Beiträge von 80plus4

    Zitat

    Original von Areko
    kann mir hier alle 4 runden geben, alle richtig stark.
    videotechnisch gibts nicht viele unterschiede, textlich seh ich auch beide auf nem level. Beim flow kommts dann halt nunma aufn Geschmack an. Finde Steasys Flow richtig stark, Das W sein gesamtpacket aber trotzdem noch n bisschen drüber.


    ja ich seh das ähnlich wie du, steasy dreht halt n wacken video zum gitarren instrumental, aber w schreibt dj pulti auf sonen zettel was videomäßig halt auch sehr krass is.

    40% aufnahme, 30% mixing, 20% raum, 10% equip


    dein interface is völlig ok und dein mic brauchbar, weiss nich ob du dir n gefallen tust jetzt teures geld fürn neumann auszugeben. für erste aufnahmen is son alientechnikhighendquatsch doch eh egal. die leute feiern heut noch hoes flows moneytoes.


    in heads wird man soweit ich weiss nie eingeteilt, geht nur durch 700 pkte adv aufstieg, aber ansonsten ok, bis auf regestrieren. :D

    geh doch über community -> forum, is auch nur ein klick und befindet sich vom mauszeiger her auf dem selben weg. ich bin gegen deine lösung weil dann müsst ich mich umgewöhnen oder 0,5sec warten.

    wieso labert keiner über snowgoons, die sind auf jeden international erfolgreich und ich glaub auch die können von leben, zumindest hoff ichs ma.

    die rapper hier sind öde - sagma muss man die kennen,
    komm mit jungs diedich bangen an der bushaltestelle,
    du wirst verwundert erkennen, wie vermöbelt du bist,
    danach lutschstdu dein essen, niemehr semmelknödel für dich,


    hipstermode
    vaginalsekret

    das problem liegt doch ganz woanders retrogott hat das schon gesagt "eure vorbilder sind whack"


    letztendlich is man auch iwie die summe seiner playlist, leute die über mittelmäßige deutsche artists an rap gekommen sind haben einfach schlechte chancen später eigen zu rappen. ich kenn keinen der sagt "krass als ichs erste ma farid gehört hab wars das und ich wusst was ich machen wollte" zumindest keinen der gut wär. die namen die da fallen sind dann kiss, afura, die alten wu tang sachen, pete rock, die haben den flash bekommen als sie gehört haben wie mans richtig macht.

    Zitat

    Original von d0pestar
    einfach nur anstrengend dieser be$$er :wall: . hat echt was drauf technisch und so aber warum er das mit dieser stimme so kaputtmachen muss is mir ein rätsel =/ . video is auch nich der burner... also mein vote bekommt sorgenkind


    ja is schon voll die frechheit von ihm... lass den doch machen worauf er bock hat, hier sind halt 2 welten aufeinandergebrallt, fakt is dass sich beide reingehongen haben um uns trottel zu unterhalten. sind 2 top leute und dem einen kam die beatwahl halt etwas mehr entgegen. fertig.


    btw: hör dir ma besser auf seinen eigenen beats an dann weisst du was sache ist, der junge is ne granate.


    dieses überzogene hier geht mir so aufn sack.

    Hi,


    habe mich am Freitag Nachmittag im RBA Board registriert und bis jetzt noch keine Mail erhalten. Werden die Bestätigungsmails von Hand bearbeitet?


    Will auch gar keine Hektik verbreiten, wenn das normal ist warte ich gerne noch ne Weile bis die Mail kommt. Könnte aber halt auch sein dass etwas schief gelaufen ist bei der Registrierung, deswegen frag ich nur.