Beiträge von soziopathhh

    die runde hab ich in loop gehört ;D



    JT flowt wieder heftig.... punsh für punsh...hammer runde bist ganz klar einer meiner fav´s


    wie sehr ich lachen musste, was für "punshes" das wohl waren! ;D


    /edit; wie ich erst jetzt die zitat antwort scheiße da gefunden hab -.-
    der beitrag oben war außerdem von Dyanize ;D

    milo , deine vr2 läuft bei mir schon seit ca 6 stunden in loop, ich weiß nicht was ich sagen soll, pick wieder son scheiß beat und flow und fick die welt ! los ! die zr lief aber iwann anders nur in loop, ich feier dich derbst , im out peez ;D

    ACHIIIIM ;D,
    dope runde gefällt mir, den shit hab ich mir ca 20-30 mal gegeben ;D
    öööhm, aber was macht in dein video ein gameboy color?
    naja ich pump jetzt das album soziopath durch und dann möcht ich lance butters runde up sehen, sonst werd ich schwarz im gesicht

    ich komm mit taxi geht klar, hast pm, du willst battlen doch ich antworte mit knochenbrecheeeeeeen & gibt es zu vergnügung kein nachtclub schrei ich scheiß kanacken und renn durch die türken disco bekleidet mit reichskriegflagge

    sag mal bist du behindert?
    ich gelbsterniger fakeaccount, ohje, ich piss mich an weil du so "böse" bist, gegen mich ziehst du den kürzeren wie aufn klo, du kleiner inet hustler, jetzt geh los schnell zu spike und schleim dich nochn bissl ein und tu alles für ihn denn du folgst wie sekretärin jeglichen befehlen & hahahah , nackenklatsche willst du mich verarschen hahahahhahaha, scheiße .. hahahhahahahahaahahah, was bist du fürn mongo?
    hab ich iwo geschrieben das ich algasoro feier ? nein ich feier spike du voll spaßt und bin auch kein fan von ihm nur wenn man die sache hier objektiv bewertet hat er gewonnen, was in dein gehirn anscheinend nicht rein will aber noch eine line für dich weil ich se so göttlich finde ; dein rektum ist zugänglich für jeden der will wie stasi akten ;D

    was sind das für aussagen?
    und das überhaupt das video bewertet wird ist so genial *hust* IRONIE*SCHREI* *hust*
    das wäre so als würde man beim fußball sagen, ja, also so wie ihr gespielt habt näh, das sah besser aus, deswegen machen wir ausn 1:0 nen 1:1, hehehe...
    text, flow & technik bewerten & wenn möglich nen feedback hinterlassen, wäre doch nice..
    und zum battle, spike seine runde anzuhören ist schwer, man muss sich konzentrieren um auch alles zu verstehen was bei algasoro2009 einfacher ist, spike hat sein ganzes potenzial nicht entfaltet weil er dachte das sein gegner whack ( oder wack ihr genie's wie ihr scheiß klugscheißer es haben wollt) wäre, fataler fehler denn sowas kann gut schief gehen, objektiv gesehen, was die meisten groupie's hier nicht machen und sagen " HÖÖHÖH SPIKE IST SCHEIßE oder ALGASORO IST SCHEIßE" & das ohne grund ;D, hat algasoro das battle gewonnen, spike seine hook ging mir mehr rein aber der rest war iwie lustlos, hast auch viele wörter verschluckt und bissl zu oft doubletime als flow variation geused, algasoro war nice wie ich finde, zwar feier ich spike wegen sein style, da hollywood hank nichts macht z.Z, trotzdem sag ich das algasoro das battle gewonnen hat, grund : gegnerbezug,flow geht klar, nur deine tanzeinlagen wirken nach verzweilfelten krampf ;D, muss aber zu spike sagen das er sein potenzial nicht wirklich entfalten hat & wie man auch "hört" wenig lust hatte iwas großartiges zu starten.. im out cya