Beiträge von Einklang

    Ich freu mich schon :)
    Nur blöd in Leer ne Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. Macht die ganze Sache zu nem teuren Vergnügen.


    Zitat

    Original von King Kanistylez
    seh gerade das Karate Andi auch da is hahaha... sehr geil... kommt da bald n tape oder so? weiss da jemand was?


    Ich war letztens auf ner kleinen Jam Voract von ihm und da hat er mir erzählt, dass er bald ne EP rausbringen möchte, also wird sicher in Zukunft was von ihm kommen :)

    Zitat

    Original von Raize
    Bei was muss ich mir denn Gedanken machen?


    Bei Mineralwolle und Steinwolle solltest das Zeug möglichst in Malerfolie einwickeln und luftdicht verschließen.
    "Faserstaub der Mineralwolle wird als 'möglicherweise krebserregend' eingestuft. In empirischen Untersuchungen an Arbeitern konnte dies allerdings bisher nicht nachgewiesen werden, wohl aber in einem speziellen Tierversuch."


    Also so richtig bewiesen ist es wohl nicht, aber man muss es ja nicht beschwören und kann mit Basotect auf Nummer sicher gehen.



    Deskar Basotect kannst du einfach so an die wand hängen. 2 Nägel in die Wand und draufstecken - fertig
    Das mit den Rahmen, die ich dafür gebaut habe, war eher Spielerei ;)

    ich hab gute Erfahrungen mit Basotect gemacht und hab mir letztens bei Ebay 5 Platten (100cmx50cmx10cm) für 85 Euro erstanden und mir diese in nen Holzrahmen gepackt und mit Stoff bespannt. Die hängen jetzt alle an meiner Wand. Bei Basotect brauchst du dir jedenfalls keine Gedanken um die Gesundheit machen, wenn du in dem Raum auch lebst und schläfst ;)

    nee soweit ich weiß, ist damit gemeint, dass du mit Paypal zahlen kannst und Paypal holt sich das Geld, was es ja vorstreckt, dann von einer hinterlegten Bankverbindung oder Kreditkarte wieder zurück ;)

    kannst du vielleicht per PM nähere Infos schreiben?
    Du suchst nur die Texte und rappst die dann selbst? oder rappt die jemand anders? ( Den Sänger mal außen vor gelassen )
    Hast du bestimmte Vorstellungen, also thematisch? Eventuell kannst du mir ja ein Instrumental überlassen, zu dem du schon bestimmte Vorstellungen hast und ich schau mal, was sich dazu verfassen lässt.
    Ansonsten hab ich hier auch noch fertige Texte liegen, die aber von mir geschrieben sind und die ich keinem anderen als mir selbst überlassen möchte.
    Ansonsten, joa .. wenn du selbst Texte brauchst, schreib mir möglichst aussagekräftig auf, was du sagen willst und ich schreib dir was auf, rappe es ein, mische es mehr schlecht als recht und zeige es dir dann. Über die Gegenleistung können wir dann ja privat reden, wenn das passt.
    Meld dich einfach mal ;)

    Ich hab in der vierten Klasse mal jemandem vor der ganzen klasse die Hose runtergezogen.
    Er hat dann angefangen zu heulen und ich hab ihn "Schwuchtel" genannt.
    Als unsere Lehrerin dann kam, musste ich mich vor der ganzen Klasse bei ihm entschuldigen und hab dabei die Finger hinterm Rücken verkreuzt, sodass es alle bis auf die Lehrerin gesehen und gelacht haben.
    Vor ein paar Jahren hat der Typ sich geoutet.


    Jaja.. Kinder können grausam sein. :pat:
    Gangsta Gangsta

    Also du um den Router zurückzusetzen, musst du dich erstmal mit dem Router verbinden bzw. draufschalten
    ANMERKUNG: Bitte vorher mal ne Minute vom Strom trennen und gucken, ob das dein Problem schon behebt.


    meistens geht man einfach in den Internetbrowser und gibt dort die IP-Adresse des Routers ein: z.B.
    192.168.1.1 , kann variieren. Einfach mal danach googlen, wie es bei dir ist.
    Ich muss beispielsweise "fritz.box" eingeben und dann bin ich auf meinem Router.


    Danach bist du entweder darauf oder du musst Nutzername + Passwort eintippen. Falls du das nicht weißt, ist es sicher ein Standardpasswort. Also entweder hinten auf dem Router gucken, ob da etwas brauchbares steht oder für dein Modell googlen, wie der Standard-Administratoraccount und dessen Passwort lautet.


