Beiträge von NoName

    Zitat

    Original von Tylah
    ich find die review nicht besonders gut gelungen..
    lässt sich auch nicht gut lesen..


    also meineserachtens hat fler mit dem album positiv überzeugt..
    Mir gefällt vor allem ''Warum bist du So?''


    In dem Review wurde doch auch gesagt, dass er für seine Verhältnisse ne recht gute Leistung erbracht hat, aber dennoch ist es gemessen an der Realität nicht mehr als 7 Punkte wert in den Augen des Autors. Außerdem ist 7 Punkte eine recht gute Bewertung und zeigt wohl deutlich, dass es positiv überrascht hat. Ob man in dem Review dann sehr kritsch rangeht ist doch dem Autor überlassen, es spiegelt sich doch nicht großartig in der Bewertung wieder

    Zitat

    Original von Basta-Ace-K
    cool lad ich mir gleich mal , dein rap gefällt mir eh gut weil du nich so ballte gangster rap machst wie 90% aller anderen rapper


    Jo, 9 von 10 Rappern machen ballte gangster rap

    Ich kann es eigentlich auch nicht nachvollllziehen, wenn jemand sagt, dass DD nicht Oldschool wäre, Samy hat den ganzen Scheiß im Gegensatz zu den meisten hier noch miterlebt, wurde davon geprägt und hat es alleine, durch sein Talent geschafft der zu sein, der er heute ist.


    Das, was er in dem Track sagt ist Klasse, man muss es sich nur mehrmals anhören und genau darüber nachdenken.


    Es ist klar, das man nach mehr als 10 Jahren Rap Höhen und Tiefen erlebt und viele Sachen tut, die man nicht will, aber er beweißt, dass er die Liebe dennoch nicht verloren hat und das er immernoch gerne an die alte Zeit zurück denkt. Er kämpft wenigstens wieder darum guten Shit zu bringen.


    Er betont doch auch deutlich, dass es heute einfach anders ist als damals und das ist genau richtig. Er sagt doch nicht, dass er jetzt noch so wäre, er blickt lediglich zurück in die alten Zeiten und macht die Unterschiede zu heute deutlich. Er will nur wieder ein paar Erinnerungen wecken und keiner kann mir erzählen, dass er das nicht schafft.


    Der Track ansich ist einfach total mitreißend, der Beat ist auch Hammer, selbst wenn er minimalistisch gehalten ist. Und Samy spittet auch äußerst derbe drüber.


    Wollte das nur nochmal gesagt haben, weil hier viele Sachen geposted wurden, die man nicht so stehen lassen sollte, meiner Meinung nach.



    Pies

    Zitat

    Original von chocolady



    Glaub ich nicht, weil die, die den Arsch in der Hose dazu haben trotzdem 1 voten können oder eine 10 angeben und in Wirklichkeit ne 1 voten.


    Dann könnt ihr doch nicht verlangen, das die Admins jeden einzelnen Vote überprüfen und löschen.


    Außerdem besteht dann die Gefahr eines Krieges, weil man sich dann Gegenseitig mit schlechten bewertungen beschmeißt, nach dem motto: Wie du mir, so ich dir.



    Scheißt doch einfach alle auf die Votes. Wenn jemand gut genug ist, bekommt er gute Votes und die Votewichser machen das Gesamtbild nur noch realistischer.


    Hier sollte sich wirklich keiner über Unterbewertung aufregen.
    Mittlerweile seh ich es als gute Bremse an, wegen der starken Überbewertung hier. Sehts realistisch! Klar fuckt es ab, aber es sollte einen genauso abfucken wenn man weiß, dass man seinen guten Durchschnitt garnicht verdient hätte.


    So, Pies aut