Beiträge von DVKS

    Die Runde geht klar an Pnasen. AgN hat kein Flow und redet davon, dass Pnasen Onbeat rappen soll, trifft aber selber nie den Takt, übrigens im Gegensatz zu Pnasen. Offbeat rap kann auch eine Technik sein, ist bei AgN allerdings aber nicht. Textlich ist Pnasen ebenfalls deutlich besser, schon in VR1 hat er zB klargestellt, dass er keine Geheimratsecken hat, zumindest nicht mehr als AgN. Das ist nur ein Beispiel. ;)

    Alleine schon "peinlicher Hipster" --> Diggi, wenn ich mir dich so anschaue, sind unsere Styles gar nicht so grundverschieden, außer das ich evtl. mehr schwarz trage und du dir locker die Hosen hochkrempelst. Bedeutet, bezeichnest du mich als Hipster müsstest du darauf kommen, dass du in deiner Definition selbst einer bist. Und Recherche gehört nunmal dazu, ob du bock hast oder nicht. Und ich denke, da du allem Anschein nach ein sehr versierter Social Media Nutzer bist, sind 10 Minuten mal auf Insta-, Facebook- und YouTube-Channels abchecken nicht gerade eine Hercules-Aufgabe. Nur eine Thematik zu nehmen find ich eben, von allem musikalischen abgesehen, dürftig und sollte nicht dein Anspruch sein. Zudem bist du, denke ich, auch nicht der einzige hier, der nicht Vollzeit-Musiker ist. ;)
    Btw. mein Wortlaut war "deutet darauf hin". Das ist keine Unterstellung. Bitte richtig lesen und dann haten. ;)


    Wie du schon sagst: Battle ist vorbei - möge der bessere gewinnen und dir ebenfalls viel Erfolg, bin gespannt in welche Richtung es dich verschlägt.

    Wirklich zwei gute Runden, [MENTION=1067244]pnasen[/MENTION] ist ebenfalls SEHR gegnerbezogen, so wie [MENTION=1070747]officialKieF[/MENTION] auch. Allerdings hat Pnasen hier den deutlich besseren Flow und hat "battleraptechnisch" eher geliefert.
    KieF hat natürlich ein sau starkes Video für das "VIDEO Battle Turnier" gedreht, hätte ich mir wohl für eventuelle spätere Runden aufgehoben, aber vielleicht kann er den Standard auch halten. Zwar ist der Text hier und da ganz punshig, jedoch ist die Runde über die die gesamte Länge sehr langatmig, da ist Pnasen mehr on Point.
    Bin gespannt auf die Wertung, in meinen Augen hat Pnasen hier leicht die Nase vorne. ;)

    [MENTION=397302]Gonas[/MENTION]
    Danke! Ich finde es passend, aber ich finde es immer spannend, wie es rüber kommt. :)
    Die nächste Runde wird gänzlich anders, mal sehen, wie sie dir gefällt. :)