Da bin ich aber mal gespannt :smoke:
Geht nicht noch ein bisschen mehr hier ?
Da bin ich aber mal gespannt :smoke:
Geht nicht noch ein bisschen mehr hier ?
Danke für das ausführliche Feedback,Spittah.
Werde mich auf jeden Fall an Dich wenden wenn ich den Drang zu 'ner weiteren Gesangshook habe.
Danke Danke Danke !!
Kayden - Danke & Feedback nacher gern gesehen !
Weiter ?
ZitatOriginal von SEAGL
Cover und Backcover sieht schon mal gut aus, aber ich habe nie was von dir gehört, also was machst du so für Musik und was sind so die Themen des Albums? Gibts ein Snippet wo man kurz reinhören kann oder vorab Tracks?
Snippet gibt es auf meiner AP.
Das Thema des Albums liegt einfach darin,wie der Titel schon sagt "Leben auf eigene Gefahr",dass jeder Schritt,den man geht schwer sien kann,was ich in Lieder wie z.B Verwirrt gepackt habe,dass auch der Schritt schwer sein kann,jemandem die Liebe zu gestehen,weil es eben die Gefahr gibt,eine Abfuhr zu bekommen,was man in dem Lied raushört.
Dann gibt es Wege,wie z.B eine Trennung,was ich in "Nimm Distanz" verwirklicht habe.
Schwere Schritte der Vergangenheit,was ich in "Mama,ich liebe Dich" verarbeitet habe,was allerdings alles real ist.
Den Rest hört man sehr schnell raus,denke ich
Alles klar Jungs,danke schonmal
Danke,ist getan !
Mein Album ist fertig.
Featuregäste gibt es keine,hoffe jedoch trotzdem,dass sich das ein paar von euch runterladen & mir Feedback geben
Spielzeit von ca 30 Minuten,bei 11 Liedern.
Trackliste:
01 Intro
02 Nimm Distanz
03 Verwirrt
04 Es ist aus
05 Perfekt
06 Kopf hoch
07 Mama ich liebe Dich
08 Krank
09 Frau meiner Träume
10 Selbst kaputt gemacht
11 Outro
Die Produzenten sind unter anderem S.B.P & 57Voice..Weitere natürlich auch noch,ein großes DANKE an euch !
Cover:
Feedback wie gesagt gerne erwünscht.
Das Album könnt ihr euch hier runterladen:
http://www.deathheart.de/downl…auf%20eigene%20Gefahr.rar
Piano hätte vielleicht noch gut reingepasst,aber im großen und ganzen sehr geiles Teil.
Gibt ne 9,5 von mir !
Genau wie der Track von "Das W" einfach wahnsinn !
Stimme passt perfekt,deine Stimme hat eh irgendwas spezielles,vielleicht die übergeile Betonung.
Flow hört sich so einfach bei dir an,als wenn du dein Leben lang nichts anderes getan hättest.
Lyrische Bombe auf jeden Fall.
10er !
Ich find den Track gut Bruder.
Mag deine Stimme auch irgendwie,hab dich in Msn geaddet..
Schreiben morgen da,okay ?
Gibt ne 8,7 für den Track.
Joa würd mich auch mal interessieren,dazu müsste aber ohne eine Rubrik Videos neben "Beats" und "Tracks" zu sehen sein,wo man dann alle Musikvideos auf rappers.in sehen kann..
Bruder,
Doubles bisschen leiser,Chorus(glaub ich,ist drin),etwas raus,und dann Hauptspur etwas lauter.
Dann isses Perfekt *.*
10er,wenn ich wieder voten kann
Jop wie gesagt kommt nächste Woche dann
Hook brauch ich noch.
Hat sich schon erledigt mit dem Part.
Danke trdz
@BtheG: Druck kommt da 100% mehr drauf,hab jetzt ja nur eben schnell eine Spur aufgenommen,finale Version kommt denke ich nächste Woche.
Niun: Part steht,aber musst ihn noch schreiben ??
Anhörproben von euch beiden wären nice.
Noch jmd ??
EDIT: Brauche nurnoch Hook,Part hat sich erledigt
Mooin Leute,
wie gesagt 2.Part und ne Gesangshook suche ich.
Da ist mein erster Part..Nur Probeaufnahme,wird in der finalen Version natürlich besser ;).
Dann mal los
Spike deutlich besser
ZitatOriginal von lowcut
sie haben post.
Ich find deine Doppelspuren komisch. Die sind noch nciht ganz so im Takt,aber würde trotzdem mit dir was machen
Meld dich einfach..