    Wenn du dann eingeloggt bist, kannst du alles mögliche am Router verstellen. Irgendwo gibt es dann einen Punkt Zugangsdaten o.ä. ( einfach ein bisschen durch die Menüs suchen ) und dort sind deine Anschlusskennung, Deine Kundennummer beim Internetprovider, Passwort etc. ( Normalerweise müsstest du aber auch ein Schreiben erhalten haben, wo das alles drauf steht )
    Das alles, wenn möglich notieren oder dir erneut zuschicken lassen.
    Wenn das erfolgreich war, suchst du den Menüpunkt Router resetten oder "auf Werkszustand zurücksetzen" ( Manchmal ist auch ein kleiner Knopf, den du mit ner Büroklammer eindrücken kannst, am Router )
    danach wieder auf den Router draufschalten, deine Zugangsdaten eingeben und dann bist du fertig.

    Hey Digger.
    Probier mal deinen Router eine Minute lang vom Stromnetz zu trennen und dann wieder zu starten.
    Wenn das nicht hilft, setz ihn mal auf die Werkseinstellungen zurück oder teste wenn möglich nen anderen Router.


    Bei uns im Unternehmen kacken Switches und Router, die an keiner USV ( Unterbrechungsfreie Spannungsversorgung ) öfter mal ab, weil Schwankungen im Stromnetz vorkommen, die diese teilweise einfach lahmlegen. Und ein Gewitter ist sicher ein Indiz dafür, dass das geschehen sein könnte.
    Probiers einfach mal aus. Wenn du mehr Fragen hast, kannste dich auch per PM melden, ich bin seit 4 Jahren in der IT-Branche tätig und sowas gehört sozusagen zum Tagesgeschäft.


    edit: den Router nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn du deine Zugangsdaten parat hast. Sonst sitzt du ein paar Tage ohne Internet da :)

    Digger sorry für Off Topic, aber bei nem Nieren-Mikro ist alles was hinter dem Mikro ist so gut wie egal.
    Wichtig ist, dass die Akustik Elemente dann hinter dir sind.


    Ich bau am Samstag Absorber 1m x 0,5m (10 cm dick) aus Basotect. Wenn Interesse besteht, kann ich ein kleines Tutorial dafür filmen.
    Wenn ich die Kosten grob überschlage, komme ich bei 5 Stück davon auf knapp 150 Euro und du kannst dir die Dinger dann einfach an die Wand hängen zu der du mit dem Rücken bei der Aufnahme stehst. Also nehmen die Dinger auch keinen Platz weg. Sehen im übrigen auch sehr gut aus, wenn man sie mit Stoff bezieht. ( Meterware bei Ebay gibt es für 3 Euro pro laufendem Meter in allen erdenklichen Farben )


    Wenn du trotzdem so nen Micscreen brauchst, sag bescheid - ich kann mal nen Bekannten fragen, der so ein Ding loswerden wollte, wird aber sicher schon weg sein.


    Grüße

    Ich grüße euch,


    ich habe gestern mal wieder mein Zimmer entrümpelt und ein paar Sachen gefunden, die ich für nen fairen Preis abdrücken möchte.


    Walimex Stativrollen Pro ( 29 Euro bei Amazon )
    http://www.amazon.de/Walimex-S…ords=Walimex+Stativrollen


    Neu - ich wollte die Dinger einmal benutzen, aber sie haben bei meinem Billigstativ nicht gepasst. Hab sie also wieder eingepackt und war zu faul zum zurückschicken




    K&M Popschutz ( Neupreis 19,90 )
    http://www.amazon.de/dp/B000NG…ag=dBC_0OMM-Ye0-OQOoG4xiA


    damals gekauft für mein Rote NT1A .. dort war aber schon ein Popschutz dabei. Also wie neu



    Zuhältertape Vol. 3 von Kollegah ( auf 5000 Stück limitiert, seit März 2010 ausverkauft )
    Zustand gut - paar kleine Kratzer auf der CD, aber keine tiefen und auch nicht total zerscratcht


    Millenium Bs500 Set Monitorstative ( 2 St. - Neupreis 48 Euro )
    http://www.thomann.de/de/millenium_bs500_set.htm


    top in Schuss. Nur bei einem Ständer ist eine Plastikschraube unten gebrochen. Müsste man irgendwas drunterkleben, damit der wieder wackelfrei steht



    Ich glaube der andere Krempel ist für euch nicht so interessant. Aber wenn jemand Interesse hat, ich habe noch ein paar Blue-Rays da. bei Interesse poste ich die Titel.
    Wenn Interesse besteht, mache ich gerne von allen Sachen Fotos.

    Zitat

    Original von Arenbie
    So, ich habe neue Beats hochgeladen :]
    Dein Beat ist in Arbeit und kommt dann die Tage!


    bin gespannt :)
    der andere war ja weg, bevor ich überhaupt reinhören konnte :D
    hab dich auch mal bei Facebook geliked - also falls du da was reinschreibst, kriege ich das auch mit


    Grüße


    Ansonsten suche ich immernoch Beats, Leute ! :)