Beiträge von oversleeper

    Zitat

    Original von Schin-Schilla


    Dank dir, hätte auch für DeeB gevotet, ist einfach besser, noch :D ich werde auf jedenfall weiter an mir üben, hättest du nicht mal Lust auf eins? :)


    doch klar ... aber eigentlich lieber erst wenn das lyricdingensturnier fertig ist ... im moment gibts zu viel zum lesen, ich weiss nicht, ob sich die leute dann für unser battle interessieren würden ;)


    /e. achja ich hab noch nicht gevotet, geb dir vielleicht noch n homie-vote phaha :D

    Ich finds krass wie DeeB jedes mal nachlässt ... front zeilen 1-4 gut, 5-6 naja, 7-8 gefallen mir gar nicht! der konter gefällt mir inhaltlich zwar ganz gut, aber reimtechnisch geht da auf jeden fall mehr!


    naja und bei schilla sieht man langsam fortschritte, aber halt nur langsam, wie erwähnt zu viel "geficke" - obwohl ich die 2 letzten vom front nichtmal schlecht finde ... guter ansatz - weiter so ;)


    alles in allem gehts an DeeB ...

    Zitat

    Original von Bastardized S.


    achja rappers.in... Der Ort, an dem man nie weiß ob die User dumm sind oder nur Ironie/Sarkasmus verwenden. Schwebende Grenzen.


    achja vermutlich hab ich das mit den blättern auch ernst gemeint, wa? lass stecken ^^

    Zitat

    Original von e.f.
    und wenn blätter vom baum fallen ist auch lustig oder wie


    nur wenn dabei niemand verletzt wird :D


    achja und ich finds auch verständlich, dass leute austicken, weil die acts nicht kommen (für die sie ja so viel eintritt bezahlt haben)

    Zitat

    Original von AK jay
    mein vote geht an skepsis, da sein text spannend ist und einen fesselt. man "will" richtig wissen was in der nächsten zeile kommt. das einzige was mich bisschen stört ist die änderung vom thema "leben" zum thema "freundin" in der 8/9 zeile.


    oversleepers part ist nicht so emotional geschrieben. ich bekomme den eindruck dass oversleeper während dem schreiben dachte: "na dann muss ich wohl". die 2 lines lebenswert/regelwerk gefallen mir sehr gut. das wird allerdings wieder kaputt gemacht durch komische aussagen wie "zieh eine waffe, lade sie und seh in den lauf/
    ich zieh ein messer und ritze mir die venen heraus/"
    wenn du in den lauf schaust und nur noch abzudrücken brauchst, warum nimmst du dann noch ein messer ?


    mein vote geht an skepsis


    genau diese zeilen empfinde ich als emotional (unter anderem, auch dass mir der atem wegbleibt etc) ... sollte wohl mehr ein bild in meinem kopf wiedergeben - also dass ich mir vorstelle, wie ich in den lauf schau oder mir die venen rausritze ...


    gut, dann sinds jetzt 3 stimmen für skepsis ... gratz und danke fürs "battle"


    du findest, dass das verhalten auf malle provoziert wird? gut, das wird es in deutschland auch, der deutsche staat lässt diesen leuten (vorwiegend secondos) einfach zu viele freiheiten ... meinst du in ihren heimatländern könnten sich die so benehmen?

    Zitat

    Original von Omnipotent
    ihr lest auch immer nur das was ihr lesen wollt. el toro hat sich allgemein auf die aussagen bezogen wie schlecht sich ausländer in unserem land verhalten. es ging nicht speziell um rheinkultur.


    Ja und du bist da viel besser, wa?


    Du schmeisst alle deutschen in einen topf, du behauptest nämlich, dass sich diese die sich im ausland schlecht benehmen zu hause über ausländer aufregen ... Ich glaube aber, dass der grossteil, der leute, die sich hier im forum aufregen im ausland noch nie so negativ aufgefallen sind.


    über ausländer, die sich integrieren möchten und keine scheisse bauen sagt ja niemand was, oder siehst du das irgendwo?


    so und jetzt noch meine meinung: gerade jugendliche müssen ihre grenzen kennen lernen und überschreiten diese gelegentlich dabei auch ... aber sowas geht viel zu weit! ob deutscher oder ausländer ist egal! (allerdings sind es schon auffällig oft ausländer - und zum blonden mädchen, wetten ein junge mit migrationshintergrund spielt ihr die grosse liebe vor und ermutigt sie dazu sowas zu machen? ;))

    Scheiss auf ne hook, ich bring n intro:


    der erste gegner heisst skepsis, ich werd schon skeptisch/
    dieser typ startet n battle, doch er bringt den text nicht - echt weak!/


    (http://www.rappers.in/rekoray_vs-_skepsis.t469174.html)


    Naja gut, tiefgründiges thema ...


    Runde:
    es gibt tage, an denen ich aufsteh und dann raus geh/
    und mich andauernd frag, was gibt es für nen ausweg/
    bin mies melancholisch, tagträume lassen mich vergessen/
    verbringe die hälfte vom tag mit warten, nichts mehr essen/
    gedanken drehen sich um diese eine frau, diesen einen traum/
    möchte dir nur sagen dass ich dich liebe, schreie laut/
    dein name erklingt, zieht durch die strassen im wind/
    doch meine stimme bleibt weg, weil ich keinen atem mehr find/
    ein leben ohne dich ist weiss gott nicht lebenswert/
    seh es nur noch als spiel, doch wo ist das regelwerk/
    langsam muss ich mich entscheiden, es wird endlich mal zeit/
    ich hab keine kraft mehr, jetzt beend ich den scheiss/
    zieh eine waffe, lade sie und seh in den lauf/
    ich zieh ein messer und ritze mir die venen heraus/
    es tut mir leid, ich gebe jetzt auf, das licht erlischt/
    suizid ist der ausweg, wenn man sein eigener richter ist/


    biste in der jury? ev. hätts ja sonst da noch nen platz ;)

    oh man dieser seagl ... wie du reimen kannst, junge ... unglaublich :D


    haste recht ich muss jetzt in meinem lila schlitten bisschen weed verticken ;) naja oder so ... achja wenn jemand mir das spiel mal erklären will -> pn ... obwohl skepsis ... da kann ich blind texten und das passt :D


    so schönes wochenende meine freunde (und die, die es gerne wären)