Beiträge von Ackmann

Freue mich auf jeden Fall!

"Marschrichtung ist: es wird weder ein neues »Hin zur Sonne«, noch ein zweites »XOXO«."

Bin gespannt, wenn er schafft 'ne perfekte Balance dazwischen zu finden, wird's denke ich saudope!

Zitat

Original von Sonnersommenwende

Gut, nächstes Mal schreibe ich noch "Ironie" dazu, damit es auch wirklich jeder begreift...

Ansonsten ganz starkes gif!

Sorry, ich dachte du wärst der andere, der das von mir zitierte geschrieben hat. Hab' da nicht draufgeachtet, deswegen hab' ich die offensichtliche Ironie nicht verstanden. :(

Zitat

Original von Sonnersommenwende

Aber die beeinflussen doch die Menschen!!!
    :rolleyes:

Oh mein Gott!
    Ist das deren Problem, wenn sich die Leute keine eigene Meinung bilden können und sich beeinflussen lassen? Ich glaub' nicht! Außerdem denke ich (bin mir grad nicht zu 100% sicher), dass die Jury-Frist schon zu Ende ist.

Außerdem sollten solche rückgratlosen Leute nicht in der Jury sitzen!

Zitat

Original von Stevo0610
    Sorry aber ich kann dieses berwertungsvideo nicht länger als 10 min anschauen. Einfach sau dumm zwei involvierte mit in die bewertung mit reinzunehmen! Was soll dabei rauskommen??? Hätte mir gewünscht das donetasy und 3plusss da gesessen hätten, die haben zwar auch mitgewirkt aber sind nicht so eng verstrickt. Am besten unparteiisch. Über das Video könnte ich nur abkotzen!

weil die ja auch punkte vergeben, ne?

Zitat

Original von Asur
    Wenn du schon Referenzen hochlädst, hast du da auch was für Schnitt, Nachbearbeitung (Farbkorrektur, Erzeugung eines Looks evtl, usw.) und Spezialeffekte parat?

Was würde der Schnitt eines 20-Minüters kosten, bei dem knapp 8 Stunden Videomaterial am Start sind?

e. hab mir deine Seite mal eingespeichert, bin gespannt :)

Ja, da habe ich ein Video. Das habe ich dieses Jahr für d0p3 im VBT gemacht. Ist aber nur was schlichtes. Damals musste ich auch leider noch mit Sony Vegas arbeiten.

Klick mich!

Spezialeffekte kann ich Dir anhand eines anderen Videos zeigen, welches ich auch hochlade. Dort arbeite ich viel mit den Plugins von Videocopilot und Red Giant. (Particular etc.)

Hier, grad fertig ein kleines Intro.

Hier!

Zum preislichen:

Kann ich so nicht genau sagen, ich müsste das Videomaterial sehen und genau wissen, was Du Dir vorstellst, dann kann ich Dir ein Angebot machen.

Tagchen!

Ich biete mich an, Euch professionelle Intros und Trailer zu erstellen. Bspw. für die Ankündigung eines neues Songs, oder die Publizierung des eigenen Kanals.

Wie wird die Zusammenarbeit aussehen?

Ihr kontaktiert mich (Kontaktmöglichkeiten findet Ihr unten!).
    Ihr sagt mir, was Ihr Euch vorstellt.
    Farben, eventuelles Logo, Texte, spezielle Effektwünsche (falls vorhanden)
    Länge, Qualität

Wenn ich den Auftrag dann entgegengenommen habe, werde ich mich bei Euch melden und Euch mitteilen, wie lange ich brauche und wie viel es kosten wird.

Für die unter Euch, die nichts bezahlen möchten, werden in den nächsten Tagen und Wochen noch Free-Templates erscheinen. Ich denke mal, dass dort für jeden was dabei sein wird.

Außerdem biete ich mich an, Eure schon fertig geschnittenen Videos fertig zu produzieren..

In seltenen Fällen, würde ich auch den Schnitt für Euch übernehmen, kommt aber auf die Qualität der Kamera und die der Takes an.

Preise entstehen auch dort nach Aufwand. Pauschalisieren kann ich da leider nichts.

Referenzen:

Ich lade gerade ein paar erstellte Intros von mir hoch und werde sie, wenn sie oben sind, hier in den Thread editieren.

Kann sich nur noch um Stunden handeln!

Erstes kleines Intro:

Maksen Intro

Kontakt:

Facebook: Ackmann
    Homepage: ack-templates
    E-Mail: [email protected]

Die Homepage wird bald komplett instand genommen, muss nur noch ein paar kleine Verbesserungen am Scipt vornehmen.

Ich hoffe, dass ich Euer Interesse geweckt habe - falls ja, meldet Euch einfach!

Gruß,

Ackmann

Zitat

Original von MOF
    jetzt mal gaaanz ehrlich seit für mich das uninteressanteste vbt finale seit dem es das vbt gibt .. ich mein hey ok schlecht sind die nicht aber jedoch kein finale für mich sowas gehoert ins 16 oder max 8 tel aber nicht ins finale -.-
    gerade esta gehoert .. nachm 1 part ausgemacht
    ja du bist dick blablabla hässlich blablabla
    1line von smoke tü gebited omg jeha vbt 2012 finale naja zum glück geht diesjahr die welt unter

Dann bleib' doch weg!?

Zitat

Original von MISTRRLOVE
    Die Flowdiskussion find ich etwas sehr unangebracht. Viele scheinen der Meinung zu sein, dass der eine nur gut sein kann & dass der andere dadurch unweigerlich der schlechteste Rapper der Welt ist. Die Ansicht, dass beide Flows unterschiedlich sind & ihren jeweiligen Stil repräsentieren scheint irgendwie nicht zum Konsens zu gehören.

Zitat

Original von CADEN
    Schon ziemlich dreist sowas als Gewinnspiel zu tarnen, nur weil er sich Geld sparen will für ne ordentliche Produktion. Machst nen geilen Beat und kriegst ein T-Shirt. Bombendeal!

Schon ziemlich dreist ihm sowas zu unterstellen.