Beiträge von Einklang

    Ich habe auch eine Frage und würde mich kurz gerne in den Thread einklinken. Ich habe seit heute auch Studio Monitore ( Rokits 5 G2 ). Es ist auf jeden Fall ein krass wie unterschiedlich sich auf einmal alles anhört. Meine Ohren tun sogar irgendwie weh^^


    Nun meine Frage. Man soll ja min. 50 cm Abstand zur Wand haben. Das ist bei mir platztechnisch leider nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit, da trotzdem irgendwie gegenzuwirken? Z.B. nen Basotect Absorber ( so 10 cm dick ) hinter die Monitore ?

    Ist schon weg an den 2000BB Bieter aus Halle


    Hallo, biete nen Promotion Code, mit dem ihr einen 48h Uploaded.to Account aktivieren könnt.


    Möchte dafür BB's haben oder nen Beat ( wenn er mir gefällt, kann ich natürlich gern Geld drauflegen ;) )


    Grüße

    Kannst du bitte nochmal Fotos von der Vorderseite machen?
    Damit man eventuelle Kratzer sieht? Also bitte nicht so überbelichtet.
    Rückseite ist mir egal
    Hat da schonmal eine Reparatur stattgefunden? Wenn ja, von authorisiertem Personal?
    Ist ein Jailbreak drauf? Falls ja, wurde das Baseband dafür geändert?
    Irgendwelche Probleme anderer Art? Läuft alles noch flüssig, wie gut ist der Akku noch in Schuss?

    kann dir das Objektiv nur empfehlen.
    Verwende es mit der 600D


    Vorteile wie bereits genannt die hohe Lichtstärke und das echt unschlagbare Preis-/Leistungsverhältsnis.
    Nachteile aus meiner Sicht:
    Megalangsamer und ungenauer Autofokus, den kannst du echt komplett in die Tonne treten. Musst du also alles manuell machen. Ich meine damit auch Fotos.
    Durch die 50mm hast du ein relativ kleinen Bildbereich ( nennt man das so?^^ ) und Verwacklungen fallen extrem auf. Dagegen sind die Aufnahmen dafür mit einem Stativ echt top.
    Kannst ja mal auf meiner Artistpage gucken - das neueste Video habe ich z.B. zur Hälfte damit gedreht ( Also alle Aufnahmen, die nicht im Auto stattfinden )
    Da sieht man die Lichtstärke ( hatte noch ne Video-LED auf der Kamera, aber nicht sonderlich groß ), ansonsten war es halt stockduster. Man kriegt dadurch noch vernünftige Aufnahmen bei Nacht hin, aber dir wird sicher das krasse Verwackeln auffallen, das bleibt leider nicht aus ;)

    Meine 9 Lizenzen sind alle verkauft, wenn dennoch Interesse besteht meldet euch. Mein Kumpel hat sich noch 5 Lizenzen zugelegt.


    Hallo Leute,
    für alle Mac-User gibt es hier die Möglichkeit eine Lizenz für Parallels Desktop 8 zu ergattern.
    Ist meiner Meinung nach die beste Windows-Virtualisierungssoftware für den Mac und leider eins der wenigen Programme, das man nicht cracken kann.
    Deshalb hab ich mir für einen günstigen Preis mehrere Lizenzen gekauft und suche noch ein paar Abnehmer für den Rest.
    Sonst ist der billigste gängige Preis 60€ (UVP ist 89 Euro)
    http://www.parallels.com/de/products/desktop/
    Das ist die Herstellerseite --> knapp 80 Euro, wenn man bei Idealo vergleicht, kriegt man es am billigsten für 60 Euro, wenn man die Versandkosten mit draufrechnet


    Ich biete es für 50 Euro an pro Lizenz. Hab insgesamt noch 9 Stück.
    Also wer Interesse hat, soll es mich wissen lassen.
    Ich schicke euch den Lizenzschlüssel dann per Mail zu, nachdem ihr mir das Geld überwiesen habt.
    Falls euch das zu heikel ist, können wir das auch gerne über ebay abwickeln ( 180+ Bewertungen, 100% positiv )


    Grüße

    In 2 Wochen treten hier in der Nähe Kico und Pimf auf und da dürfen ein paar regionale Leute als Voract spielen. Da ich in meiner Auftrittzeit möglichst viele Tracks spielen will, mache ich auf manche Beats nur 16 Zeilen und bräuchte dann nen coolen Beatwechsel in Form von Scratches, Explosionen (^^) und was es nicht für Kram gibt.
    Kann mir da jemand helfen, der damit ein wenig Erfahrung hat?
    Ich lasse natürlich auch ein paar Europas dafür springen nach Absprache ;)
    Abgabetermin für die Beats ist Sonntag, also wäre es cool, wenn sich in den nächsten 1 oder 2 Tagen jemand meldet.


    Grüße :)

    Zitat

    Original von Dingy
    Ich hätte gern noch ein paar Infos zum RAM :) DDR3 ist klar aber ich würde gern wissen wie die Taktung ist. Am besten wäre ein Link. Aber unabhängig davon bleibt das Angebot bestehen. Hast du ihn eigentlich selbst zusammengestellt oder so fertig gekauft?


