Beiträge von zornONER

    Also wie ihr meine Worte umdreht, hab nie gesagt dass er da nicht drehen darf. Find das gepose halt lächerlich aber ist halt meine Meinung. Zu dem Ding das Maso ihr rauswirft, werden wir ja dann sehen wenn Maso was gebracht hat also abwarten... wenn er was bringt... :suspekt:


    Is scheiss egal ob er sich mit s oder z schreibt, man kann variieren wie mit c oder k.

    Als Standart würde ich das gar nicht bezeichnen, sondern als einfach nicht gut. Das ist MEINE Meinung und man hat auch unterschiedlichen Geschmack. Die Runde geht mir einfach nicht rein, vlt. liegts auch am Beat seh ich ja dann bei Masos Runde aber der Text gefällt mir nicht und der flow beeindruckt mich halt auch nicht. Also psschht.

    Zitat

    Original von Pumpgun-WHV


    Nein weil du ein verdammter nuttensohn bist du hundesohn gelbstern! wenn man diese Runde standard findest hat man verdammtnochmal keine ahnung vom rap deswegen regst du motherfucker mich so auf!!!!


    Weil ich nur ein gelben Stern habe oder erst seit kurzem einen Account habe, heisst das nicht dass ich mich erst seit kurzem mit dem VBT befasse und den Leuten. Geb mir das ganze seit Ende 2008, also halts Maul. Außerdem glaube ich du Experte verstößt mit deiner netten Ausdrucksweise ein bisschen gegen die Richtlinien :). Wart doch einfach Maso seine Runde ab dann reden wir weiter. Ich find Jays Text nicht sehr gut und auf den Beat kommt er auch nicht so stark, von der hook hatte ich auch mehr erwartet. Deshalb steh ich zu meiner Aussage!


    Wieso sollte ich? Nur weil du ein Jay-fanboy bist? :)
    Wollen wir nach dem Ausgang dieses Battles nochmal diskutieren?
    Das fänd ich amüsant :D

    Oh man... ich bin eigentlich klar für Slip, weil er einfach ein unglaublich geilen Flow hat und böse abgeht. Aber muss ich sagen Atte's Runde ist sehr stark, und Slip seine diesmal nicht so dope wie sonst aber trotzdem dürfte das noch langen auch wenn es etwas enger wird. Zu der Sache mit der Freundin muss ich sagen, klar ist das eine Assiaktion und ich wäre auch richtig pissed und würde die Runde wohl noch nicht uppen sondern nochmal mit etwas mehr Aggresionen überarbeiten. ABER es ist ein BATTLE und da kann man nunmal die meisten Grenzen überschreiten... so wie Looks gegen diese Tuss... Crazie? Text deutlich unter der Gürtellinie, aber halt Battle wo eben alle Mittel erlaubt sind... Ich hoffe das Slip hier weiterkommt.

    Zitat

    Original von SlipyHollow
    Was geht bei dir ab, dass da bilder von meiner freundin drin sind? sie hat damit rein garnichts zu tun und wenn du lines raushaust, dann lass die scheiße mit den bildern. wenn sie bock hätte auf youtube zu sehen zu sein, dann hätte sie sich auch beim vbt angemeldet. absoluten disrespekt für so eine bitchaktion.
    die runde is an sich ist gut und das video ebenfalls. mehr möchte ich dazu nicht sagen. es ist halt schon ne bittere aktion, über die ein kerl in deinem alter vorher nachdenken sollte


    Slip hat recht, dafür wird er dich vom feinsten zerlegen. :king:

    Hab mich auf slipy's Runde gefreut :(


    E: Find die Runde stark von dir, Videoidee und umsetzung auch sehr dope und da wird Slipy bisschen was machen müssen. Deine Hook gefällt mir gar nicht. Trotzdem denk ich, wenn Slipy ne Mittelmäßige Runde dropt, wird das leider nicht reichen Atte. Mal abwarten was er bringt.

    Zitat

    Original von mabbedi


    glückwunsch


    dupstep beat haha lass mich raten den hat duzoe gepickt? der alte dupsteper



    Nicht schlecht die schlussfolgerung, nach dem Toomb's erster Satz ist "Du gehörst gebadet in Säure für den Beat..."

    Zitat

    Original von ProRipper
    Na also! Ich hab' doch gesagt, dass, sobald Up sein Statement dazu abgibt, alle zufrieden lächeln werden! :D


    Ist ja auch 'ne echt gute Lösung, da kann keiner noch irgendwas beanstanden! :)


    Natürlich! Myvideo ist und bleibt scheisse :(

    Wie schon mehrmals erwähnt, Cosa gegen Waks wird bestimmt amüsant!
    Son1c hat jetzt mal die Chance, sein Material was er sich aus der letzten Runde gespart hat voll und ganz in das Video+Rap gegen Coru zu stecken. Und zu guter letzt, kommt jetzt die mal ein Gegner für Kenta...


    für mich das beste Battle im 32tel 3Plussss vs. Kenta