also ich find pimf hier klar überlegen. seine runde puncht wesentlich besser, ramio hätte vielleicht eher gegen kico battlen sollen. find ich ziemlich unkreativ. pimf ist nen eigenständig krasser rapper, unabhängig ob er songs mit kico macht oder nicht. sind beides keine schlechten runden, aber pimf vom flavour sowohl video als auch audiotechnisch für mich doch noch recht deutlich vorne.
Beiträge von Copa Nostra
-
-
pimf mit schönem text, straightem rap. geile runde! denke da wird noch einiges gehn für pimf im vbt!
-
verdammt nice, der junge hat sich echt gut entwickelt
-
Zitat
Original von Toomb
doch gibts, allerdings nic in forumposts in denen nach einem eindeutigen logikfehler
2083408430 beleidigungen hagelnachso stimmt du weisst das ja besser als der verfasser des posts selbst. du i punkt scheisser, ich meinte objektive fresse. das ist kein logikfehler.
-
Zitat
Original von Toomb
jaja aber dass complex seine "objektive" fresse halten soll, würd nicht allzu viel sinn machen ?!joo ironie gibts wohl in rendsburg nicht...schade...nächstes mal vielleicht
-
Zitat
Original von Toomb
du meinst subjektive fresse ?!nö mein ich nicht.
-
digga complex halt einfach deine objektive fresse alter und geh deinem toomb ein wenig den schwanz massieren. ich rappt beide gut aber seid einfach die unsympathischsten selbstüberzeugtesten missgeburten in diesem fucking forum. kannste ruhig labern was du willst reimtechnik blaa es gibt doch hier keine regeln nach denen du deine mcs vergleichen kannst oder ist taktloss ein schlechter mc weil er keine doppelreime hat? jetz meld mich ruhig heul rum du schwuchtel.
-
ich finde dezat rappt sehr schlecht. die idee ist ganz ok aber wirkt ein wenig nach aufmerksamkeitssuchenden.
-
für mich eines der krassesten battles der vbt geschichte. schade das es schon im 32tel stattfindet hätte hier gern konterrunden gesehn.
-
find damage kommt lässiger auf den beat
-
-
Zitat
Original von Captain Nüggr
Ich finde, dass niemand hier von "ganz klar" reden sollte. :chu:digga jenny komm ma runner, nur weil du im video bist und ein bisschen flagge zeigen willst solltest du trozdem nen bisschen objektiv bleiben und anerkennen das scotchs runde wesentlich besser ist.
-
-
bin natürlich wieder da !!
-
-
hahahaa ne lass ma
-
yoyoyo funkverteidiger
-
Zitat
Original von 8055
ich frag mich grad wer hier der vollpfosten istguck auf dein avatar, dann weisst dus.
-
Zitat
Original von Tamo-Flage
Splash man ... das ist nicht uncoolich hör stoneys, ihr LÄXXES!
-
Zitat
Original von 8055
Halt ma die Fresse! Jeder Fanboy von Spike kommt hier an mit ohohoho wenn coru gewinnen will muss er sich bücken und sich ficken lassen.
Wie behindert ist das denn bitte?!
e: spast
hä? problem is nicht das hier irgendwelche fanboys irgendwie ankommen sondern das du dich artikulierst wie ein 10jähriger.