    Ram ist 2x4 GB von Mushkin 1333 MHz
    http://www.alternate.de/html/p…GB_DDR3-1333_Kit/791850/?


    und 2x4GB von Kingston mit 1333 MHz ( die sind nachgekauft )



    Ich hab den PC damals sehr preisgünstig bei Ebay von nem Händler ersteigert mit Restgarantie. Also er war schon so zusammengestellt, ich habe nur den Ram auf 16 GB aufgerüstet und die WLAN Karte eingebaut ( und nen anderen Cardreader eingebaut, irgendwie hat der aber auch Probleme bei Win 7 64 bit.. der funktioniert erst, wenn ich ihn in ner virtuellen Maschine benutze und die virtuelle Maschine dann schließe, vorher wird er nicht in Windows 7 angezeigt^^)

    Bilder hab ich editiert, Bild vom Windows-Leistungsindex folgt nachher oder morgen.
    Zahlung per Vorauskasse, wenn ich es versenden soll ( natürlich schicke ich es versichert )
    ansonsten Barzahlung bei Abholung
    oder wir machen es über Ebay :)


    350 Europas ist das höchste Gebot gerade, ohne Betriebssystem

    Zitat

    Original von MTY_Slice
    Wo genau wohnst du bzw. würdest du auch verschicken?


    E: Über Fotos würde ich mich freuen ;)


    Wohne in der Nähe von 06449 Aschersleben


    Fotos lade ich dir nachher hoch und editiere dann den Startpost :)
    Verschicken wäre kein Thema, aber wenn dann mit Vorauszahlung
    Ansonsten können wir das auch gerne über Ebay machen ( ca. 190 Bewertungen, 100% )


    350 Euro ohne Betriebssystem führt von Dingy

    Preisvorstellung --> noch keine, erstmal anbieten, dann werde ich sehen


    Silent Storm intelligentes Netzteil --> was meinst du damit? Dass das Teil nicht ständig 660W zieht? Falls ja, dann sollte es intelligent sein^^


    Festplatte ist HDD ( 1 TB SSD .. wir sind hier doch bei rappers.in, mensch :D )


    die GTX 550 Ti ist von eVGA und sollte 1Gig Ram haben, wenn ich mich jetzt nicht täusche
    ( weiß leider nicht welche ausführung, hat jedenfalls 2xDVI und 1x Mini HDMI als Ausgang )

    -VERKAUFT-

    Biete hier meinen "Gamer PC" zum Verkauf an. Inwiefern er damit die neuesten Kracherspiele schafft, weiß ich nicht ( Die Grafikkarte ist jetzt nicht unbedingt das neueste Modell, aber sollte locker noch alles auf mittleren Details spielen können)
    Ich konnte damit Diablo 3 in Full HD mit vielen Details flüssig spielen. Mehr "gespielt" habe ich mit dem Rechner aber auch nicht :P


    Was ist drin?


    Asus Mainboard P8P67 Rev. 3.1
    Intel Core i5 2500
    1 TB Festplatte von Hitachi
    Geforce GTX 550 Ti
    16 GB Ram ( 4x4 Gb )
    Blue Ray Laufwerk von LG
    Netzteil Silent Storm 660W
    dazu noch ne Wlan Karte am PCI Anschluss
    und ein Cardreader
    Das ganze in nem dezenten, aber relativ schicken schwarzen Gehäuse


    Bilder ( Screenshot von Windows-Leistungsindex mache ich nachher oder morgen, damit man die Daten auch sieht )
    http://www.pic-upload.de/view-17567095/IMG_3705.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-17567093/IMG_3706.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-17567088/IMG_3707.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-17567139/IMG_3708.jpg.html



    Joa wenn Fragen sind, fragt ruhig. Fotos kann ich auch gerne noch reinstellen, wenn Interesse besteht.
    Ansonsten bietet mal an, was ihr euch vorstellt.


    Betriebssystem ist keins mit dabei, außer ihr legt 35 Euro drauf, dann leg ich ne legale Win7 Professionell Lizenz mit bei und ihr seid auf der sicheren Seite - würde dann auf Wunsch auch die Neuinstallation übernehmen mit allen Treibern Pipapo ;)
    Warum verkaufe ich die Kiste? Ich spiele eigentlich nie und ich schließe immer meinen Laptop an meinen Monitor an und kann damit genauso arbeiten.

    Zitat

    Original von D!sastaH
    Zenitmusic will ich nix mit zutun haben !
    Danke trotzdem aber ist nicht so meine Musikrichtung...


    Du suchst ja auch nen Videodreh und kein Feature oder hab ich den Titel falsch verstanden?^^
    Ansonsten kenn ich noch ein paar Leute aus Leipzig, die aber eher Skateboard Videos und sowas drehen, falls da Interesse besteht - die wollen aber sicher auch Geld sehen ;)