Melodie erinnert mich seeeehr stark an "New Devide" von Linkin Park..
Beiträge von Crimsz
-
-
Boooombe Bruder,10er + Download !
-
Mische von Jaylav natürlich über :king:
Hook geht gut rein ins Ohr,wird mir persöhnlich jedoch beim mehrmaligem hören zu langweilig.
Zweiter Part ist okay. Nicht immer im Takt,Mische & Stimme & vor allem Quali ist nice,textlich passts auch.Ich lass euch insgesamt mal 'ne 9 da
-
Meine Stimme beim sprechen ist eher noch tiefer als beim rappen. Weil ich mittlerweile die tiefe Stimme beim Rap nichtmehr so feier..
Aber naja :))
Weiter noch ?? -
Zitat
Original von Hater
*.*Mehr kann man nicht sagen
Bombe Ding Jungs !! -
Zitat
Original von Sycor
Zur Hook: Ist so schon geil, und geht sehr gut rein.Part von Chaize diesmal sehr emotional gerappt. Besser als alles andere
aber beim 2ten Part gefällt mir Stimme und Mische gar nicht, Textlich und Flowlich haut's rein.
ich geb euch 9 Points
Dito.
Erster Part natürlich Bombe,Hook haut rein,passt super.
Zweiter Part Mische nicht so gut aber alles andere top.Ebenfalls 9 Punkte von mir.
-
Seeeeeeeehr schöner Beat
Dicke Drums,Melodie geil,Hook seeeehr schön gemacht.10er von mir & Akarat ? Jap,mach mal xD
-
Bombe Ding Bruder
-
Leuteeeeeeeeeee ?!
PUUUUUUUUUUSH !!Ich will Feedback !!
Übertreibt es mal mit dem Pushen nicht. Danke
-
Danke bis hierhin Mehr exclusive Beats wird es bald mehr als sicher geben
Aber naja,bisher gab es noch kein richtiges Feedback,kein ausführliches ?!Was los mit euch ?!
PUSH -
Seeeeeehr schöner Song,ist bekannt
10er -
Leute,ich brauche doch Feedback um mich zu vebessern & da seid ihr echt wichtig für,bitte ausführliches Feedback schreiben :c
PUSH !
-
Puuuuuuuush
Danke für jedes Feedback !!
Hat viel Arbeit & Zeit gekostet & sicherlich viele Nerven.. -
Ich mag's
Auch wenn du von deinem Rap selber nciht so überzeugt bist,solltest weiter machen. Gesang & Rap zusammen von dir kommt BOOOOOMBEEE !! 10er -
Würd dir nen 16er Part dazu kicken Referenzen auf der Ap genügend.
-
in den Briefkasten schmeißen,während...
-
Jap jap jap da ist sie endlich
Freut mich,dass sie doch so gut geworden istHoffe auch noch mehr auf positives Feedback zu den einzelnen Bereichen & dass ihr alle öfter dort vorbeischaut :') Vor allem nicht nur die Sachen ladet sondern uns hier auch Feedback zu den jewiligen Sachen gebt
-
Kein Plan ich denke so ca 3000 für alles..
-Mic
-Micscreen
-Extra Pc zum recorden
-Absorber
-Zubehör für Mic
-Boxen zum Abmischen
-Kopfhöhrer
-Mischpult/Interfaceblabla
Joa denke zwischen 2500 & 4000 irgendwas
-
Meld dich am besten mal bei Generic,Zamjo oder Disscover. Die singen sau gut :))
-
Also,ich finde manchmal deinen Flow ein bisschen gewöhnungsbedürftig & deine Aussprache nicht immer ganz top.
Trotzdem sehr gutes Lied,wobei mir das Gelaber zwischendurch auch 'n bisschen auf die Nerven geht :king:Hab dir ne 8,7 da gelassen :hut: