Beiträge von 249isderBOSS

    Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Geh doch bitte schlafen...oder sterben. Ja...sterben find ich gut!


    Tamo RR dope unso, HR von Weekend gefällt mir vom Gesamtbild trotzdem besser.



    geh dir bitte deine ungefragten mitläuferkommentare in dein süßes rektum verfrachten

    Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Man Alter was bist du denn bitte für ein Hundesohn, lass den Jungen doch gucken was er will, du weißt genau null komma nix von seinem Leben & bildest dir ein voreilige Schlüsse zu seiner Person & seinem Dasein ziehen zu können, als wärst du der Scheiß Wurf von Sigmund Freud & Hoodini ..[/quote]


    Uhh er sagt Hundesohn , cooler einer biste...

    [quotsti und weekend mehr Fans haben aber über das Battle sagt es nix aus. Im Endeffekt entscheidet die Jury wer besser war. Ich wette Basti hatte im Battle gegen Tamo auch mehr Klicks. Trotzdem hat Tamo wie ich finde zurecht gewonnen :)[/quote]


    Hätt tamio ne geile Runde gekickt wären es mehr klicks... diese Diskrepanz ist mir bei keinem Finale bewusst
    Darauf woltl ich hinweisen das selten ein Finalteilnehmer viel mehr aufmerksamkeit bekommt als der andere[/quote]


    GeOT Hatte den ersten Monat auch einige Klicks mehr als Djin obwohl sich mittlerweile alle bewusst sind das Djin besser war. Klicks sagen gar nichts, viele Fan Bois von Weekend haben sich die Runde von Tamo wahrscheinlich nicht einmal angeguckt.


    Ich geh jetzt Dragonball Z gucken hoffe nach einer Folge ist die Runde da :)[/quote]




    Was bistn du fürn Schmok


    1.tens spricht man nicht für andere Menschen ( is mittlerweile auch jedem bewusst bla)
    2.tens war Djin nicht besser
    3.tens Dragonball? :wall: wie alt sind wir 13 ^^[/quote]
    Warum muss man 13 sein, um Animes zu kucken? :suspekt:[/quote]


    Warum schreibt man trotz vorgegaukelter reife kucken?[/quote]
    Ich schreib das immer so, so what? :suspekt:[/quote]


    kucken kann man seit einigen jahren laut duden auch mit "k" schreiben, auch wenn es behindert ist


    zu dem anderen kram
    1. wieso nicht?
    2. doch, mit abstand (was nicht heißt, dass geot schlecht war)
    3. wo is das problem, wenn man sich als erwachsener (sofern einer von euch beiden das ist) ab und an mal die serien aus seiner kindheit nochmal anschaut? solang man sich im alltag wie nen erwachsener benehmen kann, ist das völlig legitim[/quote]



    1. noch schmokigere antwort , weil mans nicht macht jeder mensch hat seine meinung
    2.naja deine meinung
    3. so kommts bei ihm aber nicht rüber als ob er sich das gerne nochmal anschauen würd wegen seiner kindheit. ich mein er hat sogar n foto von sonner figur drinn^^ und dann kann man es drehn und wenden wie man will wer als erwachsener animees oder wie der honz heist ist nicht normal , ein freak , irgendwie am leben vorbeigedonnert !

    Zitat

    Original von "zatoXx


    GeOT Hatte den ersten Monat auch einige Klicks mehr als Djin obwohl sich mittlerweile alle bewusst sind das Djin besser war. Klicks sagen gar nichts, viele Fan Bois von Weekend haben sich die Runde von Tamo wahrscheinlich nicht einmal angeguckt.


    Ich geh jetzt Dragonball Z gucken hoffe nach einer Folge ist die Runde da :)




    Was bistn du fürn Schmok


    1.tens spricht man nicht für andere Menschen ( is mittlerweile auch jedem bewusst bla)
    2.tens war Djin nicht besser
    3.tens Dragonball? :wall: wie alt sind wir 13 ^^

    Ich check nicht was die meisten hier fürn Müll hinlabern.
    Bastis RR kann Tamos HR in keinstem das Wasser reichen , zu coole Idee , zu autenthisch rübergebracht , die Sängerinn - das Gesamtbild ist einfach nicht zu schlagen vor allem nicht mit der komischen RR von Basti.
    HR Basti und RR Tamo beides miese Bretter , könnt ich mich nicht entscheiden , finds unentschieden.


    Daher Tamo im Finale , wenn nich , WHACK !

    Ich glaubs nich :O
    Ich habs bei der Bekanntgabe der Paarungen schon gesagt das Spike jetzt fliegt weil gegen Coru voten ist ja eine Fehlentscheidung .....
    Mies hässliches Turnier ich wär dafür die ganze scheiss Sache abzuschaffen , das macht echt keinen Spass mehr ...

    Finde die Stellungnahme zwar nett , doch bewegt es mich nochmehr dazu die Entscheidung sehr kritisch zu sehen , das Coru ein guter Rapper ist mag man nicht abstreiten aber weder das er in den letzten Jahren gute Leistungen gebracht hat noch das er viel für das VBT getan hat tut irgendwas mit dem Turnier dieses Jahr zur Sache.
    Wenn man die Entscheidungen der Juroren anfechtet, sollte man dies direkt nach der Entscheidung tun und nicht erst nach der nächsten (ZR) Runde. Die anderen Rapper des Turniers haben meiner Meinung nach genau das selbe Recht auf das LuLo Ticket wie Coru.
    Aber naja es ist wie es ist :)