Beiträge von Jack Hate

    hehe zu gut wie er sich für den assi flavour n ötti presst und anscheinend sogar ausgetrunken hat


    bevor man ne flasche ötti tringt sollte man möglichsts 5 bessere biere vorher getrunken haben aber da er das vor dem dreh sicherlich nich gemacht hat respekt


    ansonsten ganz gute runde


    allerdings schade das das video fast gar kein bezug zum text hat (da hat dann wohl der mut für n storytelling text gefehlt (oder die ideen)) da die idee die vorrunde aufzugreifen eigentlich ne gute idee is und wenig anfriffsfläche zu bieten hätte wenn mans richtig macht (da das ja der gegner vorher gemacht hat)


    schade wer mit n bissl mehr mut bzw n roten faden mehr drin gewesen

    ohje ohje mickzn raus ???


    hab noch nich alle bewertungen durchgelesen aber könnt jetz schon kotzen


    ja ich war für mickzn und ja es war knapp aber meiner meinung nach muss man da privaten geschmack weglassen dann sinds objektiv 2 gleichwertige runden und mickzn mit besseren video (isso)


    das is jetz auch kein rumgeheule


    NUR sollten nich die juroren inzwischen mal ausgesiebt sein ??? mal ohne scheiß was da manche schreiben..............ohne worte


    warum noch runden machen und nich gleich paarungen losen und user voten lassen (hoffe das geht bei den nächsten 32tel entscheidungen so weiter)


    ich versteh shon was ich geschrieben hab :D (is ja nich so das man dabei um krass viele ecken denken muss ^^)



    und natürlich müssen nich alle von einer gang promotet werden nur ehre wem ehre gebührt weil grad die runde von fid n brecher war das 32tel um einiges bereichert hat und wenn man runden pushen will dies verdient haben aber nich viel aufmerksamkeit bekommen haben (thread posts bei bbb im vergleich zu fid.................ohne weitere worte)


    is ja jetz auch nich so als ob viele von denen die momentan in der rückschau warn noch nich drin warn (und dann kann/muss/sollte man eventuell auch mal drüber hinwegsehn dass dann eben 2 videos n rosa rand haben)


    liebe

    fand die mickzn rückschau n bissl mager


    fand die andern 2 rrg´ler hätten auch erwähnung finden könn (fid killt n funkbeat !?! )


    und die "mathe" line is ganz ok aber bestimmt nich die beste punchline des 32tel

    Zitat

    Original von ZodiacKiller


    das hab ich mich auch gefragt und bin zur selben erkenntnis gekommen :D


    Flers sachen stehen immer an zweiter stelle - alles stimmte soweit - also auch fake ! :D


    stand nich auch straße vs deep ?(


    also is laas straße und fler deep ?(


    is von den beiden überhaupt wer deep ?(

    rrg, stoneys, eypro, playerhater wärn echt edel


    aber nix geht über ein slomotion stream einer sich vor der kamera räkelnden und das gezogene ins mikrofon hauchende phoebe

    Zitat

    Original von Sandaime


    finde sogar das weekend im gegensatz zu den letzen runden in dieser runde am wenigsten gegnerbezug brachte,, paar kifferlines und so..naja..bei mikzn gabs wohl einfach nich soviel rauszufinden. trotzdem tightes battle!!


    mikzn :sound: :sound:


    wenn mickzn spricht ham die krümel pause - sympathieträger

    Zitat

    Original von TheRealest
    das stärkste Battle wie ich finde mit EstA vs. Mio Mao vom audiotechnischen her . Ihr schenkt euch beide nichts. Finde Mikzns Stimme passt besser zu dem Beat (wahrscheinlich hat er den Beat gepickt), Weekend feier ich aber vorallem wegen seiner Texte, die immer einen sehr hohen Unterhaltungswert haben. Textlich auch hier wieder stark. Videotechnisch sind beide auch auf einem hohen Level, obwohl ich da Mikzn leicht vorne sehe. Es haben beide verdient weiterzukommen, aber aufgrund der bisherigen hoffe ich das Weekend das Ding macht, da er mich immer gut unterhält. Aber Mikzn hätte es genauso verdient. Viel Spaß beim Kopfzerbrechen Jury


    a) meines wissens nach hat weekend den beat gewählt


    b) wie ich es hasse wenn leute sagen aufgrund der bisherigen runden........
    c) "weekend feier ich wegen seiner texte die immer......."


    es geht um dieses battle nich um andere runden oder texte die einer von beiden irgendwann/generell mal ausgeschissen hat
    der einzige platz wo andere videos texte etc was zu suchen haben is in der runde selbst (also von mickzn bzw weekend vorgetragen)


    schau mir grad beide vorm pennen gehn nochmal an - danke an beide fürs beste battle des 32tel (wen ich vorne seh hab ich ja schon begründet)

    wenn ich eingestehe das es nur einen menderes gibt und ich diesen namen böshafter weise nur benutzt hab um nach deinem letztjährigen hook lieferanten zu fragen dessen namen mir nicht geläufig is mögest du mir bitte verzeihen und vielleicht doch uns unwissendes volk aufklären ob es da streitigkeiten gab oder er vielleicht sogar an einem eigenen tonträger bastelt und nur keine zeit zur verfügung hat


    edit find techrap kommt irgendwie nich mit dem beat zurecht und erzwingts mit den doubletimes n bissl wohl in der hoffnung das es nich sosehr auffällt


    das man bei flow und text (text zumindest teilweise) subjektiv n fav hat den man vorne sieht ist natürlich klar da kommt man halt nur schlecht aus seiner haut und sagt knappes ding ich will.......


    nur gibts bei dem tunier halt noch n 1/3 was oft vergessen wird und das macht bei den knappen kisten halt dann doch den unterschied und da kann ichs zumindest nich verstehn wenn man hier weekend vorne sieht


    hoffe bbb hat nich recht damit das die jury es an objektivität vermissen läst


    bild dir deine meinung


    sind wir nicht alle ein bischen fanboy

    wie seit 2 runden die besten immer ganz oben stehn haha


    was mich an weekends video leicht stört is das er sich ja n bissl über die rrg runden in der runde davor lustig macht (vor dem schwarzen hintergrund)
    das dumme daran is nur dass das fids und pats videos warn und nich mickzn´s und zudem auch schlechter is (liegt natürlich an der quali der "orginale" und nich daran das weekennds video schlecht is) nur wenn man was nachmacht sollte man es schon besser hinkriegen bzw mit absicht schlecht machen


    daher videopunkt schonmal an mickzn was jetz nich so die überraschung is


    vom style mag ich mickzn mehr is aber objektiv (mitunter weil er variabler is)


    vom text mag ich auch mickzn mehr weils mein humor besser trifft


    deswegen seh ich mickz eindeutig weiter auch wenns bis aufs video sehr knapp is


    probs an weekend der hätte mit dieser runde locker die hälfte der 32tel teilnehmer zu 0 rausgehaun hatte hier aber n gegner der das auch geschafft hätte


    und die grüne brille rosa rand line is richtig geil