Beiträge von MrAwesum

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    mit das beste vom album.


    Sehr gut, danke fuer die info, dann brauch ich es mir ja gar nicht erst irgendwo illegal downloaden... :p


    Ist nicht so meins irgendwie, ich glaub ehrlich gesagt auch nicht wirklich, dass sich das Album weit ueber VBT Kreise hinausbewegen wird.
    Schade fuer den guten Weekend aber "Life is a Bitch"


    Ach und dieses "Ich werd nie reich" wird irgendwie langsam lame...

    eig recht nice, koennte aber ruhig n bisl smoother sein und bei so einem Beat fehlt mir hier ein Marsi Part, vor allem weil es heisst "ich pack marsi ein..." und "nur du und ich"...
    Live wirds bestimmt ordentlich reinknallen...


    Zu Super Nostalgisch:
    ZGIDZ war halt eher commerz maessig angehaucht, damit es sich gut verkauft und auch Leute die nicht so auf die Electro/Dubstep Beats stehen es hoeren...
    Das hier gefaellt mir persoenlich besser, weil es soundmaessig mMn eher nach Zu Zweit Allein kommt, was ich deutlich mehr feiere...


    wer ist Mooon..? :hut:


    nee ohne scheiss, hab ich mich nicht, weil ich mir den nicht wirklich reingezogen habe, scheinbar zurecht, denn wer im 8tel in nem chorus walross auf rick ross reimt, der hat keine aufmerksamkeit verdient..
    und mavels runde hatte ich mir zu dem Zeitpunkt nicht mal reingezogen...


    kann allerdings auch diesen "dopeste runde des 8tels" Quatsch nicht nachvollziehen, fuer mich hier beide zwar vllt am Gipfel ihres Koennens, aber weit unter dem, was andere Leute hier so einreichen, nur weil hier tatsaechlich zwei gegner aufeinander treffen und keiner aussteigt, ist das noch lange nicht "dope".
    Period

    Zitat

    Original von Kuhru
    Gute Runde, finds jetzt aber nicht way above. Zarte gefällt mir hier textlich auch gut, bis auf den Grammatikfehler :p Musste aber gut lachen.



    Grammatikfehler, alter was..?
    Noch nie was vom Genitiv gehoert..?

    Der letzte Gegner von Mavel kam auch schon mit solchen komischen Comicvergleichen an...
    Meiner Meinung nach einfach nur peinlich, wenn man Mavel nicht von MaRvel unterscheiden kann...
    Alleine deswegen sollte Luke hier schon fliegen, von der schwachen Runde mal abgesehen...

    wat willste mit autotune..?
    wenn du nicht singen kannst, such dir einen ders kann, oder lass es ganz...
    autotune ist doch mal nur beschissen...

    Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht


    Ontopic:
    Wer von euch ist auf diesem Lied auch so hängengeblieben? =)


    [YOUTUBE]Bparw9Jo3dk[/YOUTUBE]


    wer ist das nicht :D


    wem das gefällt, dem kann ich das hier nur sehr ans Herz legen :


    [YOUTUBE]3r26y--evIw[/YOUTUBE]

    Interessant, wie du ihm drohst, in seine Eier zu schlagen
    um ihm daraufhin zu unterstellen gar keine Eier zu haben...
    Schon klar, du warst der King im dörflichen Kindergarten,
    der Boss in der Schule und hattest schon mit 12 jungen Jahren nen Harten...
    Ganz ehrlich, ich versteh nicht, was du Spinner hier willst,
    denn du zeigst noch weniger Skills, als Mutter Theresa Grillz...
    Versuch ruhig, dich mit deinen "Killerbattletexten" hier zu beweisen
    doch du wirst kläglich scheitern, wie ein zugenähtes Arschloch beim Scheißen...
    Also lass dich hier nie wieder blicken, diese runde ist meine
    geh lieber irgendwelche Mütter ficken... Von mir aus deine eigene...

    Samy ist ehrlich gesagt net so mein Fall...
    Ja, Ja, "aber er hat doch so viel für den Deutschen Rap getan", "wie kannst du Samy nicht mögen", "was bistn du fürn Baum..?", schon klar...
    Ich find seine ex-neuen Sachen, einfach nur kagge...


    aber dieser neue Film, den er grad fährt, ist gar net so schlecht...