Beiträge von oversleeper


    word!

    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    Es gab viele Diksussion drüber, ganz besonders in rus Foren.
    Die hauen doch nicht einfach so drauf man, erst recht nicht einfach so ohne zu reden :D


    Das ist ein anderes Volk, andere Mentalität ;)


    scheint ein konstruktiver beitrag zu sein, allerdings weiss ich jetzt nicht wirklich mehr und kann nach wie vor nur beurteilen was ich sehe ...


    was ist denn da los? sorry, ich kann nicht lippenlesen und schon gar nicht russisch ... also ich find das echt toll, wenn die "security" aufm shirt stehen haben, da steckt so n wort drin "secure" = "sicherheit" aber sie prügeln ohne erst zu labern zu dritt / zu viert auf leute ein - meistens aus dem hinterhalt ... ich mein ok, sie gehn ab, aber erbärmlich ist das auf jeden fall, selbst wenn sie die söhne des papstes johannes paul II wären ...

    ich hasse zu lange intros, ca 20 sekunden gehen da schon klar ... aber eigentlich gehts doch drum, dass du den ganzen track lang was interessantes zu sagen hast - wenn du nach 8 zeilen alles gesagt hast und der rest nur da ist, um den track zu füllen, dann bring lieber nen 8-zeiler ;) (meine meinung)

    holla!


    oversleeper hat sich endlich einen rappers.in account zugelegt.


    wie im thema schon angekündigt bin ich bei einen deutschen rapperfreunden (tolles wort!) als "der schweizer" bekannt. da ich freunde habe, scheine ich ein ganz umgänglicher typ zu sein. ich bin im besten alter, was ich natürlich auch alle jahre wieder sagen werde, geboren wurde ich allerdings 1988, wer rechnen mag: viel spass ;)


    eigentlich hab ich mich hier angemeldet um mit leuten die ich nicht kenne zu diskutieren und die leute eventuell kennen zu lernen - achwaaaaas? klingt komisch, ist aber so! nunja mitlerweile hab ich ja auch ne artist-page erstellt, für feats bin ich offen.


    naja ... zu viel zu schreiben bringt ja auch nicht viel - hoffe den/die eine/n oder andere/n bald mal zu lesen!



    grüsse aus der schweiz (übrigens, hier scheint grad die sonne, echt kool! *lol*)

    Gibts vielleicht nen schweizer hier, der ein battle will? Schweizerdeutsch versteht sich.


    2 oder 3 runden (a-b-b-a/-a-b), je 8 zeilen sollte passen


    Darf auch n deutsches battle sein, obwohl ich n CH-ding bevorzugen würde! Whatever ... pn an mich ;)