@slysambeatz : Tip für die Aufnahme,man hört bei dir klaren Raumhall,stell irgendwas hinter das Mic und wenns nur ne Matratze ist,das nimmt den Hall dann etwas weg Und wenn du willst,misch ich dir den part dann direkt mit meinem mit ab
Beiträge von Crimsz
-
-
Okay,sagst mir dann noch bescheid,was ich bringen muss ?
Danke schonmal !
-
Also praktisch ein Track,was von außen wie ein Snippet ausschaut ?
Dann wär ich dabei,wenn dir meine Sachen gefallenKannst dir danns eber aussuchen,ob du meine ruhige Stimme für deepe Sachen,oder meine Stimme für agressive Sachen eher magst & dann mach ich dir nen Part
-
Was genau willst du machen ?
Versteh das nicht soo ganz,welche Richtugn soll das gehen ? Deep,Agressiv,Fun ???Wenns was deepes oder agressives ist,steuer ich gern nen part dazu bei,Referenz auf meiner AP
-
Bist auch mal eingetragen,geile Scheiße die du machst
Ich werd Freitag entscheiden,wer den Part bekommt
Bis dahin noch weiter ?
-
Würde auch was machen..Referenzen auf meiner AP
-
Würde auch was machen,Referenzen auf meiner AP
-
t!4M9 stehst auch drin,gefällst mir bisher am besten
-
-
Ich halt dich mal im Auge,editier dich im ersten Post rein & warte ab,was noch für Angebote kommen,du gefällst mir auf jeden Fall schonmal.
Noch welche?
-
Heey Leute,
http://www.rappers.in/track-328394.html hierzu suche ich den 2.Part...
Wäre nice,wenn ich jemanden finden könnteAngebote:
- C-Chriz
- GüLLe On€ (per PN)
- D-Krace
- t!4M9
- CriVem -
Lockerer 10er !
-
10er übergeiles Ding !!
-
Bruder kann leider nicht voten,wegen Gegenvote..
Aber ist ein richtig geiles Lied..Hab ich dir ja schon in Icq gesagt..
Bombentrack !!Votet für Ihn !
-
Danke Pezo,aber für meine raue Stimme kann ich nichts xDD
Tut mir Leidno homo
Weiter ?
-
Find ich geil,10er !
Gegenfeed bei "Veränderung" ?? Danke -
Wow,Danke !
Kannst ja gerne auf meiner Artistpage vorbeigucken,voten & feeden..Kommt in nächster Zeit noch sicherlich was neues.
Weiter ?
-
Ja wie gesagt war ja schon alles geplant & die Planung wurde nacher,als Cover fertig war ncohmal geändert und dann hatte ich nichtmehr wirklich die Lust das Cover zu verändern,nächstes mal passt es,geb ich mein Versprechen drauf !
Achja,im ersten Post ist der neue Downloadlink drauf,damit auch S3nTimenTaL das Ding downloaden kann :smoke:
Geht noch was ?
-
KoneK: Das Album war in der Planung auch eigentlich anders vorgesehen aber schon alles soweit fertig mit Cover etc..Was aber letzten Endes von der Trackwahl her etwas umgeändert wurde..Tut mir Leid dafür..Hoffe,du hörst ab & zu trotzdem mal rein
-
Danke,Feedback dann auch bitte,ja ?
Ich muss mich ja auch verbessernWeiter ? Geht doch noch bestimmt was Leute