Beiträge von Ackmann

Zitat

Original von Aczess
    d0p3 vs Duoze

Gestern noch mit ihm drüber gequatscht, wie dope doch die Runde von Duoze war und wenn die dann im Finale battlen würden, würd ich das mal mega feiern. :D

Zitat

Original von dj_backster
    Was is mit dem Track mit Wiz Khalifa? Den hätt' ich ja mal so gefeiert!!!

Cas' hat "nur" props von ihm bekommen, heißt ja nicht gleich das die auch nen Track zusammen feiern!

ganz ehrlich, ich will jetzt nicht die Quellen von rappers.in in Frage stellen, aaaaaaaber:

Es wurde schon einmal ein eine Tracklist veröffentlicht, diese hatte 11 Tracks und die war auch falsch, kam auch durch die Presse! Casper hat gesagt, dass es noch 4-7 weitere Songs geben wird, also immer ruhig Blut. :-)
    Kann sein, dass es richtig ist, ich bezweifle dies aber...will aber keineswegs die Quellen o.ä in Frage stellen! ;-)

Finde akf seine Runde eigentlich ganz stark, vom Flow und vom Text her überlegen.
    Beim Video merkt man aber wirklich, dass es 'ne Notlösung war, ich denke da geht mehr!

Alles in allem, denke ich das die Runde an akf geht. :-)

Finde Looks seine Runde eigtl. ganz schick, hatte auch schon Pipi in den Augen, aber ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn du nebenbei auch noch ne etwas andere Schiene gefahren hättest.
    Aber sonst doper Text, nicht so gutes Video, aber sollte dein Ding sein!

Also nachdem ich KeTh seine Runde gehört habe, bin ich mir noch sicherer, dass d0p3 es macht.
    Er ist einfach viel besser auf den Beat klar gekommen, flowlich finde ich KeTh 'nen bisschen schwach, offbeat &' so.

d0p3, alles Gute!

Fe mein Namensvetter - auf jeden Fall 'ne sehr coole Runde, das Video von Sly flasht mich zwar mehr, aber du bist textlich und vom Flow her meiner Meinung nach überlegen.
    Audio ist auch besser. Wird denke ich ne knappe Entscheidung werden, aber ich denke doch das sie an dich gehen sollte.
    ;-) Liebe aus Lemgo :D

Weil es einfach dope ist.
    Ich bin wirklich davon überzeugt, dass du es dieses Jahr weit bringen wirst.
    Nochmal nen dicken Gruß an dich. Wenn du ins Finale kommst, checke ich mal bei deinem Video ein, das habe ich grad mal so entschieden :D <3

Sehr coole Runde :-)
    Wird was, das hab ich im Gefühl!
    Bin mal auf seine Runde gespannt, aber deine zu toppen wird nicht einfach. :D

Guck auf meinen Namen und du weißt wer ich bin. :p