen sowas komplett schreiben zu lassen, wird vielleicht auch gut, aber nicht dass sein, wonach du suchst.