Warum gibts denn keine genauen Uservotewerte ? :suspekt:
Naja hauptsache TF ist drin.
Warum gibts denn keine genauen Uservotewerte ? :suspekt:
Naja hauptsache TF ist drin.
ZitatOriginal von Matteo "Jesus" Wieczorek
Nop. Hoffe aber, dass nicht nach diesem Prinzip gelost wird.
Wird doch wieder wie die Jahre zuvor sein.
Die bauen sich einfach den am meisten Klicks- und Hype-versprechenden Tunierbaum zusammen.
Denke also nicht, dass es zu einem Mikzn/AKFone vs Primatune kommt.
ZitatOriginal von Gonas
TF dürfte recht sicher drin sein wenn man die Beiträge hier so liest. Ich hätte ehrlich gesagt drauf verzichten können. Die Quali war alles andere als überzeugend.
Für Primatune könnte es aber wirklich knapp werden.
Na hoffentlich ist TF drinnen.
Und als ob jetzt ne Quali von J & V überzeugender war als die der TF-Jungs....
ZitatOriginal von Madvillain
Wie wär's denn damit, wenn du die Leute das wählen lässt, was sie wählen möchten? Oder kann dein innerer Apostel dann nachts nicht mehr schlafen?
ZitatOriginal von Nifi
Laut Fler: Ja
Realität: Nein
hahaha :king:
ZitatOriginal von rabbitlol
allein schon die vbt-threads sind grund genug jährlich ein vbt zu organisieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von RockyRac
was für trollvote, nur weil du damit nix anfangen kannst.
auch wenn ich kein jannix & vitality fan bin sehe ich nicht nur chancen, dass sie auch ne runde gewinnen könnten, sondern vor allem glaube ich, dass das richtig ugly battles geben könnte die es lohnt, sich anzuschauen.
ich muss doch nicht nur leute voten, von denen ich hoffe, dass sie gewinnen
Ändert nichts an der Tatsache, dass einige Leute trollen damit Vita und Jannix ins Tunier kommen.
Sind halt Trollvotes.
Sehe jetzt nicht was RockyRac das Falsches gesagt hätte...
ZitatOriginal von Kronne
Achtel ohne RR find ich nicht so geil, aber sonst freu ich mich nun umsomehr auf das Turnier
Ja man nicht feierbar ohne Rückrunde im Achtel.
War schon bei der '12 SplashEdition unfair für die Konterrapper.....
Gut das die Hook nicht von GeOT ist.
Yeah gw an Steasy
Und an alle die weinen, weil das Ergebnis ihrer Meinung nach zu hoch ist. Lernt mal das VBT-Bewertungssystem zu verstehen. Wir sind hier nicht bei Juliensblog.
TF!
Wäre übelst tight wenn du in die Auswahl kommst
Meine Stimme hast du.
Bei GeOT kann man sich wenigstens sicher sein dass er battelt.
Viele Qualis waren einfach Standart-Ich-diss-paar-leute-die-man-kennt-oder-ich-erzähl-wie-tight-ich-lines-schreiben-kann und im Endeffekt sind sie fürs Battle nicht zu gebrauchen.
Wenn GeOT an die Leistung von 2010 anknüpfen kann, dann bin ich mir fast sicher dass er es auf eine Splash-Bühne-schafft, auch wenn er nicht den Sieg holt, aber halt so durch übertrieben tighte Leistungen auffällt
Ich kann jedem nur raten für GeOT zu voten
HAHA kompletter Abriss
RR zerstört zu hart
Die Titten auf dem Ipad sind zu gut
Yo Klaus Runde ist Bombe
Und dann noch Spliff-Hook ist ja wohl die übelste Zerstörung !
Aber Rückrunden abwarten
Alter EstA-Runde ist einfach zu geil
Mio naja nicht so mein Ding
ZitatOriginal von stav
einfach beide raus und spliff wieder rein.
Probs dafür
Klausi RR übertrieben geil !
Für mich der Gewinner in diesem Battle weil er einfach so geil kontert
Und jetzt kommt nicht an ,dass Klaus nicht rappen könnte und nicht genug Style hat ...
Nein man das Jurysystem sollte nicht überdacht werden...
Ist doch viel lustiger wenn man erst den einen und dann den anderen als Sieger bekannt gibt.
Und Juryvotes vorher prüfen ... NEEEEEEEEEEEIN wäre voll doof und würde auch noch Zeit kosten.
Also die Jury bleibt so und das VBT 2012 gewinnt der, der Glück hatte das sich die Jury am öftesten bei der Bewertung bei ihm verklickt hat. Ist doch alles easy
Probs dafür, dass man es immer noch nicht geschafft hat das Ergebnis auf rappers.in zu korrigieren.
Aber naja vielleicht wären dann auch die Server wieder für nen Tag abgestürzt.
Probs dafür das man nicht mal einsieht das r.in in letzter Zeit viel Mist gebaut hat.
Oder das man einfach einsieht das der Server nahezu jeden Tag überlastet ist.
Oder man einfach mal zugibt, dass die Bewertungen von Marc Leopold im VBT-Splash der größte Witz waren.
Aber nein eigentlich stimmt das so nicht wie ich das gesagt habe , deswegen einfach irgendwas belangloses antworten
Der Spaß geht also verloren :
Da hab ich nur ganz kurz eine Frage von welchem Spaß die Rede ist.
Der Spaß, den man hat wenn man die Ergebnisse auf r.in nachschauen will und man merkt das die Seite down ist.
Oder der Spaß, wenn man sieht das Spliff weiter ist man sich freut und dann doch Steasy weiter ist.
Oder der Spaß, mit dem ein schönes VBT-Splash-Viertelfinale mit einer lustigen und zugleich sehr erwachsenen und coolen Bewertung einfach seine Glaubwürdigkeit verliert.