Beiträge von mathiman16

Hi
    Keine Ahnung, ob du aus der RBA kommst oder noch gar-keine Erfahrung mit Online Battles hast ja ... aber auf jeden Fall muss ich dir zuerst die Frage stellen welches "Medium" du zum batteln heranziehen möchtest. 7
    Textbattle?
    Nur Audio? also Audiobattle
    oder Videobattle? also Audio plus Video

je nachdem wirst du im "Textbattle Thread"
    in der RBA
    oder eben beim VBT fündig.

Eine Stelle, wo du dich zum batteln anbietest und jemand kann jeder Zeit darauf eingehen und dich herausfordern gibt es hier meines Wissens nach leider nicht :(
    Habe aber schon immer gefunden, dass es einen "Funbattles" bereich für soetwas geben sollte, sodass man auch außerhalb des VBTs ein bisschen trainieren kann.
    Das würde auch verhindern, dass so viele absolut unvorbereitet sich zum VBT anmelden und dann absolut unroutinierte sch**ß Runden abliefern.
    Aber mich fragt leider keiner XD

Edit: zu Audiobattles hab ich noch was außerhalb der RBA, was momentan läuft.
    http://www.rappers.in/audio_ba…rtpost_lesen.t558461.html

Ja das liegt im Normalfall daran, dass einer der Teilnehmer disqualifiziert wurde. Dann wird das Ergebnis gleich nach der Bekanntgabe der Disqualifikation durch einen Admin " ausgewertet"

Also ich finde den Gegnerbezug von Maron schon geil ... Ich hab mir jetzt beide Qualis und Runden angeschaut ... Erinnert mich ein bisschen an Persteasy gegen Klaus Bukkake im letzten Jahr .... Natürlich auf einem anderen Niveau aber ich hab jetzt Maron meinen Vote gegeben, weil Technick gegen Inhalt für mich ein Unentschieden in der Audio macht und der Video Punkt an Maron geht... Daniel hätte da sicher einen lockeren Sieg raus holen können aber während er seine echt geile Quali nicht überboten hat und dieser Maron eben genau umgekehrt naja ...Aber als Dirty Maulwurf und Klaus Fan bin ich da wohl " Laberrap" gewöhnt XD