Beiträge von oversleeper

    zeilen 1-2 ... ei ei ei ei ei ... frühstück oder wat? ach und das mit kotzen, dies das tra la la la la hör mir auf ... wenn wir so anfangen ist jeder text der ficker ... bsp da steht "du bist ne muschi" heisst das er ist ne katze oder ne frau, oder ein geschlechtsteil ... jetzt hab ich schon 3 ausgangspunkte, ne katze ist zwar anhänglich, kann aber auch zickig sein, bla bla bla scheiss auf interpretationen über 100 ecken, sorry! da steht eklig und text und in der zweiten zeile steht was von lippenherpes ... da steht nicht es ist zum kotzen, wie wenn man lippenherpes sieht ...


    achja herpes kann übrigens auch so aussehen, wenn du deswegen kotzt biste n weichei:


    zeilen 3-4 sag ich nicht viel, da hat rot vielleicht unrecht :D


    5-6 find ich wie blau sagt nicht wirklich berauschend, also feier ich das auch net, sorry


    bei 7-8 musste ich für meinen teil nicht lachen ... naja wenn man ganz viel reininterpretiert könnts ne lustige vorstellung werden, aber IMHO auch nicht berauschend ...

    Zitat

    Original von Rekoray


    Weißt du noch was ich dir über Gelbsterne erzählt habe.


    nur noch so bisschen ... ich weiss, dass es mal thema war :D sorry ich bin vergesslich wie sau ... ich find die roten comments trotzdem nachvollziehbar (als ROTstern) :D

    Zitat

    Original von Deezy_yo
    Ich hab den Schweizer gemeldet,weil Forumssprache ist Deutsch, das sollte sie auch bleiben.


    Gratuliere - möchtest du ein Ricola Bonbon?


    /e. ich frag mich gerade, warum du mich meldest, wenn du selber kein deutsch kannst? "weil Forumsprache ist Deutsch" :wall:

    Zitat

    Original von DeeB
    Danke nochmal an alle fürs Feedback und die Votes :)
    Freut mich, dass euch das Battle gefallen hat. War n schönes Ding gegen dich Schilla, wenn du Lust hast, können wir es ja irgendwann mal wiederholen!?


    oversleeper: Wenn du die "Bewertung" der Zeilen 5-6 und 7-8 tauschen würdest, würde ich das so auch unterschreiben ;) Inhaltlich finde ich persönlich 5-6 an schlechtesten. Ist aber nur meine Meinung dazu


    Bei 5-6 feier ich den rhyme irgendwie ... ist halt nicht sehr üblich, passt da ganz gut hin find ich ;)

    Zitat

    Original von MaCee
    Ich mach mal ne Anmerkung, über die der Organisator nachdenken könnte:
    Ich würde die Battles anonymisieren. Sprich, die Teilnehmer ihre Parts bis zum Zeitlimit an rulurulu schicken und er diese dann als Text a und Text b einstellt.
    Damit umgeht man Sympathiepunkte. Find das bei diesen Textbattles eh suboptimal gelöst.


    Find ich schon gut, aber bei ner audio entscheiden ja auch faktoren wie stimme ... selbiges bei nem video, da kommt dann sogar noch n bild hinzu ... ich denk mal, das könnte man sich für zukünftige turniere überlegen ;) (dann hätt ich auch gewonnen :D ne skepsis? :D)


    /ot: rekoray danke fürs feedback, hab noch ne antwort gepostet ;)


    Vielen dank fürs feedback (& homievote *lol*) naja man erwartet ja 10 punkte - ob's nun verdient ist oder nicht ;) ähm spike? ich hoff mal das ist positiv? :D


    Das ding ist irgendwie so relativ spontan entstanden, ich bin nach berlin geflogen, zu diesem grafter, hab mir 9 tage lang die stadt angeguckt und ihm so n paar sachen gezeigt (texten, takt, etc) naja und zum ende hin haben wir das dann mal recorded ;)


    ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der track immer besser gefällt ... mit jedem mal hören wird er besser, einfach weil ich zu 100% hinter meinem text stehen kann - find ich schade, dass du das nicht so gut verstehst, kann dir das ganze ja mal übersetzen :D (bei 2:17 "und um mir das leben zu verschönern, reim ich immer weiter im takt")