Beiträge von zornONER

    Das einzigst positive, an der Tatsache dass ihr aufeinandertrefft ist... man kann euch beidem mal auf dem relativ guten Beat hören :). Ansonsten, würde ich Waks nicht UNBEDINGT die besseren Chancen einberechnen... weil Cosa auch mal wieder so überdope Ideen wie damals gegen Pr!maR haben kann... was damals aber sinnloser weise nicht gereicht hat :evil: aber ... ich würde sagen der faire Gewinner wäre hier... Coks... Wasa... oder ... ach mist... beide DOPE bis in die Haarspitze :king:

    Zitat

    Original von Akfone
    haha koka du made, ich hab dich immer nur belächelt. halt mal den ball flach mit deiner opfergäng, cert und wie sie alle heißen, ihr seid ein witz und mehr nicht.


    Akf gegen Koka, auf Battle nach dem das VBT vorbei ist... aber das kann ja noch dauern. Koka siegt hier klar :). Ach und ich glaube Akf, du wirst von Koka zerlegt... aber vom FEINSTEN.

    Zitat

    Original von DerKolibri


    Ich hab diese Runde garkein dt drin :D
    Das gegen LTeck war schrecklich, das weiß ich. War aber auch nur ne Notlösung, noch dazu auf einem 80er Beat und ne Stunde vorm Aufnehmen geschrieben, also normalerweise haut das besser hin. Vllt hab ich ja nochmal in diesem Turnier die Gelegenheit das zu beweisen :D


    Glaub ich dir sogar. War auch nicht auf diese Runde bezogen, sondern wollt ich nur mal loswerden... is mir irgendwie wieder eingefallen :D. Hau mal in der nächsten dt rein für mich :). Dann feier ich dich aufs übelste. No homo!

    Zitat

    Original von DerKolibri
    Natoll, jetzt lese ich grade diese Runde gibts garkeine Strafpunkte..
    Und ich Idiot brech mit der Tradition und lad mal pünktlich hoch :(


    Nur bei Duzoe nicht soweit ich gehört habe... :O
    Ach und Kolibri, dope Runde wie alle anderen davor ABER doubletime... kannst du dich doch mal mit Kenta zusammen hocken :) ... hab ich dir das nicht schon mal geraten?...
    Und Peat, von dir hab ich nichts erwartet, weil ich dich dieses VBT überhaupt nicht beobachtet habe aber sau fresh! Aber irgendwie sagt mein Gefühl, dass de Koli hier dat Ding knapp macht...

    Zitat

    Original von Tom Cruised
    acou wird trotzdem viel zu wenig gewürdigt find ich..ist hookmaster nummer 1


    Das sagst du, weil er dir eine gemacht hat und du sie somit feierst, objektiv teilt diese Meinung aber wohl nicht jeder... wollt ich nur mal gesagt haben. Ich persönlich mag sie überhaupt nicht. Geschmackssache :)

    Zitat

    Original von orat


    wenn kenta gewinnen sollte, dann sicherlich nicht zu 0 glaube eher, dass 3+ hier weiter kommt... aufgrund der hip hop lastigen jurylage, dann auch nicht zu null. ich persönlich würde auch nicht zu null an 3+ geben aber doch klar an 3+ naja wir werden sehen was passiert, ich würd lieber 3+ weiter sehen, sieht für mich interessanter aus, ist eher unique als kenta.


    Das siehst du aber nicht so, weil 3Plusss dich zerlegt hat?

    Boah, das ist ja echt unglaublich arm hier :(


    3Plusss:
    Video find ich extrem langweilig und schlechte Qualität. Hook find ich dope aber wird ja eh nicht bewertet. Dein Text ist ganz okay aber keine line die mich flasht. Mag dein flow und find deine Runde daher gut.


    Kenta:
    Video auch nicht besonders entertainend, aber technisch besser gemacht und die Quali besser, somit dieser Punkt an dich. Hook find ich nich so fresh aber wie oben schon erwähnt wird ja eh nicht bewertet. Dein Text find ich nicht den überburner aber denoch fresh, finde da liegt ihr gleich auf. Dein flow liegt aber ne Stufe höher als der von 3Plusss und dein doubletime, da kann mir jeder sagen was er will zerfickt alles!


    Sehe hier also Kenta vorn und kann das gehate von manchen Forenopfern hier nicht verstehen.


