Beiträge von Jonnywalker

Zitat

Original von Bernd ohne Namen
    Kolu hat definitiv Recht! Man sieht doch, wie sich Suarez anschließend von Zahnschmerzen geplagt auf dem Boden wälzt. Dieser Chiellini ist eine richtige Ratte!

Allgemein für mich die unfairste Aktion, seit letztem Mittwoch, als Mandzukic Songs Ellenbogen mit seinem Rücken anging.

:thumbup:

Zitat

Original von Kolu
    Bin auch der Meinung dass Suarez hier das Opfer ist.Chiellin rammt ihm da mit voller Wucht die Schulter in die Zähne richtiger Hurensohnmove

Ja glaub ich auch. Am Bewegungnsablauf kann man gut erkennnen wir Chiellini wartet bis Suarez den Mund auf macht um seine Schulter in seiner Zähne zu rammen (ironie off). Spast. :pat:

Suarez ist ein unsportlicher Penner. Fertig aus. Dass seine ganzen Teamkollegen dann auch noch auf den Vorgang eingehen und ihn verleugnen macht Uruguay nur noch unsympathischer. Sollen die einfach gar nichts zu dem Vorfall sagen.

Zitat

Original von TerminX
    bitte keine scheiß wortspiele, nur damit die rede zum abimotto passt. hab selber letztens nochmal so ne rede gehört voll mit fußballvergleichen. war richtig zum kotzen

:thumbup:

Ganz im Ernst man kann sagen was man will, die Griechen waren heute besser. Die Elfenbeinküste hat sowas von scheiße gespielt und wenn die ihre Konter nicht zu nutzen wissen haben die halt Pech gehabt.

Dazu kommt noch dass drei oder vier Spieler der Elfenbeinküste kurz vor dem Elfmeter (ob berechtigt oder nicht) nicht zurücklaufen sondern lieber chillen. Konnte da keinen richtigen Willen erkennen.

Zitat

Original von Micropt

Hat nach dem Spiel auch noch lockerflockig ein Interview gegeben un von einem verdienten Sieg geredet.
    Hat gelächelt gegrinst und nicht mal bisschen Reue gezeigt.
    Aber Scheiss Heuchler, sobald ne Stafe droht wird er sich wieder entschuldigen und sagen wie hart sein leben ist, weil die Medien hart mit ihm umgehen.

Isso :thumbup:

Und ganz ehrlich dass von Marchisio war nie und nimmer ne rote Karte. Dann wäre auch die gelbe Karte von Balotelli ne rote und Suarez müsste für die nächsten 200 Jahre gesperrt werden. Wir sind hier immer noch im Fussball, da kann man nicht wegen härteren Berührungen immer gleich die rote Karte ziehen ....

Was die Hersteller mit uns machen ist schon miese Scheiße

Was ich aber noch viel weniger verstehe:Warum sind hier so viele Leute unterwegs, die die Augen vor der Wahrheit verschließen.

Es ist Fakt dass die Hersteller uns verarschen. Viele elektronische Geräte gehen einfach geplant kaputt. Da könnt ihr behaupten was ihr wollt. Wenn euch egal ist: In Ordnung.
    Ihr könnt aber nicht einfach eure eigenen Fakten haben/euch ausdenken und dann behaupten die Hersteller wären in der heutigen Zeit nicht dazu in der Lage einen abgefuckten Ipod so zu konstruieren, dass er länger als 2 Jahre bzw. 500 Akkuaufladungen hält.

Zitat

Original von Silrami
    lach ich habe doch nie behauptet ich kann gut Rap-Texte schreiben, habe ich ausdrücklich noch dazu geachrieben ---- schrei

also irgendwie kann der nicht mich meinen

Wie man oben lesen kann hat Tremm lediglich die Threads verwechselt. Fühl dich (in dieser Hinsicht) nicht gefrontet.

Zitat

Original von Parabellum58

textlich schwach, outfit fragwürdig. stimmeinsatz gepresst, videoquali scheint gut. moduliere mal mehr und versuch, natürlicher zu klingen, als wärest du real in einer situation die diese art zu sprechen auslöst. gerade am text kann man noch stundenlang arbeiten und belanglos klingende zeilen austauschen gegen bessere. mir kommen die balken lächerlich riesig vor oben und unten auch.[/quote]

http://www.rappers.in/LzumW.htm

alter diggah also in erster linie danke für dein feedback

aber man haste dir mal deine raps angehört deine stimme klingt wie Kermit der Frosch und da willst du mir was über stimmlage erzählen und textlich ist deine mukke auch nicht grade oberklasse aber nunja ich habe nichts anderes erwartet aber hey zumindest scheinst du alles zu geben was du kannst probs gibts an deinen oldschoolstyle[/quote]

Darf man nur noch kritisieren wenn man selbst besser ist oder was ?
    Du beschwerst dich über Kiddies kannst aber keine konstruktive Kritik einstecken ohne direkt gegenzufeuern.

