Beiträge von EL Puncho

    Guten Morgen Leute, ich möchte euch gern wen vorstellen, der es Meiner Meinung nach flowtechnisch einfach mal so raus hat + einen Wiedererkennungswert durch die krasse Stimme.
    Ich will euch nicht zu hart vollquatschen damit, diese 4 CD's oder die Features von ihm auf den Army of the Pharaohs Alben sagen alles.




    One of the most highly anticipated releases in the independent Hip Hop music scene has finally made its way to reality. Celph Titled is one of underground Hip Hop's legendary kings - A leader of the highly respected Demigodz conglomerate, a forefront member of Jedi Mind Tricks' Army of the Pharaohs crew and an official part of Mike Shinoda's Fort Minor family. This impressive limited edition quadruple disc (4xCD) set is history in the making as Celph Titled hits you with a full 75 total songs, all compiled from original studio masters and beautifully remastered in the highest digital quality. This compilation includes all of Celph's classic 12" underground joints and guest appearances (many of which have never before been released in CD format) as well as twelve previously unreleased songs. High-profile artist collaborations, "A" list producers, trunk rattling beats and insanely raw lyricism all find their home in this collection. Never before has a CD set been so impressive, including tracks spanning a career from its early beginnings in 1998 to its present day reign. Loyal fans across the world have been demanding a CD release from Celph Titled for years and now with his newly installed fanbase from his association with Mike Shinoda on the Fort Minor album, this product will help feed the demand of the patiently waiting. "The Gatalog" will mark one of the most exciting and collectable releases of the year with its monstrous track listing and unique quad-disc packaging. Get this now as this is a limited edition release!


    ________________________________________________________


    HIER EIN VORGESCHMACK AUF YOUTUBE
    ________________________________________________________


    Wer ihn nicht kennt, sollte ihn meiner Meinung nach schnellstens kennenlernen, raw shit


    grüße Schlago

    ich weiss nicht ob ich hater bin...


    es fing an vor geraumer Zeit, einst, der kleine Puncho, der noch kein Englisch konnte aber trotzdem ami rap gut fand,fing an zu haten, fing an zu haten weil er einfach nichts verstanden hat... mittlerweile versteh ich es und bin wirklich angetan von diversen Uebersee Artista, ihre Art zu flown auf Englisch ist hat was... aber ich rede jetzt nicht von Lil' Wayne - eher Necro und Bill, Vinnie und Celph, und natürlich nicht zu vergessen mister MM in good old times.


    Jedoch darf man nun ihr lyrisches Können nicht bei der Betrachtung vergessen, und das ist leider nunmal größtenteils unzureichend... naja den Amis reicht halt black and yellow hook loop bla


    Schaut man nun auf den Sprechgesang unserer Sprache, ist es für mich, und sorry für die rein subjektive Wertung, mittlerweile wirklich schwer irgendwas brauchbares zu finden: den gangstamist kauf ich nicht ab, lyrics sind toilettenreif / für das Melancholie Ding hab ich einfach kein Ohr übrig, nicht mein Ding.


    Und dementsprechend verteilt sich mein Interesse und meine Aufmerksamkeit: Ich glaube ich bin kein Hater gegenüber selbsternannten Rappern, habe genug Toleranz und versuche immer einzuschätzen was verdient ist, was overhyped.


    ich denke eher ich bin ein Hater der gesamten Musikbranche im Moment. Electro wurde missbraucht weil man gemerkt hat, wow die leute trippen darauf und gehn ab, hey das bringt Geld. also warum nicht alle den selben flow auf nen commerz electro dj beat ballern und Scheisse fabrizieren, wird doch anyway gefeiert -.-


    Interpreten ohne Talent werden hoch gepriesen, weil der Pöbel sie im Suff feiert, während unentdeckte Diamanten mittlerweile so verschmutzt sind, dass es kaum noch eine Chance gilt ihr glitzern zu registrieren, bevor sie untergehen.


    Die Gesellschaft ist manipuliert worden und darauf hängen geblieben.


    Hater or not ? was tuts zur Sache ? wenn ich sage dass ich meine Hoffnung in das Erwachen der dummen Mitbürger noch nicht verloren habe... dann impliziert das "noch" doch dass es passieren wird... also habe ich sie bereits verloren?


    grüße

    wo bin ich denn hier gelandet,
    es ist zwanzig nach sechs
    die beatbausession
    ist beendet und jetzt kommwamal zu dir Fettklops.


    no fat chicks, jealous slut
    you like them fag dicks
    hoe-diak?

    normalerweise so 20min - 32 Tage, manchmal auch garnicht und dann wieder gerne...


    was ist das für eine Fragestellung? ich werd ja wohl kaum eine Durchschnittszeit angeben können, viel zu viele Faktoren die da mitspielen.
    Da ich keine Stoppuhr laufen lasse und manchmal ins träumen verfalle, sehr schwer einzuschätzen sorry