Beiträge von Eazy

    finde deine stimme nicht schlecht


    hin und wieder 1-2 flowfehler rausgehört


    text verbesserungswürdig


    qualität geht auch noch was an der abmische


    gebe mal knappe 8.7



    Würde mich über eine Bewertung meiner neuen sachen freuen.

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Digga es freut mich für dich, dass du dein Zeil erreicht hast. Jedoch was gibts hier zu diskutieren? Was hast du für eine Resonanz erwartet?



    Steht doch ganz klar unten, wie es bei anderen gelaufen ist die Zeit, die sie hier verbracht haben ..

    Zitat

    Original von Spiewak


    Ich will der allerbeste sein
    wie keiner vor mir war


    Ich muss zugeben, ich musste kurz schmunzeln...


    allerdings gebe ich Fence Recht,... irgendwie war es doch abzusehen

    Hallo,


    mittlerweile bin ich schon über 7 Jahre auf rappers.in Aktiv. Die letzten Jahre
    mehr nur noch ein stiller leser und wollte hiermit mal einige sachen sagen:



    Ein dickes Danke überhaupt, dass es diese Seite gibt, wegen der vielen Beats
    der Turniere und der Neuigkeiten rund um Rap. Hier meine kleine Story:



    Rap ist ein sehr cooles Hobby von mir und ich hab 2006 angefangen. Wie jeder will man nur der beste sein und versucht dafür einiges.
    Durch die Hilfe hab ich es damals sogar hinbekommen 2 Tracks pro Tag zu schreiben und aufzunehmen ... war ne coole Zeit :pat:


    Ich hab nie aufgehört ich wollte immer der beste sein. In der zwischenzeit war ich sogar Moderator auf dieser Seite, was mir sehr viel Spaß gemacht hat :chu:
    Durch mein Hobby habe ich viele Künstler kennengelernt: unteranderem Kollegah und Liquit Walker, ich hätte mir natürlich gewünscht das es in die richtung vielleicht hätte eine zusammenarbeit geben können, doch auch da lag ich falsch.


    Ich hab irgendwie angefangen die Leute zu hassen die was erreichen, obwohl ich wirklich hart gearbeitet habe dafür, als ich dann hörte das ein Kumpel im kommen ist, der garnicht solange genau das gemacht hat was ich machte, war ich sauer denn ich habe sogar mittlerweile über 20.000 Tausend Abonennten auf Youtube sammeln können, doch auch das ist für mich nicht der springende Punkt wo ich sagen kann: Ich hab es geschafft! Dafür muss ich mich entschuldigen, es liegt wohl in der Natur des Menschen alles zu haten, wenn andere etwas besser machen oder mehr Glück haben o.ä. Das muss man erstmal begreifen


    Obwohl ich nun durch Youtube ein kleines Nebeneinkommen habe, habe ich recht spät gemerkt das ich nun mit meiner Musik Geld verdiene... Es ist völlig egal wie viel es ist, aber ich kann doch sagen: Ich hab mein Ziel erreicht welches ich mir 2006 gesteckt hab. Ich bin lange nicht so bekannt wie andere Künstler, aber das wäre doch auch ein Ziel was man sich nun setzen kann.


    Was ich eigentlich sagen will, das man echt was schaffen kann wenn man es durchzieht. Und das werde ich weiterhin machen, .. Allerdings etwas erwachsener..
    =)




    Wie sieht es bei euch aus?!


    Krass wie lange das schon her ist :) mittlerweile fast 25


    Zwischenstand nach 7 Jahren rappers.in:


    20.000 Abonnenten auf Youtube aber immer noch nichts erreicht, läuft bei mir nicht eigentlich schade.... :)


    Ist nurn T.Bone Sc 300 :king: