Beiträge von Jonnywalker

Zitat

Original von ZuEinfallslos
    God dammit, habt ihr schonmal was von nem Reallife gehört? Is ja nicht so das diejenigen das freiwillig neben Schule, Arbeit etc. machen. Meldet euch einfach für's nächste Jahre wenns euch nicht passt. Man kann halt nich bei jedem Battle n Roman raushauen.

God dammit mimimimimi reallife blabla
    wer sich als Juror bewirbt sollte halt damit rechnen, dass er seine zeit für das bewerten von Battles opfern muss.

Und wenn man keine Zeit hat muss man ja auch nicht jedes Battle bewerten, dann aber da 11 oder 12 Zeilen hinzuklatschen ist ja wohl den Rappern gegenüber respektlos

Zitat

Original von Fräulein Fuchs

Das wurde jetzt an Up weitergegeben, mal sehen wie er entscheidet. Sehe es aber ähnlich. Als Jurorin ist es nicht mein Job, das Forum intensiv zu verfolgen. Steht auch nicht in den Regeln.. aber naja. Mal sehen.

Als ob der jetzt was machen würde das juckt den doch nicht
    der sagt einfach: Ja wir haben auf Facebook schon die "endgültigen ergebnisse veröffentlich da kann man nichts mehr ändern"

blabla wie immer halt
    denken wir mal an VBT-Splash
    da kommt ein Marc-L. Troll und das juckt das auch niemand

SPliff ist trotzdem der dopeste

Zitat

Rnd1337 gibt den Punkt für die Runde 1 an Persteasy Rnd1337 gibt den Punkt für die Runde 2 an Persteasy HR Spliff/ RR Steasy: Videos sind beide gut. Technisch okay, doch irgendwie finde ich das Steasyvideo ansprechender. Bei der Audio sehe ich das genau so. Spliff ist schon recht cool, doch Steasy kontert gut und flow einfach besser. Auch die Lines sind zum teil witziger. Kurz und knapp Punkt an Steasy -------------------------------------------------------------- HR Steasy/ RR Spliff: Video find ich aber hingegen gleichwertig. Steasy teilweise mit sehr grenzwürdigen Dingern dabei, aber vollkommen okay. Audio sehe ich im Endeffekt das genau so wie bereits oben genannt. Steasy gute/witzige Lines drin. Und flow sehr krass. Spliff kontert ganz gut, aber ich finde Steasy einfach besser hier. Am Rande: Die Weekend und Dobbo Parodie finde ich ziemlich weak. Kann ich nicht feiern!

Dope Bewertung auf jeden

Wenn man keine richtigen Argumente und Beispiel für ne besser Steasyrunde hat, einfach sagen das sie witziger sind.
    Lange, ausführliche Bewertungen sind eh scheiße

Ist doch einfach nur ein Trollverein hier

Spliff war besser - Yoa - Fertig

Cooles Battle auf alle Fälle ich muss sagen ich feier die Emkay Runde vorallem wegen der Djin-Hook !

Ich hab aber mal eine Frage, warum ist der "Sido-Steig ein"-Beat im Beatpool. Ist der Producer auch bei rappers.in und hat den zu Verfügung gestellt oder wie ? Würde mich echt mal interessieren ?

Bitte keine flames und hates weil ich nicht Bescheid weiß oder ein Gelbstern bin !

Zitat

Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Hinrunde an Weekend Weekend hat Recht: Ich kann mich nach SpliffTastiCs Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto. Leichte Entscheidung.

Das ist wohl ein schlechter Witz ?
    Wenn der ein Epilepsie-video gesehen hat, dann war das wohl eher die Achtelfinalrunde von Spliff dann kann man ja doch verstehen wenn Weekend den Punkt bekommt.