Beiträge von Wort-Fetischist

    weiß zwar nicht warum du mich jetzt angreifst, aber ich möchte dir trotzdem mitteilen was für ein dummer Hu+++ohn du bist.
    Was denkst du dir dabei hier einfach leute zu beleidigen, bist du behindert?
    Naja mach mal weiter Osnabrück unsicher.



    e: achja würde man euch anmachen wäre es ja sicher wieder neid, weil ihr soo gut seid, also bist du etwa neidisch auf mich/uns? :pat:
    nichts was von menschen wie dir kommt ergibt sinn, hör einfach auf und sei nett und freundlich.

    Zitat

    Original von JohnnyWhite
    leute wieso fickt ihr kevnox an?


    sorry aber er hat einfach mehr klasse als odin, auch wenn er arrogant is, ihr seid nur neider..nix anderes.. :king:


    nach vielen dummen kommentaren war das echt der dümmste.
    dieses neidgequatsche ist so ziemlich das dümmste der welt, wenn es diesen neuid gibt dann nur bei so abgrundtief dummen menschen wie dir!


    zu kevnox: die hitlerthematik spaltet ja schon ewig, aber wenn man über charly chaplin als hitler lachen kann sollte man scvhon akzeptieren das man auch einer figur mit hitler mit humor begegnen kann, da er selbst seine größte karikatur ist.
    abgesehen haben wir ihm mit den posen seine würde genommen, von daher verstehe ich deine kritik nicht.

    ach das ist weder böse gemeint noch auf fame bezogen, wir finden einfach das man Pete sehr genial verarschen kann und uns hat es spaß gemacht :D
    kein gehate einfach nur lustig;) wir haben ja nicht beleidigt oder so.
    keep it real Hip hop lebt :hut:

    ach jetzt hat monsiuer kevin also doch meine Hinrunde gekontert:D?


    hab letzte woche auf dem boot boo hook festival gearbeitet und weigentlich gehofft das man einen von euch jungs mal trifft, von wegen vor die linse kriegen,aber ihr habt mich bitterlich enttäuscht...

    Zitat

    Original von Caeser
    zu odins video :D


    textlich auch teilweise lustig
    nur no go wie rollstuhlfahrer gabs schon


    aber noch nicht als ich sie anno 2007 geschrieben habe oder? :D


    ja kevnox schade das du so eine dreckige runde abgeliefert hast... hätte mir mehr gewünscht...

    Hey Geot, Video und Text strotzen nur so vor kreativität. ein sehr aufwändiges video und sehr geniale einfälle, nicht nur dieses standardmäßige in die kamera rappen.


    Also jetzt mal ganz ehrlich leute hier wurde ja über Schnitt und so diskutiert, aber es ist ja wohl klar das hier die wenigsten professionelle videos drehen können. Qualität an dieser stelle zu bemängeln finde ich etwas komisch.


    Kartoon> bestes video der welt, nur achtet mal drauf das der der ihm den arm abschneidet danach den arm verbindet!

    so habe mir jetzt mal alles durchgelesen, verstehe was ihr alle mit flow meint, da brauch ich noch n bisschen, aber hätte eigentlich gedacht, das das nur nen teil der bewertung ausmacht und das auch die nicht so vernichtend ausfällt. naja mal sehen was dann die Jury sagt.

    Eine gute und wichtige Diskussion!
    Denn es fehlen diesem Turnier Richtlinien.
    Die Bewertungen sind mir zu subjektiv und zu stark von äußeren Umständen abhängig.
    Ein Bewertungssystem, das dem der RBA ähnelt wäre ne gute Sache.
    Wobei ich aber auch sagen muss, das einige Jurymitglieder sehr gewissenhaft und gut arbeiten!



    Achja P.S.: Odin ist nun WortFetischist, meine Umbennenung hat geklappt:D und das ging in wenigen Stunden, also nichts gegen Hopz der arbeitet ganz gut :king:

    Tja da ich die Schweinegrippe und ihre Zerstörungswut in der Familie miterleben musste, habe ich mit einem guten Freund ein episches Lied über sie gemacht.
    Einmal mehr haben wir unsere Gesangskünste unter Beweis gestellt.
    Ist auf meiner artistpage zu finden.
    Danke der Pharmaindustrie das sie so zuverlässig und günstig arbeitet... :king: