Beiträge von speedline

    Zitat

    Original von Alphatier 92
    ich hab den


    schieb mir den mal auf uploaded.to hoch und du bekommst deine bbs als dank :)


    link bitte per pm


    Zitat

    Original von jayex
    davon, das es den ohne hook gibt weiß ich ja gar nichts...hab den mit hook schon gut 1 1/2 oder 2 jahre und hab den nicht einmal ohne hook gehört...
    wie kann das sein? man weiß es nicht


    kam ohne hook paar wochen später ;)


    Zitat


    schade dass du dir nciht angehört hast was du geposted hast...sind mit SAMPLE IN DER HOOK!!!


    ich suche das ohne der heulenden tuse!


    am anfang sagt er nur VTZ und dann hört man nur den beat ohne fotze


    //edit: ENDLICH!!!! weil ich so verzweifelt war habe ich mal das p2p durchgeschaut und siehe einer an!!!!


    vtz+tearsonherpillowiiinstrumentalfree.mp3!!!!!!!!!!!!!!!!!


    trozdem danke an euch obwohl das meiste ja nur spam ist ;)

    jo jungs da mir vor kurzem meine hdd abgeschmiert ist, ist mir mein lieblings beat flöten gegangen.


    hier bei handelt es sich um folgenden:


    VTZ-Tears_On_Her_Pillow_II


    doch OHNE hook....finde per google und auf seiner seite nur noch die mit hook und ich bin zu 1000% sicher dass es auch eine ohne hook gab, da ich es rauf und runter gehört hab.



    der erste der mir den beat zukommen lässt bekommt 250bb als dank!



    auf die plätze fertig los...ich werde nervös ohne das dingen :suspekt:

    Zitat

    Original von Everstoned
    Ich kiffe nicht und die Schulzeit hab ich auch schon hinter mir.
    Zeigeist und Endgame hab ich gesehen und jetzt soll ich erleuchtet sein oder was?Schonmal Zeigeist & Endgame hinterfragt oder übernimmst du einfach nur alles aus den Filmen?


    Zieh du mal lieber nicht so viel speed :rolleyes:
    Und lern vll mal wie man mit anderen normale redet/diskutiert du Vogel.


    du willst eine diskussion? hier bekommst du die:


    in polen gabs sowas bei uns einfach nicht....monopoliste und kapitalismus war einfach nicht da...jeder hat sich um sich selbst gekümmert und geschaut wo man essen usw herbekommt...wir waren abgeschottet von allem.


    erst neulich durfte ich ein neues beispiel erleben.


    ich war 14 tage lang in tunesien. wir haben einen "tagesausflug" durch dörfer gemacht...der leiter meinte "hier sind in den dörfern alle arm....aber glücklich und zufrieden"


    durch die medien wird immer mehr erzählt "was der neuste trend ist" "die neuste mode" was man unbedingt haben muss.


    deswegen wollen leute immer mehr geld verdiehnen und wollen es auch haben.


    dabei machen sie sich körperlich kaputt....man siehe:


    zum polizissten brauchte man damals noch ein realschulabschluss....nun abi....man muss immer mehr arbeiten...immer mehr elite


    leute sind krank und gehen zur arbeit weil sie angst haben gefeuert zu werden. anwälte müssen am anfang eine probezeit bestehen und es wird immer nur einer genommen....der beste...und da fangen schon die leute an sich dope zu geben um wach zu bleiben....für 1 stunde nachhause sich frisch machen und weiter arbeiten.


    immer mehr sachen werden gezeigt, immer mehr sachen "müssen" wir haben, immer mehr geld "müssen" wir haben haben, immer mehr geld "müssen" wir arbeiten, immer mehr arbeiten müssen wir.


    eigentlich dachte ich man könnte durch einen gesunden menschenverstand drauf kommen was ich damit meine....wegen mauer und so...anscheinend nicht..traurig


    thread zwar erst jetzt gefunden, aber endlichh mal welche die wissen was abgeht ;)


    bei uns in polen gabs sowas wie babybornwerbung nicht usw...nun überlegt mal wieso ;)

    Zitat

    Original von Lucs
    Alle denken immer die wirds nich lange machen nur weil wir nur einen Hit von ihr kennen. Dabei war sie schon früher bekannt, noch nicht international. Und das hat sich jetzt geändert. Soviele Anhänger wie die hat scheints mir schon dass sie länger bleibt


    Ach hör doch auf, natürlich hat sie keinen Schwanz. Das ist einfach Werbung. Und es hat geklappt, man siehts doch.



    zum thema album...schau wikipedia...und ich sag dir wieso da nur ein album ist....vorher hatte die schonmal paar alben...komplett andere musikrichtung.....lief einfach scheiße...mucke war auch nicht der bringer...erst jetzt mit der auf mache hat sie den durchbrucht geschafft mit einem arsch vollgestopft von managern usw usw.....



    verfliegt wieder...


    irgendwann ist diese era der popmusik auch vorbei


    :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: