Beiträge von TheRimo

    Die Stimme von DeCleR ist sehr sauber und druckvoll. Wobei ich es lieber mag wenn die Doubles kaum oder gar nicht vorhanden sind, naja persönliche Vorliebe, vielleicht kannst du im Nächsten bisschen weniger versuchen doch hier ist es keinesfalls übertrieben.


    Bei Svenjo kann ich nicht meckern. Sehr sauber, smooth und absolut passend, die Doubles die er Teilweise bei DeCleR macht gefallen mir.


    Die Verse von DeCleR find ich bisschen schwankend, vom Text konstant auf gutem Niveau doch an manchen stellen ist der Flow und seine Betonung unpassend


    Svenjo wirklich stark. Sehr angenehme Stimme, doch ein bisschen austauschbar und wenig Wiedererkennungswert. Im Grossen und Ganzen leistet er sich jedoch keine Patzer.


    Im Allgemeinen sauber abgemischt. Angenehm anzuhören, auch bei hoher Lautstärke¨

    Die Stimme von DeCleR ist sehr sauber und druckvoll. Wobei ich es lieber mag wenn die Doubles kaum oder gar nicht vorhanden sind, naja persönliche Vorliebe, vielleicht kannst du im Nächsten bisschen weniger versuchen doch hier ist es keinesfalls übertrieben.


    Bei Svenjo kann ich nicht meckern. Sehr sauber, smooth und absolut passend, die Doubles die er Teilweise bei DeCleR macht gefallen mir.


    Die Verse von DeCleR find ich bisschen schwankend, vom Text konstant auf gutem Niveau doch an manchen stellen ist der Flow und seine Betonung unpassend


    Svenjo wirklich stark. Sehr angenehme Stimme, doch ein bisschen austauschbar und wenig Wiedererkennungswert. Im Grossen und Ganzen leistet er sich jedoch keine Patzer.


    Im Allgemeinen sauber abgemischt. Angenehm anzuhören, auch bei hoher Lautstärke¨


    Ich bin eig. nicht so der Fan von Zahlenbewertung aber weil es sein muss: Sehr gute 8!


    So Schweizerdeutsch, macht nichts wenn ihr nichts Ausfühliches sagen wollt. Weiss nicht ob Youtube link gerne gesehen werden:):
    http://www.youtube.com/watch?v=3LT-FXpAq6w


    wenn jemand zufällig ein Account hat kann er ja was kleines dalassen:)

    Final Fantasy ( alle bis auf XI+XIV, auch XIII Super)
    Terranigma
    Secret of Mana 1
    Secret of Mana 2
    Secret of Evermore
    Illusion of Time
    Lufia 2
    Contra 3
    Super Metroid
    Super Mario World
    Castlevania 4
    Castlevania Sotn
    Zelda SNES
    Zelda Ocarina of Time
    Metal Gear Solid Reihe
    Super Smash Bros.
    Tales of Symphonia
    Kingdom Hearts
    Mass Effect 1-3


    sind so die, die mir grad in den Sinn kommen.

    sind ja richtige Horrorfilm-Freaks unter euch, ist Cool.


    -Braindead (Peter Jackson, ein Klassiker)
    -Bad Taste (Peter Jackson, ganz Cool)
    -Tanz der Teufel
    -Zombie Filme(wenn mans mag)
    -Zombie 1
    -Day of the Dead
    -Die Rückkehr der Zombies
    -Geisterstadt
    -Vodoo


    "Men Behind the Sun" - kein Horrorfilm aber wenns nur um Brutalität und Grausamkeiten geht, bitte.

    final fantasy 9 ist meiner meinung nach das beste final fantasy
    12 ist sehr gut
    13 ist auch sehr gut, auch wenn man viel schlechtes drüber liest.
    PC - The Witcher 1 und 2
    Xenoblade Chronicles für Wii soll auch sehr gut sein, habs nicht gespielt


    und bei SNES würd ich dir wärmstens Illusion of Time empfehlen, das ist zusammen mit deinen genannten SNES spiele eines meiner lieblingsspiele.
    SNES - Lufia 2 top
    SNES - lad dir ROM von secret of mana 2 runter, ist bei uns leider nie erschienen aber top!
    bin voll der SNES freak, geilste konsole


    e: natürlich noch FF7 für PSP und dann FF7 film reinziehen!

    Guild Gars ist mein Favorit. WoW hab ich auch mal bisschen gezoggt, ist ganz gut hab aber aufgehört weils mir zu langweilig wurde.
    Es lohnt sich auch noch mit Guild Wars anzufangen wenn du bock hast, obwohl Guild Wars 2 schon in den Startlöchern steht, so im 2.Quartal.
    Die Erfolge und so vom 1.Teil kannst du in den 2.Teil rübernehem.


    Wenns dich antörnt mach dich im Internet schlau über Guild Wars.