    Ach und 3Plusss, du siehst original aus wie Holtby... muss ja nix schlechtes sein... dann müsstest du nicht bei Jack&Jones arbeiten :)

    Hab bisher noch nix von Atte gehört aber diese Runde weiss zu überzeugen! Zwar ist Slip bisher in jeder Runde klar besser gewesen aber hier wird es ne enge Kiste... Videotechnisch geht der Punkt wohl an Atte, vom Text her gefällt mir Atte seine Runde auch besser aber Slip sein flow ist irgendwie wiedermal viel zu krass auch wenn ich finde dass er irgendwie zu leise auf dem Beat ist... :rolleyes: oh man, wie das wohl wieder ausgehen wird.

    Zitat

    Original von remone
    Wie kam dieser Maso bitte ins 32tel? Muss ja Gegnerglück gehabt haben.. Allein die spastischen Bewegungen haben mich dazu gezwungen das Video nach 30 Sekunden wegzudrücken..


    Ich schätze mal jay kommt weiter - aber kenn natürlich nicht die ganze Runde von Maso .. :D :D :D


    Omg, Maso hat nur Starke Runden gebracht selbst gegen die wirklich schwachen Gegner. Er hätte hier aufjeden gewinnen können. Hat sich aber keine Mühe gegeben wie man unschwer bemerkt. Ich find den Beat eig. dope und Maso kommt eig. auch gut drauf aber der ist echt viel zu laut, bzw. Maso zu leise.

    Zitat

    Original von Mani
    So, endlich wieder Internet und dann wird man direkt mit der Tom-Runde Überrunde überrascht. Ich feier' jede einzelne Runde und das Geniale ist, dass Du Dich von Runde zu Runde weiter steigerst.


    Punch in der Hook weiß selbstverständlich ebenfalls sehr gut zu gefallen.
    Ich find's nur traurig, dass Acou im gesamten Thread bisher nicht mit einem einzigen Wort Erwähnung findet. Gegen Machmut schon so'ne dope Hook gebracht, hier wieder. Und das sind nur die beiden, die mir zuerst einfallen. Ich hoffe, auf weitere so schöne Hooks und selbstverständlich auch Runden.


    Acou wurde auf den ersten paar Seiten irgendwo mal erwähnt, also ruhig Blut :)

    Zitat

    Original von DaveeK


    find ich gut das du aus niederaula bist, ich komm nämlich direkt aus hersfeld ;)


    schade das du keine runde gebrach hast... aber trtz props an tom, nettes ding


    Deine Runde ist zwar dope Cruised, aber die Line war echt so schlecht... war kurz davor wegzuklicken aber dann gings ja wieder ;)

    Zitat

    Original von Maso-G


    is jetz auch relativ egal oder, hatte die woche weder bock noch zeit und denke auch, dass du hier überlegen bist


    Leider, weil seine Runde auch allein sehr viel länger ist und dadurch auch mehr punchlines hat. Find deine Runde trotzdem sehr dope und finds schade, weil du das hier locker hättest machen können. Deine Runde sagt mir obwohl so kurz viel mehr zu. Schade Maso :(

    Zitat

    Original von Gat Swagger
    also ich glaube die einzigen hier im turnier die bbb wirklich stoppen könnten wäre tamo und scotch aber auch nur wenn beide voll aufdrehen, besonders video. aber wird schwer..sehe echt keine konkurrenz, bei den ersten zwei runden wollt ichs noch ignorieren und fands nervig mit der stimme aber mittlerweile.. 8o


    glaube nur ne djin/sorgenkind combo oooooder splifftastic könnten ihn wirklich schlagen... letzteres wäre ein epic battle :cool:


    Oder DU! Aber du Depp verpeilst ja lieber mitten im Tunier! :wall: Dabei war ich mir so sicher, dass du es dieses Jahr machst! :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Presto


    was ist denn dein Problem? haben halt nich alle die Rosarote - Glubschaugen Brille für Basti auf und manche achten auch auf die Technik mein Freund ;)


    Ich bewerte das total unparteiisch, ist die erste Runde die ich von Prestone höre und ist überraschend gut. Basti's Runde ist auch wie immer unglaublich stark, aber Prestone's geht mir halt einfach besser rein und nur weil hier mehr Leute auf Basti abgehen, kann ich doch auch meine eigene Meinung haben.

    Boah Kenta! Yes man! Böse geil das Ding! Text top flow auch wieder fresh nur die hook geht mir nicht so gut rein. So ca. ab 2:15 hab ich gedacht schade, warum bringt er diesmal kein doubletime :( und dann haust du da sowas raus... dope! :king: