Beiträge von Duplicate42

    Tag,


    also ich hab mir mal so gedacht dass es sicherlich ein paar pfeifen hier gibt die A: lesen können und B: das auch tun.
    (nein, es geht nicht um mal-, bilder-, oder kochbücher).


    also....


    Lieblingsbuch?! empfehlenswert?! wenn ja, warum?! und dann bitte noch ne kurzzusammenfassung...
    quasi wie in der schule...nur das es hier keine noten gibt...
    also ran an die tasten...ihr bleibt auch ausnahmsweise nicht sitzen :D



    ich hab grad das neue von Thommy Jaud gelesen...
    "hummeldumm" heisst es...is schwer in die story reinzukommen aber ganz lustig zum ende hin...
    der protagonist kackt in einen rucksack, sucht in Namibia einen Steckdosenadapter um sein Iphone aufzuladen und hat stress mit seiner Freundin... ;)

    Als direktes Feedback eingetragen:

    coole sache...ich finds n bisschen monoton...aber ich bin ja auch schon ne weile weg vom fenster und hab eh nix zu sagen :D


    die einspieler sind mir zu laut


    text ist ziemlich cool aber mir persönlich wie gesagt etwas zu monoton...


    trotzdem bin ich stolz auf dich ;)

    ich glaub der thread kann zu...


    google mal nach bearbeitungszeiten bei Überweisungen ^^


    von Sparkasse zu Privatbanken (z.b. Dt.Bank oder Postbank usw.) kann bis zu 5 Werktage dauern.


    von Sparkasse zu Sparkasse im Regelfall 1-3 Werktage.


    Ebay kann dafür auch nix... :)

    Zitat

    Original von DR4C
    Wenn ich hier irgendwelche seltsamen Argumentationen sehe, darf ich wohl meine Meinung dazu äußern. Wenn du das unterbinden möchtest, chatte bitte in ICQ/MSN ;). Ist ja schon okay, sag auch nix mehr dazu, bringt auch eh nix :pat:


    ich nehm mir nich raus deine meinung zu unterdrücken...
    nur ich find deine interepretation unheimlich interessant...und das is halt meine meinung ;)


    :pat:


    Zitat

    Original von SHO7IME
    Tobykränk ist doch so ein Hinnak mit seinen schwulen Zwinkersmilies, als
    ob er dadurch in irgendeiner Weise "überlegen" wäre.


    So und jetzt b2t Freunde der Pädophilie


    kommst nichmehr gegen an? bzw fällt dir nichts mehr ein?! :)

    Zitat

    Original von SHO7IME


    Würde sie nicht wie ein 12-jähriges Mädel aussehen, hätt ich nichts zu deinem Post gesagt.


    hier gehts um DEINE subjektive Sicht...nicht um meine ;)


    wenn du das so siehst,dann ist das Ok...ich kann damit leben ;)



    mal davon abgesehen das dich niemand zwingt was dazu zu schreiben...und du dich dennoch einmischt...
    hast du ein leichtes aufmerksamkeitsdefizit?!


    nachdenken bevor man postet... ;)




    Zitat

    Original von DR4C


    Was ist das denn schon wieder fürne schwachsinnige Argumentation? "Na und man darf auch 7 Jährige ficken, man war ja schließlich auch mal 7." Und ich geh in die 11. Klasse und wie läufts bei dir so? ;)


    und auch bei dir....denken soll helfen...


    wieder interpretierst du hier etwas rein was ich nie geschrieben hab ;)


    bei mir läufts wunderbar...fester Job,gutes gehalt...alles tutti :)

    na welch überraschung.....


    erst abhauen weil ein album floppt....und dann son spruch bringen.


    da kann sich jemand nicht entscheiden :)


    naja ich freu mich drauf. ich mag die Stimme und den Stil....


    vielleicht kommen ja dann wieder solche Übertracks wie "Dear Christin" oder "R.E.S.P.E.C.T."
    ich würds mir wünschen :)

    Zitat

    Original von Sinjo
    Splex was denn dein agument für diese meinung? bring mal paar? weil sie heute verloren haben? wie alles immer direkt an einen spieler festgelegt wird ist echt krass


