Beiträge von Crimsz
-
-
8 Seiten aber ein paar mehr wäre schöner,oder ? c:
Feeeeeeeeeeedbaaaaaaaaaaack ??? =)))
-
Also ich hab bei mir nen starken Raumhall,habe mir dann nen Micscreen von 270 Euro gekauft,das in die Mitte deas Raumes gestellt,brachte schon sehr viel..Komisch dass das bei den anderen nie klappte,aber bis ich die Position gefunden hatte verging auch eine lange Zeit. Jetzt hab ich mit noch Noppenschaumplatten geholt,insgesamt 4 qm² und die einfach an Betonwände mit dem speziellen Kleber angebracht,in der Ecke,weil da noch ne Kabine entsteht mit der Zeit. Micscreen so stehen,dass ich in den Raum spreche,vor mir halt Micscreen und hinter mir den Schaum und es bringt echt sehr sehr viel bei mir.
War auch erst am überlegen,ob ich mir die Stellwände machen soll,hab mich dann aber doch dagegen entschieden und für ne kleine Kabine..
-
Bruder,Kopf hoch. Mein Beleid R.I.P 25.11.11 !!!
9,4 von mir ! -
Bei so einem Track erwarte ich aber von dir,dass du deine Stimme ein bisschen ruhiger lässt =)) Ist insgesamt aber recht guter Song geworden. Wenigstens die Mische ist besser geworden !!
Gegenvote leider,sonst wär's ne 8,4
-
Also Ram aufrüsten bringt vermutlich bei 4Gb nichtsmehr,Prozessor ist auch hoch.. Phenom X4 mit 3,2 Ghz pro Kern.. Asio Treiber funzt irwie nicht richtig.. Bin am überlegen ob ich meine Festplatte teilen soll und auf der einen Seite Xp,auf der anderen 7.. Aber ich weiß nicht,oder eventuell eine neue Soundkarte ?? Wisst ihr da eventuell eine gute? Die aber nicht allzu teuer ist ??
-
Zitat
Original von T.P
wann kommen Ergebnisse eig ?Wenn die bewertet wurden ?!
-
Puuuuuuuuuush. Mehr Feedback,mehr Votes !!
Der Junge hat Talent Jungs !
-
Macht mal bisschen Weele für das Ding hier
-
Zitat
Original von ChaiZe93
puuuuuuuuuuuuuuuuuush -
Zitat
Original von Hater
beim nächsten bist du dafür sicher dabei
sollte es eine fortsetzung geben
Hoffen wir doch mal =))
Wenn,dann bin ich hoffentlich auch wieder draufGeht hier noch ein bisschen an Feedback ??
-
Zitat
Original von Hater
ich bin doch garnicht draufOhne Dich wär das aber nicht möglich gewesen alles
-
Kraaaass was sich die Leute hier für 'ne Mühe geben Echt vielen vielen Dank dafür !!!
-
Find die Männer & Frauen,die neben mir drauf sind einfach überdope
Geiles Teil geworden,immer wieder gerne !! =))Geht noch was an Feedback hier ?
-
Hachja Timo du lebst ja noch Ja komm Icq
E: Vielleicht noch jemand Bock ne Hook zu kicken ?
-
Joa wie der Titel schon sagt..Suche halt jemanden,der mir 2.Part macht..
http://www.rappers.in/beat-106386.html
Auf diesem wunderschönen Beat.
Thematik sollte halt wie der Beatname schon sagt bei "Ewigkeit" bleiben,alles so was euch dazu einfällt.. Egal ob Story,einfach deepness,oder glücklich,mir latte. Hauptsache es passtAm besten melden sich hier auch nur Leute,die's ernst meinen,auf die ich mich verlassen kann und mir keine Scheiße hier abliefern Quali sollte meiner entsprechen.
Wäre nice,wenn sich jemand hier meldet & seinen Teil auch in der nächsten Zeit fertig bekommt. Morgen wäre optimal,aber wenn's Montag ist,ist's auch kein Thema
Joa,lange Rede kurzer Sinn - Meldet euch !!
-
Jo wäre dabei Referenz auf der Ap genügend Von früher bis heute
-
Dickes Ding,10er !
-
Bruder seeeeeeeehr geiles Teil ! Aber dachte du willst nichtsmehr singen im moment ?!
-
Hammer Beat gibt'n 10er von mir ! Lange nicht sowas berührendes gehört !