Beiträge von Wort-Fetischist

    also vinni hat ja schon früh genug bescheid gesagt wie seine situation ist und irgendwann müssen fristen auch mal eingehalten werden. Es wäre unfair wenn er deswegen verliert. Das wäre absoluter quatsch.
    Aber vielleicht lässt er sich ja darauf ein das die beiden hinrunden bewertet werden... die bessere Hinrunde ist dann der sieger.
    Das wäre sportlich von vinni und den zuständigen admins.

    Also leute warum findet ihr das nicht lustig? als ob er das aggressive ernst meint... wenn er seinen gegner von nem Spielauto runterboxt und sagt "du siehst wie der klügere aus" nachdem er nen falsch aufgebauten satz sagt. ist doch geil oder das er sagt das sein gegner seine eigene mutter schlägt :D
    billige reime und textstruktur aber halt humor...

    weil er die hinrunde von rec-z einfach richtig übel zerfickt hat.
    Fan rec-z auch besser, weil spliffs stimme und stimmeinsatz mich irgendwie nerven, aber man muss neidlos anerkennen das er ihn mies gefickt hat und er auch geile lines hat. ausserdem ist von seiner finalhinrunde der refrain legendär :D auch wenn rec-z den ganz gut gekontert hat.
    also ich denke er hat verdient gewonnen.

    also mir erschließt sich der sinn des ganzen nicht so ganz...
    also zum aussortieren kann es ja kaum sein, da es ja immernoch über 120 leute sind und davon jetzt knapp 10 battlen müssen, deren gegner keine rückrunde gemacht haben, aber warum? weil sie unverdient gewonnen haben? was ist mit denen deren gegner garnicht erst ne hinrunde gemacht haben?
    Ich halte das ja für ne gute sache aber nicht jetzt wo noch soviele teilnehmer dasind und dannach sowieso wieder aussortiert werden muss.
    vielleicht kann mir das ja jemand erklären. vor allem warum spliff jetzt ranmuss, aber rec-z und primar und wer auch immer nicht... ich meine das hätte man sich doch sparen können.

    Also cash hat mit enttäuscht, er hätte gegen einen weiblichen gegner einfach dauerhaft punchen können, das hat er nicht gemacht, auch wenn ein paar sprüche ganz nett waren.
    Die Rückrunde von A-effect ist was das video angeht um welten besser, weil sie im gegensatz zu 99% der leute hier begriffen hat, das ein video nicht aufwendig ist wenn man aus ganz vielen spektakulären sichten sieht wie jemand... rappend durch die gegend geht.
    Witzig waren auch die sachen, von ihrem kumpel, nur die arschloch sache udn rotwein ist dumm aber betonung in verbindung mit dem gesicht und den sinnlosen sprüchen (die sehr gut sind) werten ihre runde unheimlich auf.
    Sie hat gut gekontert.
    Der Refrain ist dumm, vor allem das es ein anderer macht, aber das trübt den gesamteindruck nicht.
    Ihre Hinrunde finde ich dumm und seine rückrunde auch, nichts besonderes, er ist irgendwie versumpftes mittelmaß und einfach nichts besonderes, gibts halt schon tausendfach, und sie langweilt mich auch, video nicht genutzt (wobei das mit der wasserpistole ganz lustig ist) und langweiliges lied.
    Lass dir nichts erzählen, auch wenn man über deinen stil (wenn dann in der hinrunde das mit der blauen hose(katastrophe)) streiten kann, du bist ein hübsches mädchen.
    Cash hätte einfach mit dummen frauenwitzen punchlines füllen müssen, dann wäre auch sein einfallsloser videodreh egal gewesen.
    ich würde A-effect weiterkommen lassen, aber denke das die Jury Cash wegen seinem standardbrei (standard auf gutem niveua, raptechnisch um längen besser als ich und viele andere aber halt nichts eigenes...)
    gewinnen lassen wird. schade.

    du kannst gerne weiterhaten, aber du machst dich lächerlich.
    wenn du sie alle kennst dann ist doch gut, warum schreibst du ihre vornamen und dann in klammern die künstlernamen dahinter? du wolltest doch nicht etwa ein bisschen angeben? :pat:
    und als berliner soll man nicht an einem videobattle mitmahcen das für die ganze republik ist, nur weil viele hannoveraner dabei sind?
    Achja nur zur info ich bin in hannover geboren und habe bis 12 in Linden gewohnt.