    Die abwehr war käse ganz klar, viel zu weit von den gegenspieler weg, und teilweise hinterher gerannt. stellungsfehler alles da gewesen heute, doch 2 Halbzeit war Bremen und Donzek gleich auf 11-11 Torschüsse sagen wir es so Donzek hat sich auf das lvl begeben was bremen in der ersten halbzeit gezeigt hat! das 2:1 hab ich die entstehung nicht gesehen nur das tor und das sah für mich genauso dämlich aus wie man einen stürmer vor dem tor wenn noch 2 spieler daneben stehen seelenruhig da rum stehen lassen kann, das geht mir genauso wenig in den schädel wie dir ;) Aber nur weil Donzek gewonnen hat heißt es nicht das sie hauch hos überlegen waren das stimmt nicht bremen konnte teilweise sehr gut dagegenhalten, bremen hat kein top spiel gemacht aber donzek war auch nicht überragend sie waren halt nur den tick besser den bremen nicht aufbringen konnte aus was für gründen auch immer.


    ich hab nie behauptet das donetsk haushoch überlegen war...Bremen hat nur schlecht gespielt und wenn man solche fehler macht dann ist man nunmal selber dran schuld...dann kann der schiri so schlecht pfeifen wie er will...das spiel wurde vorher schon verloren und nich durch die entscheidungen in den letzten 10 minuten(zumal ich denke das 90% davon auch vollkommen vertretbar waren) ;)


    Donetsk hat gemerkt das sie mit "halber kraft" weiterkommen...ergo brauchten sie nich nochmehr reinsetzen.
    is halt so...Bremen sollte da nich hinterhertrauern...vielleicht einfach mal 1-2 leistungsträger mehr für die nächste saison verpflichten...
    und ich denke das Diego gehen wird...dafür hat er zu attraktive Offerten...und mal ehrlich...


    was zum teufel will so ein Spieler in der Bundesliga?! der will sich weiterentwickeln und sowas ist im deutschen Fussball derzeit nicht möglich :)

    Zitat

    Original von Sinjo
    geh dein scheiß counter strike zocken du irgenwas ohne leben


    die warn unter ihrem nivoe aber die ham gekämpft 2 halbzeit warn sie gleichauf am ende ham sie auch nochmal gekämpft der letzte tick fehlte um das tor zu machen aber wenn man das spiel insgesamt betrachtet war bremen nicht hauch hos unterlegen.


    TobY hahaahahah du idiot sieht das so aus als würde ich meine manschaft nicht unterstützen!? eure ahnungslosigkeit regt mich nur auf wie ihr meint bremen ist ein scheiß wert ohne diego geht garnix hahahah ihr habt alle kein plan als ob 1 spieler alleine ein spiel gewinnen kann, ich bin seid meinem 4 lebensjahr bremen fan! mit herz und seele seid meinem 4 lebensjahr bin ich fußball fan hab ewig selber gespielt also erz du mir nicht ich hab keine ahnung!


    A: wer geistig nich mitkommt muss beleidigen.... ;)


    B: ich geh mal davon aus dass du das spiel gesehen hast?!


    dann hast du auch mitbekommen dass das erste Gegentor unnötig war...ein klarer Stellungsfehler der Abwehr.
    Zumal man vorher schon gesehen hat wie Donetsk agiert...nämlich aus der Mitte auf den Flügel und dann wieder ein scharfer Pass bzw eine scharfe Flanke in den Strafraum....das stand schon nach 5 Minuten fest.


    genauso wie das 2:1 .... hätte auch nicht sein müssen ;)


    Es hat nicht nur der "letzte Tick" gefehlt...es hat an Spielkultur gefehlt.
    Der Einzige der wirklich gut gespielt hab war Niemayer...das wars...die sind immer hoch und runter gerannt wie tollwütige Hühner...


    C: wer in den letzten 5 minuten auf die idee kommt zu"kämpfen" hat 115 Minuten vorher nich ganz gerafft das es ein Uefa Cup Finale war ;)