Steht ja auch drunter "off air",denke gleich um 21 Uhr wird der freigeschaltet
Beiträge von Crimsz
-
-
Leute 21 Uhr wurde doch gesagt ? Was zimpert ihr jetzt in den letzten Minuten dann so rum hier ? Echt eh
-
Will ich haben Bruder,aber die musst du dann bei mir recorden xD
-
Aaaaalso.
Ich hab mir alle Tracks durchgehört & muss sagen...Ich hör sie gerne
Und das hab ich bei Künstlern,die noch in den Anfangsphasen sind eigentlich nie !Mir gefallen ein großteil der Texte,jedoch wie bei I can fly gefällt mir das nicht soo,weils einfach zu kurz ist,was aber an dem Beat denk ich liegt.
Texte wie von "Trauer in mir" aber gefallen mir richtig richtig gut.Mische find ich nicht bei allen soo dope,aber..Jeder hat seinen Mischgeschmack
Daran solls ja auch nicht liegenDer Flow kommt bei dir manchmal abgehackt rüber,trotzdem irgenwie gleichzeitig flüssig in allen anderen Teilen,deshalb auch nicht schlecht.
Insgesamt find ich das ein richtig richtig gelungenes Teil,vor allem die deepen Sachen gefallen mir richtig richtig gut !!
Ich geb dir mal als Endbewertung von 0-10 eine 9 !
Weiter so.
-
Liquit Walker würd mich mal reizen
-
Bruder geiler Song,leider nicht soo bombige Quali
Trotzdem 8,9 PunkteWeiter so
Ich liebe deinen Gesang *____* -
Jetzt mal ne ganz doofe Frage..Kanns auch an der falschen Windows Version liegen ? xD
Gibt ja mehrere von Windows 7 und ich hatte vorher immer 'ne andere Version drauf.. -
C-Chriz : Hab alles schon versucht ging nie richtig..War immer da..Naja habs jetzt ja gelöst..
-
Also..Ich hab gestern mein Pult mal über Usb angeschlossen,ist natürlich schlechtere Qualität als über Chinch zu 3,5 Klinke,aber es geht.
Keine Ahnung worans liegt,aber es geht jetzt ja,gott sei dank..
Danke trdz für die Beiträge -
MAD : Kaputt mag ich zu bezweifeln,weil es vorher genau so ging & es jetzt vielleicht 4-5 Tage außer Betrieb war..Es wurden ja nur die Kabel ab bzw angeschlossen..
Hörprobe gibts hier jetzt auch
http://www.cshare.de/file/1f53…St%F6rger%E4usche&lang=de -
Kanns evtl auch am Mainboard liegen ?
Die Onboard Soundkarte macht die gleichen Faxxen,dass das Mainboard für Aufnahmen einfach kacke ist ??Kann ja nicht sein,dass 2 Soundkarten die gleiche Scheiße abziehen..
Ich mein im Laptop ist auch nur ne Billig-Onboard Karte drin.. -
KJay - So kenn ich das eigentlich auch,war am Laptop auch so..
Jetzt siehts so ausHab auch ALLE anderen Geräte auf Mute gesetzt,nurnoch Mikrofon & Lautsprecher sind an.
Mikrofon steht auch weit genug weg von technischen Geräten.
Soundkarte ist auch nicht direkt neben der Grafikkarte,sondern 3 Pläze weiter - Habe im Internet gelesen,dass es daran liegen kann,leider auch nicht.. -
Das anstatt Mischpult ?
Oder statt Soundkarte ? -
Mikrofon hab ich das T.Bone Sc400 und Behringer Mischpult.
Jaja ich weiß Mischpulte sind nicht soo gut,aber ging vorher ja auch,desegen kanns daran ja EIGENTLICH nicht liegen...Kannst du mir denn ne Empfehlung für ne Recording Soundkarte geben ? Ne relativ billge...
-
Hallo Leute,
vorher hab ich mit dem Laptop Emachines G725 aufgenommen,funktionierte alles prima,hört ihr ja auf meiner AP.Habe jetzt nen neuen Pc:
Amd Phenom X4 955 - 3,2 Ghz
Ati Radeon Hd4870 - 512 mb
AsRock M3A Ucc + Onboard Soundkarte ( wird nicht genutzt,ist auch deinstalliert)
TerraTec Aureon 5.1 Fun/Pci
Western Digital 1TB
750 Watt Netzteil - Marke weiß ich jetzt nicht genau..Wisst ihr evtl,woran die Störgeräusche kommen?
Es ist ein piepsen/quitschen + rauschen zu hören.Selbst wenn Mic und alles aus ist,ist das zu hören & in der Aufnahme wirds dann umso stärker.
Kann jemand helfen ? Danke schonmal vorab..!
-
Richtig geiles Ding.
Werd ich was drauf machen,Text ist auch schon angefangen,passt mir grad ganz gut in den Kram ((: -
Addet mich alle mal in Icq,dann besprechen wir das da !
-
Wenn du nen Beat für alle 6 Leute findest,gerne
Hab kein Bock mich wieder hinzusetzen & zu cutten xDD -
Jup.
Track ist soweit dann auch fertig geplant.t!4M9 & CriVem : Wir können trotzdem was anderes machen,wenn ihr Interesse habt.
Können dann ja nen Dreier-Feature planen !Addet mich mal in Icq
382457590 -
Bro der Track ist geil,nur leider passt das nicht soo ganz..Haben wir ja besprochen,aber du machst das Ding..Wird richtig geil auf jeden Fall !