Beiträge von Ackmann

danke.

Zitat

Original von Pendel

und bennen dich um und hör auf mit doubletime und änder deinen gesamten style allgemein und alles andere was du so machst

BATTLEBOI Basti, ist nun mal ein "Kind"
    Vielleicht hat er ja wirklich keine Lust mehr bald auf diese Kinderschiene weil so viele bitches rumheulen (no front), aber dann müsste er doch auch seinen namen ändern, seinen style, seinen alles - neues image = "neuer" rapper (jedenfalls wenns so extrem ist wie in bastis fall)

wie gut dass du weißt, dass "BattleBoi Basti" nur ein "Image" ist. Bring' mal in Erfahrung, wer "BattleBoi Basti" wirklich ist und dann solltest du deinen Post nochmal überdenken. danke.

"soooo. also ich muss leider sagen heute wird es nichts mehr :(
    mein laptop kommt nicht mehr klar und garnichts funktioniret hier. das tut mir echt unglaublich leid für all die saugeilen leute unter euch die mir da videos geshcickt haben (und es waren EINIGE! und GEILE videos!), ich bin da echt chancenlos gerade.

ABER: ich werde das video auf jeden fall fertig machen an nem PC der mehr power hat als mein kack laptop hier und dann kommt das ding. und dann seid ihr hoffentlich auch alle mit drin. denn das ganze hier irgendwie halb uploaden für irgendeine frist werde ich nicht. entweder alle mit drin oder garnicht hochladen.

das tut mir wirklich extrem leid und ich lass mir was einfallen um das wieder gut zu machen, aber da geht gerade einfach garnichts :/. das videoprogramm lässt sich praktisch nichtmal mehr starten und auch wenn ich jetzt noch 4 stunden dran sitze würde das nichts ändern an diesem laptop.

in diesem sinne! glückwunsch an bbb, ein RIESIGES entschuldigung an euch alle und: nehmt es mir nicht übel, ich habs versucht. ne wiedergutmachung folgt und das fertige video folgt spätestens samstags!

hab euch lieb

ach übrigens, hier ist noch die audio: http://speedy.sh/tvpfv/coru-vs-bbb-runde-yo.mp3

übrigens: JA ich war mir erstaunlicherwiese schon vorher bewusst dass das mit dem laptop ein problem werden wird, aber manchmal geht das eben nicht anders :D auch dass alles so kurzfristig ist war so nichtgeplant und hat sic aufgrund einiger dummer zufälle so ergeben. thats life. hihi."

Zitat

Original von deezee
    Mir ist im Ganzen bei Tamos Runde zuviel Bezug auf Lance drin!
    ich mein 1-2 Lines wären ja ganz ok gewesen..
    Und wenn man sich das Video so anschaut, könnte man denken er battelt nur Lance.

Das Video soll nur die Homosexualität von Coru und Lance unterstützen. Das Video ist doch immer aus "Coru's" Perspektive. Finde, dass das Video teilweise ziemlichen Bezug zu Coru hat! Find' die Runde ganz cool!

Zitat

Original von Niemand_

hast du dir das video mal angeschaut?

Das Video soll doch Coru seine "Beziehung" gegenüber Lance darstellen, eben das Schwule und so - was sagt dir das? Richtig: Es geht gegen Coru...und halt auch gegen Lance. Liegt doch so'n bisschen auf der Hand, oder?

Zitat

Original von PinqSlip.!
    Ich kann mit 4ree nichts anfangen, finde den Platz im VBT Splash hätte man sinnvoller nutzen können. Was ist eg mit Lance oder Djin? Oder Menschenfeind ;-)

4ree war 2009 im Finale, daher hatte er den Platz sicher!!
    Lance hat sich nicht beworben, Djin hätte 'n Platz sicher gehabt kann aber nicht, da er durch die "Welt" reißt und sein Album fertig macht. Menschenfeind hat sich ebenfalls nicht beworben!

Zitat

Original von Prisma

Bei deiner Mutter war ja leider schon besetzt :/

Ne aber ernsthaft, wen kümmerts? Ohne Support würds das VBT nicht geben. Und da gehören die Spastenkommentare eben dazu.

Aber nicht auf so eine behinderte Art. manche stecken wirklich ihren kompletten Kopf in den Arsch von ihrem "Favoriten"... und das finde ich so n bisschen ekelhaft und behindert!

natürlich, war meinerseits jetzt auch kein front an dich! ich finde es auf jeden Fall interessant zu sehen, wie wer auf was für eine Art von Beat kommt. so, wenn Tamo 'n etwas schnelleren wählt, wärs halt auch cool zu sehen, wie du draufkommst.

finde auch, dass diese sache das Turnier um einiges spannender gestaltet.

im Moment kann man eh nur spekulieren, einfach abwarten und in zwei Wochen kann man dann genaueres sagen

Zitat

Original von coru
    ist dumm mit der beatwahl da es bei so einem turnier natürlich extrem krass ist den beat aussuchen zu dürfen.
    aber gibt nunmal keine andere möglichkeit :D
    stelle es mir dumm vor wnen man das "pech" hat 2 mal auf fremde beats rappen zu müssen bei gegner von solchem kaliber...
    aber mir würde auch nichts einfallen das im gleichen zeitrahmen anders zu machen.

Klar, der mit dem Wahlrecht kann sich wirklich allein' durch die Wahl des Beats einen krassen Vortiel verschaffen, aber ich finde, in so einem Turnier, muss man einfach unter allen Gegebenheiten was krasses droppen...

Zitat

Original von DeeB

Wie läuft das mit den Beats? Tamo darf bei eurem Battle ja picken, d.h. ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, hat er dir gegenüber quasi einen kleinen zeitlichen Vorteil? Oder seh ich da was falsch bzw. hab was übersehen?

Im Grunde genommen: ja. sowie ich das verstanden habe, hat der Teilnehmer, der das Rechte auf die Wahl des Beats hat, 24 Stunden Zeit um einen Beat zu wählen und diesen seinem Gegner mitzuteilen! Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Zitat

Original von F-STYLEZ
    finds immer amüsant zu lesen, dass jede eigene meinung die wahre is und alle mit ner anderen haben sowieso keine ahnung..haha

freu mich am meisten auf kico vs. weekend..
    allgemein wird das ding ziemlich nice!!

Falls Du Dich (auch) auf meinen Post beziehen solltest, dann hast Du meine Aussage vielleicht falsch verstanden, ich wollte mit dem "Alter, hast Du ne Ahnung" ausdrücken, dass er wieder mal so'n Spast ist, der meint zu wissen bzw. bewerten zu können, wer hier ne Daseinsberechtigung hat und wer nicht. You know?