Zitat

Original von Parabellum58

ich sass die letzten 5 jahre hinter gitter und habe mich so sehr auf das musik machen gefreut das kann sich die mehrheit von euch garnicht vorstellen

Du saßt die letzten fünf Jahre hinter Gitter und dann regst du dich auf wenn ein paar Internetgangster dich im Internet fronten. Tighter Shit...

Zitat

Original von Puncherfaust
    verstehe nicht wieso man sich so sehr über ronaldo aufregt.

Ey, der Typ hat grad ein Tor erzielt im CL Finale und nicht das entscheidene gemacht, aber ey, der war sich da sicher dass sie CL-Sieger sind. Da darf man sich doch wohl das scheiß Trikot ausziehen. Was für eine behinderte Diskussion.

Der kann sich doch von mir aus sein Trikot ausziehen so oft er möchte. Ändert nichts daran, dass er richtig schwach gespielt hat. Und wenn er verletzt war soll er halt draußen bleiben.
    Und 17 Tore in 11 Spielen sind schon ne tolle Quote keine Frage, trotzdem hat Ronalde nie in den entscheidenden Momenten etwas gerissen. Der hat immer nur gegen richtige schwache Teams getroffen oder dann wenn alles schon so gut wie entschieden war.
    Das er sich dann so fühlt wie der King und arrogant durch die Runde schaut ist sein Ding. Feier ich halt nicht.

Und auch die Aussage dass es keiner so verdient hätte wie Real ist doch lächerlich. Was haben so tolles geleistet, außer ein paar Hundertmillion zu Saisonbeginn locker gemacht.

Zitat

Original von Hater
    Puls noch immer im vierstelligen Bereich. Kein Verein hatte es nach dieser Champions League Saison so sehr verdient wie wir. Der Sieg nach diesem Finalspiel natürlich auch hochverdient auch wenn wie kurz vor Abpfiff klinisch tot waren. Jetzt im Angriff und der Defensive breiter Aufstellen ohne jetzige Leistungsträger abzugeben um neue Reizpunkte zu setzen.

Verspricht eine spannende Champions League Saison zu werden

Das ja wohl ein Witz. Atletico hätte es verdient zu gewinnen. Wie die gerannt sind und gekämpft haben, als wäre der Teufel hinter denen her. Die haben alles gegeben.
    Wenn ich dann einen Ronaldo sehe, der 120 Minuten nicht auftaucht und lustlos rumläuft, aber dann in der letzten Aktion einen Elfmeter schießt, trifft und sich dann freut als hätte er Championsleague und WM gerade im Alleingang gewonnen...
    NE geht gar nicht finde ich. Di Maria und Ramos habens vielleicht verdient. Aber der Rest, nicht nach der Vorstellung von gestern.
    Das Real Madrid mit Geld um sich wirft und jetzt 125 Millionen für Suarez biete, obwohl sie hoch verschuldet sind, macht sich auch nicht sympatischer oder zum verdienteren Gewinner.

Das dreiste ist eigentlich, dass sie nicht hinnimmt das sie völlig berechtigt geflamed wird, sondern auch noch in die offensive geht und so tut als wäre sie unschuldig und die Medien wollen sie nur schlecht reden.

Die Olle....
    Von der hat der normale Mensch mit nem Durchschnittlichen IQ eh noch nie viel gehalten.

Zitat

Original von MariusRap
    kann ja sein, dass TF gehypt wird, aber die quali war einfach richtiger müll. die anderen alle zurecht drinnen, hätte aber gerne 3 Partisanen drin gesehen.

Komm geh weg mit: "Die Quali war richtig Müll"
    Wenn J&V und einige andere Hampelmänner es ins Tunier geschafft haben, dann ja TF erst recht.

Reicht nicht einfach ein Verweiß auf die "Du Affe einer Kuh"-Line um begründet seine Abneigung gegen die Quali und den "Textskill" von Jannix und Vitality deutlich zu machen?
    Dafür braucht man nicht so viele Zeilen...