Beiträge von Eazy

    Zitat

    Original von Dozy Devil


    Einfach per Kontaktformular Bestellungen entgegen nehmen und vergibst halt jedem einen eigenen Verwendungszweck.



    Kannst du mir nen günstigen vll sogar kostenlosen schnellen webspace inkl. domain empfehlen?

    Zitat

    Original von Dozy Devil
    Nimm für die HP einfach ein CMS und als Plugin suchst du dann eine "Shopping Cart". Ist praktisch ein Einkaufswagen per Paypal. Je nach dem.


    Am besten per Kasse vorab, ist das auch integriert?


    Was ich mich dabei frage, wie kann ich das wenn jemand per vorabkasse bezahlt am besten jedem zuordnen zwecks der verschickung der cd

    Guten Tag,


    ich möchte gerne meine Cd über mein eigenen Onlineshop verkaufen, hat jemand zufälligerweise erfahrungen in dem Bereich?


    Ich besitze zurzeit noch keine Hompage, die dann angelegt werden soll und der shop dann integriert ist.

    Zitat

    Original von LeRoy
    du könntest auch aufhören ständig Eigenwerbung zu machen
    das wurde dir schon in anderen Threads gesagt
    passiert das noch einmal, werde ich dafür sorgen, dass du gesperrt wirst


    dummheit mit löffeln gefressen, ich darf ja wohl nach nem "collabo" feature fragen du horst



    Guter Beitrag :thumbup:


    Vielleicht wäre es ja mal ne maßnahme das sich alle vll mal mehr auf das Feedback und voting stürzen

    hat nichts damit zu tun das die community zu schnell groß geworden ist, liegt eher daran das die meisten einfach kein bock haben sich auch mal bei leuten ein bisschen aus zu lassen die nicht bekannt sind keinen rappers in status haben oder ähnliches

    Zitat

    Original von CypheX
    Seit 2007 also.


    Warst du mal in der RBA aktiv?
    Und was hat sich eig so groß auf r.in seit 2007 verändert?
    Was hat dich überhaupt dazu gebracht dich auf r.in zu registrieren :D


    es sind sogar fast 8 jahre



    1. nicht wirklich


    2. die turniere, die page das forum


    3. ich wollte feedback zu dem was ich mache, was man heute nicht mehr bekommt